Bayern/Klose (Werder Bremen)

  • Zitat

    Original von dastalent71
    die rede ist ja eher von 12. für mich viel zuviel bei nur noch einem jahr vertrag! verstehe auch nicht warum bayern den unbedingt jetzt schon wollte. :naja:



    Verstehe ich auch nicht. Nächstes Jahr wäre er für 0 gekommen. Die Saison hätte Bayern auch ohne ihn spielen können. Wollen wir eigentlich mal den Thread mit dem Poldi Transfer zu Bayern wieder hochholen? Was haben da einige Leute (eingeschlossen meiner Wenigkeit prognostiziert?!). Ich glaube der Prinz-Poldi-Gau tritt langsam ein.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von Theomsv
    ich rede vom Augenblick nicht von der Vergangenheit
    HSV war auch schon dabei ist aber Schnee von gestern



    Wenn du vom Augenblick redest dann solltest du auch erwähnen, daß Bayern diese Saison gar nicht CL spielt. Hätte Miro also noch nen Jahr bei Bremen CL spielen können.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • @ hsvmola


    Podolski ist verletzt und wird dies auch noch einige Monate bleiben.Verstehe nicht was du damit sagen willst.


    Makaay geht eh bald weg.Sind also nicht die schlechtesten Aussichten für ihn in Zukunft zu spielen.Bei Magath kam er jedenfalls viel weniger zum Zuge als unter Hitzfeld.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Podolski ist verletzt und wird dies auch noch einige Monate bleiben.Verstehe nicht was du damit sagen willst.



    Wenn du der Meinung bist, daß es für einen Nationalspieler ausreichend ist, sich hinter Toni und Klose um Stürmerplatz Nr. 3 zu streiten, dann hast du natürlich recht. :naja:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • @ hsvmola


    Wenn du der Meinung bist, das man bei Bayern München keine anderen Nationalspieler hat,kann ich dir folgen.Ansonsten nicht.Oder kennst du eine Mannschaft die alle Wettbewerbe nur mit 2 Stürmern spielt?Ich nicht.


    Er muß sich durchsetzen,dazu muß man aber gesund sein.Und das ist Podolski nun mal nicht.Im Gegenteil,es sieht gar nicht gut aus momentan.


    :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Die Bayern waren von 99-2001 am stärksten........warum???
    Rotation der Spieler. Da gab es keine Nummer 1 und 2 im Sturm oder anderswo.
    Jetzt ist Hitzfeld wieder im Amt und bei dem Kader sieht es wieder nach Rotation aus :biggrin:
    Die Bayern waren immer die Besten wegen ihrer guten Bank.
    Da wird sich auch ein Herr Podolski (wenn er Fit ist) durchsetzen ich denk mal Poldi wird seine 12-15 Buden machen

  • Zitat

    Original von Teamgeist 1 5
    Wer bist du überhaupt? Du sollst abhauen :evil: . Er ist der talentierteste Stürmer den wir haben


    Was willst du von mir????Ich habe nie gesagt das er schlecht is oder so aber ich finde er passt nicht zu den Bayern!!!!

  • also ich sag mal,Klose ist schon ein guter,aber in den letzten Wochen war er nicht der Treffsicherste.
    was ich nicht verstehe ist,das Bayern sich soviele Stürmer holen. Demzufolge hatte Makaay schon angedeutet,wenn Bayern Klose sofort holt,also so wie es jetzt aussieht, dann will er wechseln. Und das ist absolut schade bzw.richtig scheiße.
    Auf Makaay konnte man sich verlassen und ich weiß nicht,wie das bei Klose wird.
    Die Bayern-Fans haben sich ja auch gegen Klose ausgesprochen,aber der Verein entscheidet,welchen Spieler sie holen wollen!
    also ich find Klose passt da nicht rein! Und das zu 100%!

  • Damit hätte sich die Zukunft von Makaay beim FC Bayern erledigt.
    Man kann nun davon ausgehen, dass der Niederländer die Bayern wohl verlassen wird. Ob das nun intelligent war wage ich zu bezweifeln, aber sie wollten Klose unbedingt und nun haben sie ihn.
    Was für eine Summe steht für Makaay eigentlich im Raum?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    Was für eine Summe steht für Makaay eigentlich im Raum?


    12,99 € und nen Blumenstrauss von der Tanke =)!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Zitat

    Original von Balljunge
    Die Bayern-Fans haben sich ja auch gegen Klose ausgesprochen,aber der Verein entscheidet,welchen Spieler sie holen wollen!
    also ich find Klose passt da nicht rein! Und das zu 100%!


    findet er zu alter stärke und trifft, sind dies die "fans" die ihn am meisten feiern werden... :ja: