Bayern/Klose (Werder Bremen)

  • Zitat

    Original von B-King
    Und wieder so ein selbsternannter Fussballkenner! :nein:



    na wenn du hier so ablästerst biste wohl noch nen größerer Fussballkenner!!! :rofl: :rofl:


    welche entscheidenden Fehler von Wiese??

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Nico


    Ich?!Ablästern...Aha...Und du?! :lach:
    Naja, wenn Meinung sagen und vertreten ablästern ist lästern hier wohl alle! :rofl: Jeder kennt die Szene im eigenen 16ner gegen Frankfurt glaub ich! Ist ja auch egal, läster ja nur... :lach: :lach: :lach:
    Du bist mir einer! :rofl:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Zitat

    Original von Lokist
    Willst du das Thema eigentlich noch ewig durchkauen Nico?Sommerloch hin oder her,aber der Drops ist doch gelutscht. =)


    nee Loki, hab nur nen Link reingestellt von ner Meinung eines anderen.. =)


    das durchkauen und immer wieder auf wiese uns frings rumeiern kommt doch nich von mir =)


    hmm.. sanogo.. ick wees nich, aber vielleicht wird er ja frei in der Birne und kann frei aufspielen.. beim HSV scheint er sich ja nich wohlzufühlen

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • @ Nico


    Das versteh ich aber nicht.Meinungen anderer gibts doch hier genug.Wenns danach geht,hätte ich auch ein paar frühere Leserbriefe aus der Sport-Bild reinstellen können.Da gibt es nämlich auch andere Meinungen.Wo man wieder bei dem berühmten Kreisverkehr wäre. :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Wo man wieder bei dem berühmten Kreisverkehr wäre. :D


    sicherlich, aber ist das nicht meist so im forum?? der eine hat die meinung, der andere die.. und meist kommen se nich auf einen nenner =)

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Da haste schon recht Nico,nur ist das Thema Klose ja nun eigentlich auch keins mehr.Aber man könnte es ja zur Not noch auf die nächsten 4 Jahre bei Bayern ausdehnen. =)


    Oder wenn er nicht gleich im 1.Punktspiel trifft,dann ist er nämlich ein Fehleinkauf :wink: .Dann wird angefangen die Minuten zu zählen,dann die Frage gestellt ob er mit Toni überhaupt zusammen paßt,treffen beide nicht gleich.Was dann?Oh,oh.....die BILD....ich seh es schon vor mir.....Schlagzeile : Nicht mal gegen Rostock reicht es. :rofl:


    Aber ich würde sagen,wir lassen den Herrn Klose erstmal richtig in München ankommen,Koffer auspacken und dann gehts aber los. 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ohhhh ja,die berühmte Wiese-Rolle, wo Emerson nicht mehr wußte wo der Ball hin soll.90.Minute,da war Emerson platt,Gewaltschuß. :biggrin:


    Nee aber mal ernsthaft,hat mich damals auch angekotzt.Mister Haargel wollte dort im Circus Roncalli auftreten und nüscht wars...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • nur ganz kurz off topic
    Sicherlich war die "Wiese-Rolle" unnötig, doch wenn man sich die 90 Minuten genauer anschaut, stellt man ganz schnell fest, dass wenn es Wiese in diesem Spiel nicht gelungen wäre auch die 1000%igen zu verhindern, wäre es so was von scheissegal gewesen....


    nochmal, jeder hat dazu beigetragen, dass der SVW keinen Titel gewonnen hat in der letzten Saison-der eine mehr, der andere weniger....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von jabba
    hsvmola


    Sanogo geht nicht Bremen. HSV erteilt Absage.



    Das glaube ich erst ab dem 31.08. =). Ne klare Absage hört sich anders an. Sinngemäß wurde nur gesagt "wir planen mit Ihm". Noch ein zwei Ansagen von Sanogo das er weg will, und ne halbe Mille im Angebot rauf, dann löst sich das Dementi in Schall und Rauch auf.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • hsvmola
    bloß zahlt Bremen keine 5 Mio € für Sanogo (letzte Saison 31 Spiele, 4 Tore)...
    KA sagt, sie warten auf einen Anruf aus Hamburg, ansonsten wird sich da nix mehr tun, hört sich nicht unbedingt danach an, dass Sanogo der Nr.1 Kandidat ist...

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von Fisico
    hsvmola
    bloß zahlt Bremen keine 5 Mio € für Sanogo (letzte Saison 31 Spiele, 4 Tore)...
    KA sagt, sie warten auf einen Anruf aus Hamburg, ansonsten wird sich da nix mehr tun, hört sich nicht unbedingt danach an, dass Sanogo der Nr.1 Kandidat ist...


    Bremen hätte Pizza holen sollen jetzt haben sie den Salat :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)