Skandal im Endspiel!!!

• Zitat

Original von tylla3

talent

den hast du mir doch gleich nach dem ankommen (vom duschen) entrissen, und danach hab ich ihn nur noch ab und zu gesehen um meinen Trockenen Hals was gutes zu tun!!! keine Ahnung wo der abgeblieben ist, aber die Urkunde hab ich!!! :ja: :ja: :ja:

entrissen, den konnte man dir gar nicht entreißen, der war an deinem arm angekettet :biggrin: also nochmal nachschauen!!

den deckel hab ich ja....nur da passt ja nichts rein :biggrin:

• Ich würde diesbezüglich KnotenAndi nicht außen vor lassen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Jens
    Wer sich mit Eigenlob auf der Ergebnisliste verewigt, reißt sich auch Pokale unter den Nagel. Erst Recht, wenn derjenige aus Wismar kommt. :rofl:

Da kann man nicht wiedersprechen. Die Logik ist genial! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• mmmmmh, Lehrer aus NWM, überschau nochmal genau deine getroffene Aussage bezüglich der Richtigkeit!

@ KnotenAndi: Wieso hab ich nur so selten (eigentlich gar nichts) was abbekommen? :sad: :naja: :sad:

@ talent: guck nochmal genau unterm Deckel nach

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni

@ talent: guck nochmal genau unterm Deckel nach

:rofl: :rofl: :rofl: 8O

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Boerni
    @ KnotenAndi: Wieso hab ich nur so selten (eigentlich gar nichts) was abbekommen? :sad: :naja: :sad:

Also ich schon, tylla kam ja immer wieder an..

und das beste war, da fragt er mich wer ich im Forum bin, ich sagte meinen Namen, er: "ach du bist Nico?"

2 Minuten später war er wieder da und er fragte mich wieder, wieder sagte ich meinen Namen und er : "ach du bist Nico?"

Ich dachte ich hatte ein Déjà-vu, aber nein, es war echt.... :rofl: :rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• ach du bist Nico??? :rofl: :rofl: :rofl:

Hab mich ja aus Gründen der noch auszulebenden Abendgestaltung lieber an den Grill gestellt, zumal der Hunger auf deutsche Bratwurst ohne Darm ja nicht wirklich nachließ! Aber Würste hat er auch geholt, der Schauspieler, bloss mit dem Pott hat er es nie bis an die Strohhütte geschafft!

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• @ Boerni:

Schön Gruß an deine Frau, haben uns sehr nett über alte Zeiten alá E-Werk, Matrix etc. unterhalten! :ja: :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Hab ich schon erfahren! Wer weiß, vielleicht kennt ihr euch ja irgendwie doch schon von damals... :oops: ??
    Grüße richte ich auf jeden Fall aus!
    Eigentlich musste ja dann auch zur GBK-Wiedersehensparty beim Neubukower Sportfest kommen! Ruf comrade an wegen T-Shirt, verleg deinen Hauptwohnsitz und nächstes Jahr darfst du auch mitsiegen.... :biggrin: =) :biggrin:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• wer ist denn nun NICO??? :rofl: :biggrin: ich konnte es einfach nicht glauben, deshalb musste ich nochmals nachfragen!!! :biggrin:

@ boerni

dat zeug ist auch immer wieder schnell verdunstet auf dem weg zum strohhäuschen! aber ich hab es ja immer wieder versucht! :razz: :biggrin: :rofl:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @ Boerni

Dann spielt Nico aber bei den "Die Kicker`s wo vom Hellbach kommen" mit!!! :D
    Bräuchten noch ein Torwart für`s nächste Jahr. :rofl: :rofl: :rofl:

Unter den Blinden ist der Einäugige König........

Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

• Zitat

Original von Boerni
    ...Ruf comrade an wegen T-Shirt, verleg deinen Hauptwohnsitz und nächstes Jahr darfst du auch mitsiegen.... :biggrin: =) :biggrin:

Zitat

Original von Grisu
    @ Boerni

Dann spielt Nico aber den "Die Kicker`s wo vom Hellbach kommen" mit!!! :D
    Bräuchten noch ein Torwart für`s nächste Jahr. :rofl: :rofl: :rofl:

Wie soll das beides zusammen funktionieren? :nein:
    :rofl: :rofl: :rofl:

Boerni (32.13.2009)

• Naja, vorher müsste man natürlich ins Trainingslager!!! :drink:
    Wollten ja wenigstens ins Halbfinale, aber war ein bißchen Mau bei uns.
    Und außerdem wollten wir Euch dieses Jahr keine Steine in den Weg legen zum Sieg. :oops: :D