TSG kontra Völpke

  • Zitat

    Original von kettcar
    Völpke mit 1-5 Fans angereist


    Haste dich verzählt oder mussteste wegen der hohen Zahl schätzen :rofl: =)

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • also irgendwer von uns NBern hat einen mit Schal gesehen und 3 Plätze waren wohl in den Teambussen der Mannschaft dabei, aber von denen hab ich nix gesehen, überhaupt könnte man auch behaupten es war keiner da, aber ich schätze eben großzügig auf 1-5

  • Zitat

    Original von kettcar
    also irgendwer von uns NBern hat einen mit Schal gesehen und 3 Plätze waren wohl in den Teambussen der Mannschaft dabei, aber von denen hab ich nix gesehen, überhaupt könnte man auch behaupten es war keiner da, aber ich schätze eben großzügig auf 1-5


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Wäre ja nichts Neues wenn keiner aus Völpke dabei gewesen wäre..

  • Glückwunsch an Lothar Hamann und die TSG Neustrelitz !


    Auch wenn ich hoffe, demnächst nicht allzu bald wieder mit Union in Mecklenburg vorbeischauen zu müssen, so bleibt mir doch das Auswärtsspiel in guter Erinnerung. In die Oberliga gehört ihr allemal.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • kettcar


    In welcher Ecke des Stadions hast Du Dich denn rumgetrieben? Die Stimmung war
    in Relation zur dargebotenen Leistung einfach spitze. Lese aus Deiner Äusserung
    nur den Neid des (z. Zt.) Erfolglosen... In andere Stadien wären bei den in dieser
    Saison gezeigten Leistungen vielleicht noch nicht mal die Hälfte der Zuschauer
    gekommen, die Neustrelitzer sind zwar nicht das lautstärkste, aber bestimmt ein
    sehr treues Publikum. Wenn L. H. sein Versprechen an die Fans, in der kommenden
    Spielzeit als Mannschaft eine bessere Rolle zu spielen, einlöst, wird sich auch die
    Stimmung auf den Rängen dem anpassen, das war schon immer so in der
    Residenzstadt.
    Ansonsten war das Spiel ein Abbild der abgelaufenen Saison, will mich jetzt hier
    aber nicht wiederholen. Betrachtet man beide Spiele, hat wohl am Ende die TSG
    verdient gewonnen.
    Glückwunsch an alle, die für diesen Sieg gearbeitet haben!

  • Schade,schade Völpke ;(
    Aber wenigstens habt ihr euch mit Anstand aus der OL verabschiedet.


    Na dann könnt ihr ja nächste Saison in der VL den Stendalern wieder den Aufstieg versauen :bindafür: :biggrin:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • ich sag ja nicht, dass es leer war und für so ein Spiel wäre selbst ein einzelner Zuschauer der hustet noch besser als die Leistung auf dem Platz


    es war proppenvoll, ich stand im Gästeblock, aber viele Zuschauer machen noch lange keine gute Stimmung und immer wieder diese peinlichen Versuche vom Stadionsprecher die Leute anzusticheln


    laute Fans brauch ich um die Mannschaft wachzurütteln bei Toren klatschen kann jeder, gerade wenn auf dem Platz aber gar nix geht muss von den Rängen was kommen und das war ja mal wieder nicht der Fall


    in Sachen Zuschauer ist NB natürlich zahlenmäßig unterlegen, weil die ganzen Dörfer lieber AOL gucken und Samstag nachmittag wenn wir spielen auch viele selber auf dem Platz stehen, aber stimmungstechnisch geht immer noch mehr
    sieher hier: http://media.putfile.com/FC-Fans


    ansonsten erstaunlich, was noch so in dem Beitrag steht
    Neid des (z. Zt.) Erfolglosen---->Aufstieg, seit 17 Spielen ungeschlagen
    die Neustrelitzer sind zwar nicht das lautstärkste, aber bestimmt ein
    sehr treues Publikum--->würd ich so unterschreiben
    Wenn L. H. sein Versprechen an die Fans, in der kommenden
    Spielzeit als Mannschaft eine bessere Rolle zu spielen, einlöst, wird sich auch die
    Stimmung auf den Rängen dem anpassen--->Erfolgsfans erster Güte :wink:



    ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ein Neustrelitzer schon sowas schreibt, dann sagt das doch einiges


    ansonsten hab ich dieses "wer hat die besseren Fans" Gelaber satt, den ganzen Ankündigungen ist gestern diese peinliche Vorstellung gefolgt, ich hab genug gesehen, man sieht sich im Derby 2007

  • Zitat

    Original von KoGo


    Hast du was nicht verstanden?


    Neustrelitz <-> Berlin


    Wenn Du das so betrachtest, fällt Dir da was auf?


    Ansonsten Glückwunsch an die TSG. Abgesehen davon, daß ich die Regelung als nicht besonders gelungen empfinde scheint es so, als habe sich der der Bessere aus zwei Spielen durchgesetzt...

  • Hätte nie gedacht, dass ich soetwas mal schreiben werde =), aber ich muss dem Neubrandenburger (kettcar) absolut recht geben.
    Sowohl was das Spiel angeht als auch die Zuschauer und die Stimmung.


    Zum Spiel: Da hätten es gestern beide Mannschaften verdient gehabt abzusteigen. Beide Teams waren gleichschlecht - was der MDR da wieder von starken Völpkern gesehen hat weiß ich nicht. Wenn das stark war, möchte ich kein schwaches Spiel sehen. :wink:
    Auf beiden Seiten viel planloses Mittelfeldgebolze, kaum Torchancen. Die wenigen wurden kläglich vergeben - entweder vor Schwäche vorm Tor umgefallen oder lieber Foul statt Abschluss gesucht.
    Dann führt ein Bock in der TSG-Abwehr auch noch zum Gegentor - Müller und Rochow decken sich gegenseiteig anstatt den einzigen Völpker in der eigenen Hälfte.
    In der Verlängerung hat dann die TSG endlich das Spiel übernommen und war dann auch überlegen. Ausgleich durch einen schönen Freistoß direkt ins Dreiangel, beim 2:1 setzt sich Kambs schön gegen die halbe Völpker Mannschaft durch. :freude:


    Zu den Zuschauern: Fand ich gestern schon eine beachtliche Kulisse. Autos mit Kennzeichen aus ganz MV. Die momentan im MDR angegebenen 1050 könnten hinkommen. Schwach dann natürlich, als viele nach dem 0:1 das Stadion verließen.


    Zur Stimmung: Erste Hälfte stand ich beim Heimblock - da wars okay, Trommeln und Anfeuerung. Später bin ich dann hinter den Gästeblock gewechselt - da war gar nichts mehr zu hören, außer der Torjubel. Stadionsprecher gewohnt peinlich.


    Ach ja, und zum in den letzten Tagen viel diskutierten Thema Schiedsrichter: Das Quartett kam zu meiner Überraschung aus Brandenburg. Schiri war Lupp aus Zossen, die Assistenten kamen aus der Neuruppiner/Pritzwalker Ecke. 8o
    Allerdings gabs gestern nicht größeres zu bemängeln. In der zweiten Pahse hatten sie eine sehr kleinliche Phase, aber insgesamt wars okay.

  • Auch wenn, wie hier verlautet wurde, keiner den Nichtabstieg verdient hätte, an dieser Stelle auch nochmal von mir aus Glückwünsche Richtung Neustrelitz.
    Wenn man sich die Meinungen zu Völpke vor der Saison anschaut, denk ich mal, dass man dort mit Sicherheit enttäuscht sein wird, aber mit dem Erreichten durchaus zufrieden sein kann! Respekt an Völpke!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Na dann könnt ihr ja nächste Saison in der VL den Stendalern wieder den Aufstieg versauen :bindafür: :biggrin:


    Hättest wohl gern...Aber so wird es nicht kommen!!!. Eher steigt der FCM aus der Regio direkt wieder ab... =)

  • Zitat

    Original von Parloschi


    Hättest wohl gern...Aber so wird es nicht kommen!!!. Eher steigt der FCM aus der Regio direkt wieder ab... =)


    Klar hätt ich das gern :biggrin:
    Man wird sehen was die nächste Saison so bringt....

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Knarf schrieb:
    "Hätte nie gedacht, dass ich soetwas mal schreiben werde , aber ich muss dem
    Neubrandenburger (kettcar) absolut recht geben.
    Sowohl was das Spiel angeht als auch die Zuschauer und die Stimmung..."


    Was die Stimmung angeht, ist sie natürlich verbesserungswürdig. Im Gegensatz
    zu den anderen Heimspielen der Saison gab es aber eine deutliche Steigerung.
    Klar sollten die Fans gerade auch in Schwächephasen zur Mannschaft stehen,
    nur dauert die Schwächephase unseres Teams leider schon ziemlich lange...
    Die Musik spielt nun einmal auf dem Rasen, und wenn die ständig miserabel ist,
    kannst Du auf den Rängen keine tollen Musicals erwarten!
    Dass einige Zuschauer das Stadion noch vor der Verlängerung verlassen haben,
    lag vielleicht auch daran, daß sie noch einen weiten Heimweg hatten.
    Nicht in Ordnung finde ich, den Stadionsprecher als "peinlich" zu bezeichnen.
    Wir spielen in der Amateuroberliga, nicht Bundesliga, was erwartest Du also?
    Wenn Du es besser kannst, melde Dich doch einfach in der Geschäftsstelle...


    kettcar


    Den Aufstieg vom FCN aus der LL in die VL als Erfolg zu verkaufen, zeigt nur,
    wie tief Ihr inzwischen gesunken seid. Wünsche Euch trotzdem die Rückkehr in
    die AOL.

  • Super und schön das die TSG den Klassenerhalt geschafft hat. :ja:


    Hoffentlich spielen wir nächste Saison wieder am letzten Spieltag gegen Neustrelitz dann wird wieder gemeinsam Klassenerhalt gefeiert. :rofl:


    Zu den Zuschauern:
    Neustrelitz hat für Oberligaverhältnisse ne gute Anzahl an Heim- und Auswärtsfans, im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen und als Erfolgsfans kann man diese ja nun nicht betiteln. :rofl:
    Sie sind zwar meisten sehr leise, aber wenigstens äußerst nett. :freude: