Glückwunsch und alllles Gute nach Neustrelitz für die nächste Saison, wie Motor gehört ihr einfach dazu
TSG kontra Völpke
-
-
Zitat
Original von Strelitzer
Nicht in Ordnung finde ich, den Stadionsprecher als "peinlich" zu bezeichnen.
Wir spielen in der Amateuroberliga, nicht Bundesliga, was erwartest Du also?Genau, und deshalb sollte man auch nicht versuchen etwas nachzumachen, was man mal im Profi-Fussball gesehen hat.
Jetzt haben wir schon zwei Leute, die sich gegenseitig in der Halbzeitpause abwechseln müssen. So viel ist ja nicht anzusagen - das schafft auch einer alleine. Dann das komische Ansingen, die Zuschauer ermuntern die Nachnamen der Spieler und die Zwischenstände zu rufen - wirkt albern, wenn kaum ein Zuschauer mitmacht.
Der Stadionsprecher sollte in meinen Augen die Mannschaftsaufstellungen vorlesen und die Torschützen und Auswechslungen nennen. Zuschauerzahl wäre auch nicht schlecht, aber das hat die letzten zwei Spiele schon nicht mehr geklappt.
Für alles andere ist das die falsche Liga und nicht das richtige Publikum. -
Zitat
Original von meuselwitzer
laut mdr hat auch buddisa bautzen ne "überaus tolle und super saison" gespielt
das ist ja zum teil zutreffend- wenn man sich mal in erinnerung zurückruft, dass bautzen aufsteiger war...
-
Gratulation an Neustrelitz! Nicht zuletzt weil ich mindestens 1x pro Jahr in den Landkreis zum Paddeln fahre. :razz:
Aber im Ernst: Völpke hatte über die gesamte Saison nie den Ansatz um sich glaubhaft in der OL zu etablieren.
Und Montanwachs wird schon Obacht geben das der TSV zumindest in der VL-Sachsen/Anhalt weiterhin eine :smile:geachtete Rolle spielt. -
Zitat
Original von Strelitzer
kettcarDen Aufstieg vom FCN aus der LL in die VL als Erfolg zu verkaufen, zeigt nur,
wie tief Ihr inzwischen gesunken seid. Wünsche Euch trotzdem die Rückkehr in
die AOL.
ja die zeiten sind nicht gerade rosig, aber 7 NBer bei der TSG gestern sind da ja auch nicht ganz schuldlos dran, ansonsten lieber ein Jahr wie dieses in der LL als Gegurke in der AOL und ich will nicht anmaßend wirken, aber ganz wichtige Siege gehen zum teil auf die Fans zurück(Anklam, Trin, Drögeheide usw.)
vor allem in Trin wars ein absolutes Sauspiel, 1:1 und man konnte damit noch sehr zufrieden sein, dann die letzten 15 Minuten mal aufgehört zu meckern und das Team angefeuert und der Funke ist übergesprungen, in der 87. das 2:1 Siegtor
das war nicht das einzige Spiel wo sowas passierte, aber schon krass wenn man sieht was so möglich ist durch ein bisschen Anfeuerung