brauchen wir auch noch welche, oder dürfen wir die hemden des letzten jahres wieder tragen???
Team Neubukow "Grenzbrigade Küste" 2006
-
-
Zitat
Original von Schumi
...Habe im Übrigen nochmal mit Motzki gesprochen, er meinte doch bei der Bezirksliga Mannschaft mitzuspielen, also Fehlmeldung von NWM. Denke aber, dass 10 Leute auch mehr als genug sind ..
Gerade nach 5/6 Bier ist ja jeder heiß aufs Spielen ..Fang hier nicht wieder an, irgendetwas organisieren zu wollen- Du weißt das geht gegen den Baum!
Noch gibts kein Bezirksliga Team- Motzki also noch auf jeden Fall bei uns!
Also nix mit Entwarnung!Hotte: im Übrigen! :cool:
@dastalent:was ist mit den Trokots vom letzten Jahr?
@Boerni: klar wirds lustig! (bring einen Duden mit) :biggrin:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
@dastalent:was ist mit den Trokots vom letzten Jahr?Trokots???
mfg hotte#3
-
Zitat
Ok, unsere Trikots und dein Strechhemd!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
...@Boerni: klar wirds lustig! (bring einen Duden mit) :biggrin:Ach für eure Stietener Spielchen? Hab mein Duden immer bei mir hinterm linken Ohr!
Na dann wollen wir mal schauen! Ich brauch aber auch noch ein Trikot!!! Wer macht das denn nun?
Und Knothenandi bitte ins Tor, fürs Feld war er zu unbeweglich, hat er jedenfalls am Samstag an der Linie bewiesen! -
Zitat
Original von Boerni
...
Ach für eure Stietener Spielchen? Hab mein Duden immer bei mir hinterm linken Ohr!Diese Stietener Spielchen hat dein Hansa- Kollege angeschleppt!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ok, unsere Trikots und dein Strechhemd!Strechhemd???
Lass es lieber!!! Nimmt ja gar kein Ende hier mehr mit dir!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von dastalent71
wer hat nen guten+preiswerten copy shop an der hand?? comrade holt am montag mal ein angebot für die trikots der grenzbrigade. andere können ja auchmal nachfragenDer Preis beträgt pro Trikot 21,50€ ! ( printzentrum rostock )
Bei dem Druck handelt es sich um einen Fotodruck ( kein Flock! )Wer ein besseres Angebot findet kann es gerne hier rein stellen.
So sieht es dann ungefähr aus...
-
hast ja auch wieder das größte rausgesucht
-
Aktueller Kader:
1.hotte_msv
2.comrade
3.tylla3
4.nwm-scorer
5.schumi
6.matze78
7.ballerdehle
8.boerni
9.knothenandi
10.hausiMotzki und McAhlson werden uns zecks privater Termine im Stich lassen, aber ein 10- Mann Kader sollte mehr als genug sein. Es sei denn, Schumi macht wirklich wieder nach einem Bier schlapp?! :naja:
-
kennst du wayne???
ist eigentlich am freitag wieder stadtfest??
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Fang hier nicht wieder an, irgendetwas organisieren zu wollen- Du weißt das geht gegen den Baum!
Noch gibts kein Bezirksliga Team- Motzki also noch auf jeden Fall bei uns!
Also nix mit Entwarnung!Motzki und McAhlson werden uns zecks privater Termine im Stich lassen,
@ NWM, denke da ist mal wieder eine Entschuldigung angebracht. Aber erst immer Motzen,
-
Denn ist sie von dir auch angebracht, da Du sie ja im der BL Team angemeldet hast!
-
Und, schon mal dran gedacht ein paar Liter bleifrei mit nach Nbk zu bringen? Ist schon ein wenig erbärmlich wenn man 8 Eurotalern so hinterherlaufen muß. :oops: :oops: :oops: Ohne Worte...
-
Wann genau muß ich eigentlich zwecks Abholung an Tonne 7 sein? Und werden an Bord kalte Getränke gereicht? :smile:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Denn ist sie von dir auch angebracht, da Du sie ja im der BL Team angemeldet hast!Habe ich etwas verpaßt
Muss wohl alloholmäßig vorher doch nochmal trainieren, damit ich nicht wieder so früh außer gefecht bin. Aber sind ja noch genug Feiern vorher, da ist dann ja noch etwas zu machen ..
Also auf ein super Turnier .. :gut: :musik: :tanz: :drink:Bin ja mal gespannt, ob Hausi und ich nochmal wie bei den Kindern harmonieren können ..
Kann mich da an eine der ersten Saisons erinnern, als wir noch das Sturmpaar waren .. :oops: -
Zitat
Original von Schumi
Bin ja mal gespannt, ob Hausi und ich nochmal wie bei den Kindern harmonieren können ..
Kann mich da an eine der ersten Saisons erinnern, als wir noch das Sturmpaar waren .. :oops:...und ich dachte schon als Ehepaar!!! Aber egal...hauptsache wir knüpfen an die Leistung vom letztjährigen Turnier an!!!
mfg hotte
-
-
Zitat
freitag, 23.06.2006
alles klar aber Talent, wir kennen unsere Laufwege doch schon aus dem Weinhold!!! :biggrin:
-
laufwege?? da muss ich deinem schleudergang immer ausweichen
was ist mit den trikots?? die alten grenzbrigade shirts werden wieder genommen. wer keins hat, meldet sich mal bei comrade bzw. fragt mal bei nem copy shop was es kostet