Kröpeliner SV 47

• KSV - Kühlungsborn 3:2
    0:1 R.Balbach
    1:1 K.Vick
    1:2 R.Keil
    2:2 I.Schulz
    3:2 F.Bönsch (FE)

Fotos dank Nico hier

Spielbericht folgt (hoffe ich mal)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• scheinen ja nun endlich alle spieler am trainings und spielbetrieb teilzunehmen??!! geht es nicht schon am we los??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von Boerni

Spielbericht folgt (hoffe ich mal)

Bin grad dabei nen kleinen Bericht übers ganze WE zu schreiben :ja: :ja: Und du kommst auch drin vor :ja: =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• reuscher

Nein, haben erst am 19.8 in Hagenow den "Ernstfall". Donnerstag könnte es noch ein Testspiel geben. Genaueres dazu wird aber wohl heute Abend bekannt. @Trainingsbeteiligung+Kader: Nachdem die Urlauber wieder zur Verfügung stehen paßt das schon :ja:

• @gerdi..na dann kann der trainingsrückstand ja noch aufgeholt werden :smile:..hast dich gut eingelebt? welche position wirst du spielen?
    gegen wen könnte es denn dann am donnerstag gehen??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• @ hausi

glückwunsch zur Ehrung "torgefährlichster Spieler der Landesliga"!!!
    ich dachte heut morgen ich guck nicht richtig!!! 8o 8o :biggrin:

@ boerni

und dir zum Torerfolg, aber das kennen wir ja nicht anders von dir!!! :ja:

@ Gerdi

und dir Glückwunsch zum "Einwurfspezialist"!!! :wink: :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Der Andy iss nur für die Einwürfe zuständig! =)

na ist doch bestens, denn das konnten einige beim ksv ja nicht! :rofl: :rofl: :rofl: ([SIZE=7]stimmts hausi?!)[/SIZE]

• Zitat

Original von Nico

Bin grad dabei nen kleinen Bericht übers ganze WE zu schreiben :ja: :ja: Und du kommst auch drin vor :ja: =)

So, Berichte von den 4 Spielen vom letzten we SIND bei mir online..

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• reuscher
    Gefällt mir ganz gut bei den Männern mit der Mühle auf der Brust. Gab ja gleich nach zwei Trainingseinheiten eine Hochzeit zu feiern- so lebt man sich ja am besten ein :rofl: Hab noch ein wenig mit den Folgen alter Verletzungen zu kämpfen, doch das wird schon. Bislang hab ich im def. MF gespielt, aber wenn alle an Deck sind haben wir schon eine ganz gute Konkurrenzsituation mit vielen Möglichkeiten -und das ist auch gut so. Zu jedem Einwurf möchte ich aber nicht laufen müssen 8O :irre:
    Denke es wird am Do. wahrscheinlich ein vereinsinternes Spiel geben(gegen II. o. Alte Herren) - werden nachher Bescheid bekommen....

• Jup, von mir auch viel glück und spaß für dich beim neuen verein und natürlich für'n ksv an sich auch viel erfolg...

küste

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn (Bezirksliga) 3:2 (2:2)

Tore: 0:1, 1:1 Vick, 1:2, 2:2 Vick, 3:2 Bönsch (Elfmeter)

Spieler: Schalke, Johannisson, Bonk, Stubbig, Abshagen, Both, Schultz, Vick, Hinzmann, Hausburg, Schimnick, Ewald, Steinke, Hätzold, Bönsch, Stechow

Zu einem weiteren "Traditionstestspiel" war am vergangenen Samstag der FSV Kühlungsborn zu Gast und entpuppte sich als richtiger Prüfstein. Eine junge dynamische Truppe um Trainer Holger Scherz brachte die KSV-Defensive ein ums andere Mal arg in Bedrängnis und ging 2 mal verdient in Führung. Der KSV konnte zwar jedes Mal ausgleichen, sündigte aber vor allem in Halbzeit eins mit guten Chancen. So war es Vick per direktem Freistoß und Ingo Schultz, welche den jeweiligen Ausgleich erzielten. Aber auch der Gast hatte gute Möglichkeiten, um weitere Treffer zu erzielen. Auf jeden Fall konnten die Kröpeliner nicht mehr so befreit von hinten rausspielen wie es noch in den anderen Testspielen der Fall war.

Nach der Halbzeit gab es kaum Chancen auf beiden Seiten und so verflachte das Spiel mehr und mehr. Der einzige Treffer in Halbzeit 2 fiel durch einen Elfmeter, wie Trainer Holger Scherz (FSV) meinte: "der obligatorische Elfmeter für Kröpelin". bei diesem Ergebnis blieb es dann bis zum Schlusspfiff. Erfreulich war, das Trainer Piotrowski bis auf petrikat alle Spieler an Bord hatte und sich so zwei Wochen vor dem Saisonstart ein Bild über den derzeitigen Leistungsstand machen konnte. Das letzte Testspiel findet dann eventuell am Donnerstag gegen ein Mixed Team aus "Alte Herren" und II Männer in Kröpelin statt.

• @gerdi..na das ist ja fein :ja:, wobei, ich hätte die frage anders stellen müssen, denn :wein: :drink: :drink: :bia: ist klar... siehe diverse beiträge vorher =). meinte eher das sportliche..na dann gibt es ja im defensiven wieder ein überangebot! aber das wird sich im laufe der saison (wie immer) einspielen! also viel erfolg in kröpelin

• KSV I- KSV AH 3:2 (1:1)

Konnten in keinster Weise überzeugen.Ein Remis wäre nicht unverdient gewesen. Also Leute- straffffffen. Erwarte von der ganzen Mannschaft ein anderes Gesicht. (natürlich auch von mir)

• naja, alte herren sind immer heiss den jungen noch was zu zeigen! aber, so viel junge spieler hat die erste ja nun auch nicht bzw. die ü 35 des ksv ist ja noch relativ jung! haben denn alle (außer boerni und hausi) mitgespielt??

• Außer die beiden waren alle an Deck.

Aufstellung: Schalke-Blödorn, Steinke, Abshagen (Stubbig)- Ewald, Both (Petrikat)- I.Schultz, Stechow (R.Schulz), Hinzmann- Vick- Bonk (Hätzold) Habe hoffentlich keinen vergessen :idea:

Tore: 1:0 Vick, 1:1 Zocher, 2:1 I.Schultz, 2:2 ?( , 3:2 R. Schulz