Ok jetzt wurde es grade aufgeklärt , beide Teams haben ein Torverhältniss von minus 1 , sollte das Spiel unetschieden enden , gibts nach den 90 Minuten sofort Elfmeterscheissen ohne Verlängerung !
EM 2008
-
-
Zitat
Zählt nicht mehr das Torverhältniss ?
Torverhältnis jetzt: beide 2:3 Tore.
D.h.: egal wie das Remis wäre (0:0 oder 4:4), Torverhältnis im
Falle eines Unentschieden wäre absolut identisch. -
... gibts nach den 90 Minuten sofort Elfmeterscheissen ohne Verlängerung !
Wat is dat denn ?
-
das ist die regel und das elfer scheissen kommt ja auch nur in diesem speziellen fall zur anwendung, weil beide mannschaften zufällig gegeneinander spielen.
ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es den tschechen könne, weil die türken (in person von altintop) schon wieder sowas von arrogant und überheblich sind. da hatte der lorant vor paar wochen im interview absolut recht.
jetzt besser?
-
@ Talent
Silli hat es extra fett gedruckt zitiert.Schau nochmal genau hin.
-
Wie wäre die Sachlage, wenn es nicht zum direkten Duell käme? Etwa Losentscheid? Oder würde denn ein Entscheidungsspiel zwischen geschoben? Die können sich ja denn nicht die Knolzen anziehen und zum Elferschießen treffen.
Irgendwas war mal bei der WM '94 mit Italien und Irland glaub ich. Punkt- und Torgleich. Allerdings kamen beide weiter, aber die Platzierung wurde gelost zwecks Achtelfinalgegner. Kann mich schwach erinnern an diese kuriose Gruppe.
-
-
1. UEFA Koeffizient
2. Fairplaywertung
3. LosentscheidSo ist es lt. Turnier-Reglement!!!
Edit sagt DKF war schneller
-
-
Jetzt kommt Arne ...
-
Nur Geduld. Und selbst wenns nichts mehr wird mit nem Tor, wovon ich nicht ausgehe. Haben wir immernoch Österreich vor uns. Und ob Tschechien oder Portugal ist doch egal.
-
Odonkor hat ja mal gar keine berechtigung überhaupt zu spielen. Nicht eine ordentlich Aktion hat er bis jetzt gebracht. Warum Gomez spielt weiß ich auch nicht wirklich. Er wirkt einfach nur fehl am Platz. Dann lieber Podolski in den Sturm und Schweinsteiger auf links.
P.S. Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrr...
-
Armselig ist es gegen diese Kroaten so zu verlieren.
Vielleicht tun wir uns sogar einen Gefallen, indem wir im Viertelfinale nicht gegen die Döner-Bräter spielen müssen.
Davor hätte ich Angst gehabt. Nicht wegen deren Spielstärke, sondern wegen des symbolischen Aspekts....
Arg verwirrte Grüsse an alle
Pinguiarius
-
Solche Tage gibt es immer wieder. Aber wer nicht läuft, kann auch nicht spielen.
-
-
Damit ist die kleinere "Erfolgswelle" schon nach dem zweiten Spiel beendet....
Verdiente Niederlage gegen gut eingestellte Kroaten, unsere Schwächen im offensiven Bereich (Mittelfeld/Sturm) wurden heute knallhart aufgedeckt! Von wirklichen Willen/Kampf/spielerischen Momenten war man weit-entfernt...Was war mit Ballack,Klose,Gomez,Fritz,ect....? Nur die Innenverteidigung ist diesmal nicht negativ aufgefallen...Leider sind mindestens 5 Mannschaften mit uns auf Augenhöhe!
Aber weiter kommen wir, wahrscheinlich wieder mit einem klaren Sieg, dann war der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, denn alle Spiele zum EM-Titel zu gewinnen wäre zu viel!!!
-
Ist eben eine EM und keine WM. Da kommt man nur mit Glück wie vor 2 Jahren Italien nicht so ungeschoren davon.
Was ist eigentlich, wenn am Ende 3 Mannschaften 6 Punkte haben und jede hat gegen einen anderen Gegner je 1x gewonnen oder verloren hat ? -
Ist eben eine EM und keine WM. Da kommt man nur mit Glück wie vor 2 Jahren Italien nicht so ungeschoren davon.
Was ist eigentlich, wenn am Ende 3 Mannschaften 6 Punkte haben und jede hat gegen einen anderen Gegner je 1x gewonnen oder verloren hat ?...dann zählen die geschossenen Tore oder es wird gewürfelt!
Ick ruf mal den "Kaiser" an....
-
Was ist eigentlich, wenn am Ende 3 Mannschaften 6 Punkte haben und jede hat gegen einen anderen Gegner je 1x gewonnen oder verloren hat ?
Dann wird gelost.
-
Hab schon gefunden. Zählt dann das Torverhältnis aus den Spielen und dann die erzielten Tore.