rum, fra, kro,aut...waren auch frisch und da gabs gar kein tempo. ich sagte ja auch nichts vom besten em spiel, nur von einem nett anzuschauenden..
EM 2008
-
-
stimmt. sagen wir halt es war bis dato eines der unterhaltsamsten spiele dieser em
-
...das wars dann wohl fuer rehakles und seinen antifussball bei dieser em- ein glueck
-
Beim 1:0 für Schweden habe ich lauter gejubelt, als beim Deutschlandspiel am Sonntag. Mit der Spielweise der Griechen sollte sich Straßbourg beschäftigen.
-
na irgendwie hast du was verwechselt. war doch mit sicherheit eines der besten spiele bis jetzt für den neutralen zuschauer. sicherlich waren die russen hinten oftmals etwas unglücklich (0:1), aber mit was für nem tempo die teilweise nach vorne spielen ist schon beeindruckend...die chancneverwertung dann natürlich auch... aber eigentlich waren sie kaum schwächer als die spanier. und wenn man bedenkt wer beid enen gefehlt hat. also ich habe die noch auf dem zettel fürs vf.
Bitte nicht vergessen: ein Spiel hat 90 Minuten! Die erste halbe Stunde war sehr ansprechend, mehr sogar von den Russen. Aber was dann bis auf die letzten 6-7 Spielminuten im zweiten Durchgang zusammengespielt wurde, hatte mit EM rein gar nichts zu tun. Russland ohne jeden Zug zum Tor, jede verheißungsvolle Konterchance wurde abgebrochen. Spanien im zweiten Durchgang ohne Biss. Für mich ist Espana auch kein Titelfavorit, die haben lediglich von ein paar Einzelaktionen und -könnern profitiert, das wird gegen echte Topteams nicht reichen.Ich tippe mal einer aus Gruppe C oder Deutschland wirds machen, vielleicht ein Endspiel Schland vs. Niederlande.
-
Für mich ist Espana auch kein Titelfavorit, die haben lediglich von ein paar Einzelaktionen und -könnern profitiert, das wird gegen echte Topteams nicht reichen.
vamos a ver. wenn die russen heute weitestgehend so wahnsinnig schwach waren, kann man aus dem spiel eh keine erkenntnisse ueber die momentane form der spanier ableiten. und das spanien im zweiten durchgang keinen biss mehr hatte, erklaerte sich vielleicht aus dem spielstand. frage mich aber, welche eigentlich diese "echten topteams" sein sollen, gegen die spanien dann so alt aussehen wird.
spanien kann jede mannschaft schlagen. hoechstwahrscheinlich werden sie trotzdem mal wieder nichts rocken. sie sind ebend keine turniermannschaft
-
spanien wird in der vorrunde begeistern und aus tradition im viertelfinale ausscheiden
-
Mit der Spielweise der Griechen sollte sich Straßbourg beschäftigen.
War zwar unterirdisch, aber lag die Spielweise damit gleich außerhalb der EU Norm? Obwohl, so manche EU Norm erinnert widerum schwer an das Spiel der Griechen...
-
Ich sehe mich durch das Ansehen des Spiels ganz klar in meinen Menschenrechten verletzt.
-
Na dann...
Hopp Schwiiz
-
Wasserball in Basel!
Gerade gute Chance für die Schweiz...
-
scheisse!!!! warum trifft der in der Nachspielzeit denn noch???
-
So hart kann Fussball sein , es waren nur noch 15 , Good Bye Switzerland .
-
Sehr intensives Spiel. Hat Spass gemacht zuzuschauen. Schade für die Schweizer.
-
Angenommen, das Spiel Türkei - Tschechei endet mit einem Remis.
Dann hätten beide gleiche Punkte und gleiche Tordifferenz.Wie wird dann verfahren ?
-
Angenommen, das Spiel Türkei - Tschechei endet mit einem Remis.
Dann hätten beide gleiche Punkte und gleiche Tordifferenz.Wie wird dann verfahren ?
Elfmeterschiessen .
-
Elfmeterschiessen .
und vorher noch Verlängerung,oder?
-
Zählt nicht mehr das Torverhältniss ?
-
Eben im TV:
Es käme dann unmittelbar nach Spielende zum Elfmeterschiessen,
also ohne Verlängerung... -
ok,grad kams im TV....direkt nach den 90 Minuten spielzeit kommt ggf. das Elferschiessen