Wer wird Weltmeister 2006?

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Wenn die Holländer WM werden wollen, stürme ich in der 70.min in einem BSR-Kostüm, Holzpantoffeln und Segelohren das Olympiastadion und provoziere eine Spielabbruch auf Kosten dieser Deichkinder!


    Das ist ja fast nen Extra-Thread wert.
    Was tue ich, wenn Holland Weltmeister wird ?! :lach:


    Aber zurück zum Eigentlichen:
    Was denkt ihr hierüber ? Realistisch ?


    Achtelfinale:


    GER-SWE
    NED-MEX
    ENG-POL
    POR-ARG
    ITA-CRO
    FRA-UKR
    BRA-TCH
    ESP-SUI


    Viertelfinale:


    GER-NED
    ENG-ARG
    ITA-FRA
    BRA-ESP


    Halbfinale:


    GER-ITA
    BRA-ENG


    Finale:


    GER-ENG oder BRA-ITA


    Sollte Deutschland im Viertelfinale gegen Holland ausscheiden, fliegen diese dann gegen Italien raus, welche somit im Endspiel stehen.

  • Zitat

    Original von Striker


    Ich komm mit :lach:


    1988 war schon bitter. Aber dafür gab es 1990 die Revanche.


    ... und ich armer Kerl habe es im Büro täglich mit einem Holländer zu tun (Lebensgefährte von meiner Chefin). Der ist eigentlich voll in Ordnung, wenn wir aber über Fussball diskutieren ... :aerger: :lach:


    Was soll das nur werden, wenn die tatsächlich ... soweit denke ich lieber nicht ... :nein:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von Striker


    Das ist ja fast nen Extra-Thread wert.
    Was tue ich, wenn Holland Weltmeister wird ?! :lach:


    Viel besser: was tue ich, damit Holland nicht WM wird! :D Man soll das Übel schon im Keim ersticken! Zu dem Rest sage ich nichts, solange Du meine Serben aussen vor lässt! :evil: =) :wink:

  • Zitat

    Original von Dynamo76


    Viel besser: was tue ich, damit Holland nicht WM wird! :D Man soll das Übel schon im Keim ersticken! Zu dem Rest sage ich nichts, solange Du meine Serben aussen vor lässt! :evil: =) :wink:


    Ich jammer ja auch nicht, daß sich meine Schotten nich mal qualifiziert haben =)


    Also wenn ihr einen Holländer auf Arbeit habt, einfach immer (wenn er redet) fragen, wann der Keuchhusten denn endlich vorbei ist. Oder den Witz erzählen, was sagt ein Deutscher, dem man das Gehirn rausnimmt und anstelle dessen aufgeweichte Brötchen dorthin transplantiert ?!
    "Hup Holland Hup"

  • Zitat

    Original von Striker
    ... Also wenn ihr einen Holländer auf Arbeit habt, einfach immer (wenn er redet) fragen, wann der Keuchhusten denn endlich vorbei ist ...


    Danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal ausprobieren :ja: :lach:


    Wenn ich ab morgen dann nicht mehr hier im Forum schreibe, wisst Ihr, was mir zugestoßen ist ... =)


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von Liverpudlian


    Spanien hat noch nie was gerissen bei ner WM, warum sollte es diesmal anders sein :?:


    warum sollte z.B. deutschland was reißen? die frage is absoluter quark... jeder, der bei der endrunde einer wm teilnimmt hat die chance zum titel! der eine mehr, der andere weniger... aber wen interessiert was mal war? einmal ist immer das erste mal! und ich finde spanien hat weitaus bessere spieler als "unser" team...

  • Zitat

    Original von exi


    warum sollte z.B. deutschland was reißen? die frage is absoluter quark... jeder, der bei der endrunde einer wm teilnimmt hat die chance zum titel! der eine mehr, der andere weniger... aber wen interessiert was mal war? einmal ist immer das erste mal! und ich finde spanien hat weitaus bessere spieler als "unser" team...


    Deutschland wird noch weniger reißen, absolut auch meine Meinung :ja:
    Auch richtig ist das auch Spanien bessere Spieler hat...


    Aber trotzdem haben meiner Meinung nach weder D noch Spanien eine realistische Chance WM zu werden.


    GOD SAVE THE QUEEN

  • naja werden es ja sehen.. ansonsten ist brasilien mal wieder favourit... aber ich denke, dies jahr wird es eine kleine überraschung geben, hoffentlich...


    wobei ich dazu sagen muss, dass deutschland auch eine überraschung für mich wäre :lach:

  • Die Zahlen alleine sprechen die deutlichste Sprache überhaupt, wer Weltmeister werden wird...


    54 x 74 - 1990 = ................

    Sie hat mich nicht geliebt
    doch mir kam´s nur drauf an daß sie blieb
    Und so zog sie mich mit
    und ich lachte und weinte und litt
    Sie hiess - Jessica