Wer wird Weltmeister 2006?

  • Wer wird Weltmeister 2006? 0

    1. ein anderes Land (0) 0%
    2. Spanien (0) 0%
    3. Tschechien (0) 0%
    4. Italien (0) 0%
    5. Niederlande (0) 0%
    6. Frankreich (0) 0%
    7. England (0) 0%
    8. Deutschland (0) 0%
    9. Brasilien (0) 0%
    10. Argentinien (0) 0%

    Mal was anderes zur Winterpause


    Es ist angerichtet...Die Gruppen sind gewählt!Nur noch ein halbes Jahr bis endlich der Anstoß zur langersehnten Fußball-WM in Deutschland vollzogen wird! Der Countdown läuft...
    Es sind 32 starke Mannschaften aus allen Kontinenten dieser Welt vertreten, von Überraschungsteams über WM-Dauerbrenner bis hin zu den absoluten Top-Favoriten!
    Jetzt ist Fussball-Fachwissen im Forum gefragt...!
    Holt Brasilien seinen sechsten Titel? Siegt das starke englische Team erstmals wieder 40 Jahre nach Wembley? Nutzt das junge Team um Jürgen Klinsmann die Euphoriewelle vor heimischen Publikum und holt den allseits erhofften Titel?
    Oder sichert sich erneut ein "Außenseiter" den Titel, wie schon 2004 die Griechen bei der EM?
    Viel Spaß und hoffentlich rege Beiteiligung!

  • Brasilia,
    ich bin beim Spiel Brasilien-Kroatien und werde dort den Weltmeister sehen.Oder wer soll Ronaldinho stoppen?Wenn der sich nicht verletzt keiner :ja: :ja: :ja:

  • Zitat

    Original von DudeRDF
    Für mich kommt nur ein Team in Frage und das ist Holland.... Die sind die besten.


    Müsstest mal ein bisschen weniger graß rauchen du verlierst den sinn für die realität. Ohne holland fahren wir zur........!!!!!!!
    :rotekarte:

  • @ Dynamo76


    Tut mir Leid, dass ich deine Serben nicht berücksichtigt habe. Da die Optionen bei einer Umfrage auf zehn begrenzt sind, hab ich mich hptsl. auf die Mannschaften aus dem 1. Lostopf (+NL,+TSCH) bezogen. Ich persönlich seh die Serben jetzt auch nicht als unbedingten Favoriten an.
    Aber vielleicht überzeugen sie mich ja bei der WM vom Gegenteil!?


    Dass die Umfrage im Nachwuchs-Forum steht, hat schlicht und einfach den Grund, dass ich mich hier am Meisten befinde. Ist aber im Prinzip unwichtig, da die Umfrage ja nicht auf Nachwuchsspieler begrenzt ist.


    Bei der Gelegenheit: Respekt für dein Engagement bzgl. des Tipp-Spiels in der Landesklasse.


    @ Starspieler


    Alle Achtung für ein 'zu null' im ersten Spiel als Libero der Ersten. Hoffe wir spielen in der Rückrunde auch noch des öfteren zu null. Könnten wir gebrauchen...

  • @ Paolo Pinkel


    Ich denke doch, dass der Starspieler in der Rückrunde das ein oder andere mal zu Null spielen wird. Dann muss nur vorne noch einer treffen =). Hoffe ich kann dabei helfen....wär echt schade.... :nein: :nein:


    Jack hat schon wieder was falsches gegessen !


    P.S. Weltmeister 2006: DEUTSCHE LAND

  • Unser vorstand probiert alles was in ihrer macht steht euch zu halten.
    Wnn es nich klappt ist das zwar richtig sche..... aber kein weltuntegang.
    Damit müssen wir dann klar kommen
    WIR kriegen das schon irgendwie hin....
    Neumi

  • Also ich finde wir sollten das mit starspieler und erste männer und so nich überbewerten klar ist das ein super spieler und auch extrem wichtig für uns und den verein und es ist auch hervorzuheben das er es als einzigster in die erste männermanschaft geschafft hat ( wovon ich persönlich auch träume) aber erstens hat er nur ne halbzeit als liebero gespielt und zweitens waren die falkenberger so schwach (höchstens per standarts-und da kennen wir ja die stärken vom starspieler) das sie den ball sowieso nicht geschafft hätten ins eckige zu befördern.
    Trotzallem glückwunsch kapitän und wir sehen uns spätestens nächste woche bei der weinachtsfeier.Wenn nich sogar noch früher
    Sport frei
    SK Neumi

  • paolo
    Danke für dein Kompliment, wobei man sagen muss das ich nur die erste Halbzeit als Libero tätig war. Musste nach einem bösen Foul an J.Fischer auf die DM-Position rücken, da der eingewechselte T.Rindt auf den Libero-Posten rückte. Einigen Spielern blieb das Herz fast stehen als ich als letzter Mann einen Gegenspieler umspitzelt habe. Hut ab das hätte auch wirklich schief gehen können:freude:. Hatte auch mal wieder die Chance mein erstes Männer-Tor in der Liga zu machen. Nach Flanke von Außen... brettharter Kopfball von mir auf´s Gehäuse...nur knapp drüber! Was soll´s war im Großen und Ganzem zufrieden mit meiner Leistung.
    Weltmeister wird für mich der, der im Finale seinen Gegner schlägt.Logisch oder?

    Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun was wir wirklich können.

    Einmal editiert, zuletzt von Starspieler ()

  • Man,man,man ich kann mich noch an letzten sommer erinnern als wir von einem umtrunk gekommen sind und nach adlershof gefahren sind wo du plötzlich ein tor für die zweite geschossen hast und spielst jetzt in der ersten auf so einer wichtigen position wie liebero oder dm.
    Da könnte man schon ein wenig neidisch sein.....
    Glückwunsch :oops: