Wer wird Weltmeister 2006?

  • Ich gehe davon aus, dass Argentinien die homogenste und kompakteste Mannschaft des Turniers stellen wird.


    Durch die gut besetzte Gruppe D ist das Team von Anfang an gefordert konzentrierte Leistungen zu bringen, was im weiteren Turnierverlauf von Vorteil sein könnte.

  • Ich würde die Engländer nicht unterschätzen. Mit Lampard, Gerrard, Terry, Ferdinand und Rooney haben die Inselaffen, in meinen Augen, die kampfstärksten Spieler der WM.


    Und Ihr wißt ja, übern Kampf zum Sieg..........usw. :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • aber ich glaub England wird "wie Immer" verkacken! (hoffe ich zumindest!) Aber würde es schon begrüßen wenn dieses mal mal nicht die Brasilianer den Titel holen! Also PRO:Deutschland :cool: :ja: :rofl:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • So würde Ailton (heut bei Bundesliga-Aktuell/DSF) Deutschland zum Weltmeisterschaftstitel aufstellen:
    Kahn-Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm-Scholl (Borowski), Frings, Schweinsteiger-Ballack-Klose, Ailton

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Bayern München wird Weltmeister...


    Nun mal Scherz bei Seite!


    :olympia: Ich tippte auf Tschechien als Weltmeister, denn die Ex-CSSR (ohne Slowakei) gewinnt im Finale gegen Brasilien mit 2:1 nach Verlängerung.


    Dritter wird meiner Meinung nach Deutschland, dass im 3.-Platz-Spiel Australien mit 3:1 schlägt.


    :magic: Für Überraschungen können folgende Länder sorgen: Ukraine, Elfenbeinküste (mit Chelseas Didier Dorgba als Superstar), Togo und Portugal. :magic:


    Weltmeisterliche :olympia: Grüße euer Berliner Ernest

  • Zitat

    Original von Ernest
    ´...Dritter wird meiner Meinung nach Deutschland, dass im 3.-Platz-Spiel Australien mit 3:1 schlägt...


    :gruebel: Hab ich irgendetwas verpasst?? :nixweiss:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von massa
    jetzt nachdem guss hiddink sein team zusammengestellt hat, und josh kennedy für australien spielen darf, wird der neue weltmeister


    AUSTRALIEN


    heißen....


    Hätte ich nix gegen, 2 Ex-Dynamos (Kennedy ja leider auch) werden Weltmeister.
    Schwarzer hält nen Elfmeter und Kennedy köpft das entscheidende Tor in Lehmanns Winkel.
    Naja ansonsten bin ich schon für Deutschland.

  • Zitat

    Original von Striker


    Hätte ich nix gegen, 2 Ex-Dynamos (Kennedy ja leider auch) werden Weltmeister.
    Schwarzer hält nen Elfmeter und Kennedy köpft das entscheidende Tor in Lehmanns Winkel.
    Naja ansonsten bin ich schon für Deutschland.


    Nach dem gestrigen Spiel zu urteilen, würde Schwarzer zwar den Elfer kriegen, den Ball aber nach vorn abprallen lassen und ein Tor kassieren...


    Ich glaube, dass Argentinien Weltmeister wird und im Finale Brasilien schlägt.