Wer wird Weltmeister 2006?

  • Zitat

    Original von Elvir
    und was ist wenn die wm ausfällt???
    wegen der vogelgrippe


    dann wird England kein Weltmeister!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Elvir
    und was ist wenn die wm ausfällt???
    wegen der vogelgrippe


    Das wird nicht passieren. Dafür sorgen schon Mc Donalds & Co! Es geht ja schließlich weniger um Fußball, sondern um eine größt mögliche Werbepräsenz! :ja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Also wenn es wirklich so kommt, dann hab ich ein Problem!
    Umsonst Premiere geholt! :sad:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Also wenn es wirklich so kommt, dann hab ich ein Problem!
    Umsonst Premiere geholt! :sad:


    ARD und ZDF bringen doch 46 Spiele,haste dir wegen den anderen extra Premiere geholt?Die WM findet schon statt,diese Hysterie kommt doch nur wieder auf um die Zeitungen voll zu bekommen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    ...ARD und ZDF bringen doch 46 Spiele,haste dir wegen den anderen extra Premiere geholt?


    ja :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Neutraler
    ...
    Ach, Du bist also "derjenige" der Premiere vor dem Ruin bewahren will. :D


    Ich denke mal das "will" können wir in die Vergangenheit setzen! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • ... Deutschland wird Weltmeister, sagen jedenfalls die Erbsenzähler vom IW.


    Vollständiger Artikel auf n-tv


    Die deutsche Nationalelf hat zumindest statistisch die besten Chancen, Weltmeister zu werden.

    Nachdem die Fußballer von Trainer Jürgen Klinsmann am Mittwoch noch eine 4:1-Niederlage gegen Italien einstecken mussten, kann ihnen eine Berechnung des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) wieder Hoffnung machen: Im Schnitt erreichten die deutschen Kicker bei Weltmeisterschaften das Viertel- oder Halbfinale. Rechne man den ermittelten Heimvorteil von 2,5 Runden hinzu, bringe das in der Summe den ersehnten Titel, erklären die Ökonomen am Donnerstag.

    Die Gründe für den Erfolg zu Hause seien vielfältig: "Euphorische Fans, vertrautes Klima, eine akribische Vorbereitung", schreibt das IW. Außerdem qualifiziert sich das Gastgeberland automatisch und ist bei der Auslosung des Spielplans gesetzt und tritt deswegen oft gegen leichtere Gruppengegner an.



    So einen Quark hab ich ja lange nich mehr gelesen.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Na diese Jungs vom IW sagen ja schon seit dem Jahr 2000 jedes Jahr einen langanhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung vorher. :lach: :evil:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann
    Na diese Jungs vom IW sagen ja schon seit dem Jahr 2000 jedes Jahr einen langanhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung vorher. :lach: :evil:


    Richtich !


    Die schreiben ja auch von "euphorischen Fans" :???: :lupe:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • ..für Zauminho *hochhol* 8)


    PS: Unser WM-Gegner Ecuador hat gestern in Japan nach 50 Stunden-Anreise mit 0:1 verloren!! Angeblich sind sie ohne 7 Stammspieler angetreten, die zumeist ihr Geld in Europa verdienen!! Na dann warten wir mal ab, ob es auch für uns gegen die Südamerikaner reicht!

  • Sorry Rene :=)


    Aber das du mir immer zur Seite stehst , dafür liebe ich dich :)
    Übrigens war deine Powerpointpräsentation toll ... hast auf meine Antwort ja nicht mehr reagiert ...



    Ich tippe auf Brasilien , wer mit dem Team nix reißt , dann weiß ich auch nicht ...


    Deutschland kommt nicht mal mit den "fans" im Rücken über das Viertelfinale hinaus ...


    Vielleicht , wenn wir Fans ins Stadion lassen würden , aber so?!...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho


    Aber das du mir immer zur Seite stehst , dafür liebe ich dich :)
    Übrigens war deine Powerpointpräsentation toll ... hast auf meine Antwort ja nicht mehr reagiert ...


    Ich liebe Dich nicht =) ich habe Dir nicht geantwortet?? Sorry!! Was wolltest Du denn wissen?? Schicke mir doch noch einmal eine PN!

  • Zitat

    Original von Zauminho
    >Ich habe alzheimer und weiss nicht mehr , was ich geschrieben hatte .. du liebst mich nicht ...


    aber , wenn wir weltmeister werden , dann hast du mich zu lieben lol


    Na dann muss er sich ja keine Sorgen machen. :biggrin:

  • also ich tippe auch auf Brasilien! aber ich traue den Deutschen auch was zu, mit bisschen Losglück vielleicht sogar endspiel! Aber Argentinien und Italien hab ich auch noch auf der rechnung!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)