Wer wird Weltmeister 2006?

  • Zitat

    Original von Liverpudlian


    wir sprechen uns nach dem Finale


    ENGLAND - Holland 3:1 :zustimm:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    "Dry your eyes Becks ... there´s plenty of World Cups ahead ... " :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Mal ne blöde Frage, da ich das Schema jetzt nicht im Kopf habe. Ist es eigentlich theoretisch möglich, daß es im Finale JEDE X-BELIEBIGE Paarung geben kann ? Oder eliminieren sich z.B. England und Holland bereits im Viertelfinale. Also einer von beiden natürlich.

  • Zitat

    Original von Striker
    Mal ne blöde Frage, da ich das Schema jetzt nicht im Kopf habe. Ist es eigentlich theoretisch möglich, daß es im Finale JEDE X-BELIEBIGE Paarung geben kann ? Oder eliminieren sich z.B. England und Holland bereits im Viertelfinale. Also einer von beiden natürlich.


    Ja, jede Paarung ist für das Finale möglich. :ja:


    Zitat

    Original von dastalent71
    brd:brasilien ist erst im finale möglich, egal wie man es dreht. :ja:


    Halbfinale geht auch schon. :ja:

  • Brasilien machts glaube ich. Und das ganze Gesülze, Deutschland ist ne Turniermannschaft, hat sich ja spätestens bei der letzten EM entkräftet. Die Mannschaft ist einfach noch nich ausgegoren, aber nichts ist unmöglich. Halbfinale könnte ich mir schon vorstellen.


    Obwohl mich dieser ganze Commerzzirkus nicht wirklich interessiert, denn die echten Fans werden eh verstoßen...Aber soll se mal machen!!

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

    Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

  • Zitat

    Original von xEr
    Brasilien machts glaube ich. Und das ganze Gesülze, Deutschland ist ne Turniermannschaft, hat sich ja spätestens bei der letzten EM entkräftet. Die Mannschaft ist einfach noch nich ausgegoren, aber nichts ist unmöglich. Halbfinale könnte ich mir schon vorstellen.


    Obwohl mich dieser ganze Commerzzirkus nicht wirklich interessiert, denn die echten Fans werden eh verstoßen...Aber soll se mal machen!!


    Warum?Diesen Status hat man sich über Jahrzente "erarbeitet" und nicht weil man bei der letzten EM mal früh rausgeflogen ist,gleich kaputt gemacht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ich denke auch Brasilien machts.......Klinsis Truppe wird aber auch nicht enttäuschen,wenigstens VF.
    Außerdem sollte man die Afrikaner nicht unterschätzen....vielleicht kommen 1 - 2 ins AF......wo ich auch Paraguay erwarte !

  • Hier meine Prognose:


    Achtelfinale:


    GER-SWE
    NED-MEX
    ENG-POL
    POR-ARG
    ITA-CRO
    FRA-UKR
    BRA-TCH
    ESP-SUI


    Viertelfinale:


    GER-NED
    ENG-ARG
    ITA-FRA
    BRA-ESP


    Halbfinale:


    GER-ITA
    BRA-ENG


    Finale:


    GER-ENG oder BRA-ITA


    Sollte Deutschland im Viertelfinale gegen Holland ausscheiden, fliegen diese dann gegen Italien raus, welche somit im Endspiel stehen.

  • Zitat

    Original von Striker
    Sollte Deutschland im Viertelfinale gegen Holland ausscheiden, fliegen diese dann gegen Italien raus, welche somit im Endspiel stehen.


    Niemals - und wenn der Huth jedem Holländer die Beine brechen muss... :biggrin:


    Der einzige Holländer im Halbfinale is der Schiri !

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg


    Niemals - und wenn der Huth jedem Holländer die Beine brechen muss... :biggrin:


    Dafür muß er sie erstmal erwischen :lach:
    @Dynamo76: Dein Wort in Gottes Gehörgang - hach wär dat schön :ja:


    Edit: Das mit dem Ausscheiden meinte ich, nicht mit dem Beine brechen :oops: