Wer wird Weltmeister 2006?


  • ..und Unrecht hatte er wie viele andere User auch :lach: Schon nett zu sehen, wer wen als Weltmeister gesehen hat, das Stöbern lohnt sich..

  • Zitat

    Original von Uwius
    ... und mathematische Gesetze sind nicht so leicht außer Kraft zu setzen ... :biggrin:


    Gruß, Uwius :wink:



    dann halt ne andere regel, warum wir weltmeister werden (entschuldigt wenn sie evtl schon genannt wurde).... :


    immer wenn der iran an einer endrunde teilgenommen hat, wurde das gastgebende land weltmeister....

  • ich hab auch noch eine "immer wenn Deutschland das Endspiel gewonnen hat, wurden sie Weltmeister"!!! :rofl: :rofl: :rofl: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



    warum auch immer, hauptsache sie werden WM!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

  • Das Finale is zwar noch nich rum, aber :rofl:


    Zitat

    Original von Dynamo P-Berg


    :rofl: :rofl: :rofl:


    "Dry your eyes Becks ... there´s plenty of World Cups ahead ... " :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Ich tippe traditionell und wie alle Jahre zuvor auf die Italiener, hat mir zwar noch nie Glück gebracht aber irgendwann muß es ja mal klappen!!! Als Ausweichweltmeister ziehe ich natürlich die deutsche Nationalelf in Betracht!!!


    mfg hotte#3


    geschrieben am 31.12.2005! Hotte macht mir langsam Angst! Bei seinen Tipperfolgen sollte ich schon heute für Sonntag den Prosecco kalt stellen und ihn beim nächsten CL-Tipp-Spiel ausschließen!
    =)