na siehst...
FSV Kühlungsborn II
-
-
gegen rühn 2 und gegen pepelow 4
wieviele werdens gegen uns ?
wenn ich rein schreibe das es im ersten spiel in rühn 2 waren(manni+scheller) kannst das ruhig glauben...
und gegen pepelow waren es ( nikolaus, gerz, scheller, manni und hoffmann) also halt die füße still und frag ordentlich ok.dachte, dass manni verletzt ist ?
-
du siehst doch die tendenz
-
-
so ganz genau kann ich es dir nich sagen, nur soviel sind gerade dabei die administration der fsv homepage neu zu verteilen auf 2 personen und dann denk ich is es demnächst aktueller und auch mehr zur zweiten!!!
dat liegt an jeder mannschaft selbst, ob was auf der hp steht oder net. wenn der verantwortliche nix bekommt, gibts auch nix zu lesen.
-
dat liegt an jeder mannschaft selbst, ob was auf der hp steht oder net. wenn der verantwortliche nix bekommt, gibts auch nix zu lesen.
genau so ist das, spreche da ja aus erfahrung aber bei uns klappt das ja jetzt bestens
-
wozu ne dritte??? is ja nich so das der kader der zweiten 20 mann beinhaltet... da man ca 20mann brauch für ne erfolgreiche saison müssten wir 60 leute haben... da es um die 40 sind gibt es zwei mannschaften also ne ganz einfache rechnung...
hast du den spruch jetzt von holger geklaut oder er von dir?? aber er klingt mir noch von samstag in den ohren. recht habt ihr ja beide
versteh die aufregung auch nicht ganz. wäre doch schlimm wenn man so eine situation nicht nutzen würde
-
na rechnen kann ich selber talent... hähä
-
TSG Neubukow II - FSV Kühlungsborn II 0:3 (0:0)
es war jetzt kein sonderlich ansehnliches Fußballspiel, aber mit Kühlungsborn hat schon die bessere Mannschaft verdient gewonnen, auch begünstigt durch die suboptimale Leistung der Neubukower Abwehr
Tore:
0:1 M. Westphal (FE) / B. Weigel 65.
0:2 P. Hoffmann / M. Westphal 80.
0:3 C. Kerber / M. Nucke 90.FSV: D. Stähr; M. Pätzold, T. Karsten, M. Sengebusch, M. Westphal, P. Hoffmann, E.Blaczyk, C. Kerber, B. Weigel(ab 65. R. Sprengel), T. Pleschko, D. Neuschl(ab 46. M. Nucke)
-
viel suboptimaler war der Schiri! Klare Tätlichkeit nicht geahndet und einen lächerlichen Elfer gegeben! Vorher aus meiner Sicht die TSG mit den besseren Chancen und der besseren Spielanlage!
Glückwunsch nach K'born
-
viel suboptimaler war der Schiri! Klare Tätlichkeit nicht geahndet und einen lächerlichen Elfer gegeben! Vorher aus meiner Sicht die TSG mit den besseren Chancen und der besseren Spielanlage!
Glückwunsch nach K'born
Sehe ich genau so. Bis zum unberechtigten Elfmeter hatte NBK die besseren Tormöglichkeiten.
-
bessere Tormöglichkeiten? klare Tätlichkeit? lächerlicher Elfmeter?
da war ich wohl bei nem anderen Spiel -
Warscheinlich.
-
bessere Tormöglichkeiten? klare Tätlichkeit? lächerlicher Elfmeter?
da war ich wohl bei nem anderen Spieldas bist du öfter, hättest mal in kröpelin bleiben sollen... 2. hz war auf jeden fall ne verarschung, was nicht heißen soll, dass ihr ne schlechte mannschaft seid. war ein recht gutes spiel von beiden seiten. aber ohne den 12. schießt ihr eher weniger ein tor und beendet das spiel auch nicht zu elft (wir allerdings auch nicht). hat wespe ja auch mehr oder weniger zugegeben. denke ihr werdet die saison oben mitspielen.
-
was zugegeben???
er hat mich gefoult bin unglücklich abgerollt und hab ihn dabei an der wade (mit meinem fuß) getroffen mehr nicht.
der schirie hätte mir dafür gelb geben können. er hat zu mir gesagt bei nächsten mal ein bisschen vorsichtiger (wo war da jetzt eine tätlichkeit ihr fußballwissenschaftler)
naja torchancen hattet ihn nun nicht wirklich unsere torwart musste vlt 2 oder 3 richtig eingreifen und bis auf den einen postenschuss kurz nach der halbzeit ward ihr vor dem tor nicht gefährlich.
der elfmeter kann als strittig gewertet werden sven sagt er hat den ball getroffen jedoch zieht er gleichzeitig unseren stürmer zu boden und das hat der schirie auch so geahndet.
-
der Elfmeter war keiner,spiele klar den ball und stelle meinen körper vor dem angreifer und er läuft in mich rein und fällt dann..(frage mich nur warum er mir nicht gegeben hat,war ja letzter mann)..das spiel wäre anders gelaufen wenn er das nicht pfeift..trotzdem haben wir zurecht verloren,glückwunsch an euch,hattet mehr vom spiel..
viel erfolg weiterhin und denke das ihr ne starke Mannschaft habt und oben mitspielen werdet.gruß Sven
-
eine verständliche schilderung aus deiner sicht was die szene an der seitenlinie betrifft.
und bei der chancenaufzählung hast du die aus der 1. hz aber locker unterschlagen ,als dein gegenspieler 3 meter vor dem tor das din eurem tw in die arme schiebt.
und viele torchancen hattet ihr doch auch nicht. das ding von kerber nach paar sekunden und paar schüsse, die gehalten wurden.
denke ohne den elfer geht es 0:0 aus- war schon die entscheidende szene in dem spiel.
-
suboptimale Leistung der Neubukower Abwehr
Lächerlich so eine Aussage. Ohne die schwerwiegende Fehlentscheidung des Schiedsrichters, nehmt ihr höchstens ein 0:0 mit. Was habt ihr denn gerissen in der Offensive.Wir haben euren Stürmern regelmäßig die Bälle abgelaufen.Und eure zwei 100%igen Chancen habt ihr kläglich vergeben in der ersten Halbzeit.Trotzdem muss ich selbstkritisch zugeben, dass der Sieg aufgrund des Spielverlaufes nach dem Elfer in Ordnung geht. Der Elfer war unser "Genickbruch"... Aber wir freuen uns schon sehr auf das Rückspiel! Viel Erfolg für die nächsten Spiele!
-
das bist du öfter, hättest mal in kröpelin bleiben sollen... 2. hz war auf jeden fall ne verarschung, was nicht heißen soll, dass ihr ne schlechte mannschaft seid. war ein recht gutes spiel von beiden seiten. aber ohne den 12. schießt ihr eher weniger ein tor und beendet das spiel auch nicht zu elft (wir allerdings auch nicht). hat wespe ja auch mehr oder weniger zugegeben. denke ihr werdet die saison oben mitspielen.
-
hausi nimm die hier...
hier is ja richtig feuer unterm dach...