Weg mit Rubenbauer und Co.

• Welches Spiel haben die gestern eigentlich dem Bartels auf den Monitor in die Sprecherkabine gebeamt?
    Das ich mich während eines Spieles mal nach Bela sehne...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Was heißt huldigen? Ein gewisses Maß an Objektivität sollte doch vorhanden sein oder soll er schweigen, wenn die eigene Mannschaft Probleme hat? Warum soll er eine gute gegnerische Leistung nicht loben? Wertet doch auch die Leistung der eigenen Mannschaft auf. Ich fand nur schlecht, dass er die eindeutig falsche Schiedsrichterentscheidung kurz vor der Halbzeit, Foul an Özil, auch nach der Zeitlupenwiederholung noch als richtig ansah. Da hat er wohl nicht richtig hingeguckt.

• Wann bekomme ich für meine Gebühren endlich mal kompetente Kommentatoren und keine Dampfplauderer.Der Poschmann heute geht gar ni.Sagt dem einer Mal das die rote Karte für ein eingesprunges Foul von hinten war,anstelle einer Notbremse.
    Der soll mal bei seinem 5000 Meter-Läufen bleiben,da kann er sich lang genug quackern hören.

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

• Wann bekomme ich für meine Gebühren endlich mal kompetente Kommentatoren und keine Dampfplauderer.

Das wird sehr selten passieren. Da musst Du schon Bezahlfernsehen schauen, da gibt's gute Leute (wenige Ausnahmen bei den öff./rechtlichen).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das wird sehr selten passieren. Da musst Du schon Bezahlfernsehen schauen, da gibt's gute Leute (wenige Ausnahmen bei den öff./rechtlichen).

Hm, hab zur WM immer viel rumprobiert ob Sky oder ARD/ZDF. Fritz von Thurn und Taxis oder Marcel Reif sind mittlerweile auch nervtötend hoch 7. Würde das nicht unbedingt am Bezahlfernsehen fest machen. Meine Favoriten sitzen eigentlich bei EuroSport, Marco Hagemann (auch für Sky tätig) ist klarer Favorit. Bisschen lockerer und nicht unbedingt 90minütiges durchgequatsche.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich mußte das Spiel "fremdgucken".Vielleicht ist es mir deshalb aufgefallen und ging mir auf den Zeiger.

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

• "...immer wieder schön anzusehen: ein Mann und sein Kaugummi..."

"...eine fast schon symbiotische Beziehung..."

(die Sat.1-Flüstertüte, als *ehrfurchtsmodus an* "SIR ÄHLECKS" *ehrfurchtsmodus aus* im Bild und (ungewöhnlicherweise) am Kaugummi war)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Selbst Bela A., B., C. ... Q. und auch S., T., ... - Z. wären gestern wohl deutlich eher auf Augenhöhe gewesen, als ***

Danke für den schön runden Fachsimpel-Abend an die Sportfreunde "Schwarze Sau" und "Rot-Weiss"!

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Dynamo P-Berg & Rot-Weiss:
    Danke für den netten Abend, und zum Glück war´s im Pub ja so laut, dass man das Gesabbel nicht immer hören musste.
    Ich für meinen Teil wäre ja auch bei den Öffentlich-Rechtlichen dafür, dass es eine Ton-Option "Stadion" gibt, bei der man keinen Kommentar, sonder nur die Kulisse hört. Wenn´s bei Sky geht, sollte das doch dort auch möglich sein. Dann würde ich lieber auf HD, 3D und all den anderen Quark verzichten.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Dynamo P-Berg & Rot-Weiss:
    Danke für den netten Abend, und zum Glück war´s im Pub ja so laut, dass man das Gesabbel nicht immer hören musste.
    Ich für meinen Teil wäre ja auch bei den Öffentlich-Rechtlichen dafür, dass es eine Ton-Option "Stadion" gibt, bei der man keinen Kommentar, sonder nur die Kulisse hört. Wenn´s bei Sky geht, sollte das doch dort auch möglich sein. Dann würde ich lieber auf HD, 3D und all den anderen Quark verzichten.

bei Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" klicken! :bindafür: :thumbup:

• :thumbup:

Ich für meinen Teil wäre ja auch bei den Öffentlich-Rechtlichen dafür, dass es eine Ton-Option "Stadion" gibt, bei der man keinen Kommentar, sonder nur die Kulisse hört.

Und durch die diversen eingesparten Gehälter - wer schaltete denn im Ernstfall noch die Option "Ohrenbluten" ein ? - sänke der Zwangsobolus namens GEZ.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Da fällt mir gleich noch die nächste Möglichkeit ein:
    Ein Stick mit SIM-Card und Guthaben an die Glotze, immer dann mit automatischer Anmeldung, wenn man gebührenpflichtige Sender sehen will, je nach Nutzungszeit wird dann das Guthaben abgebucht. Bei der Nutzung der O-Ton-Option auch für den halben Preis oder so.
    Das sollte technisch doch möglich sein.
    Bezahlung nach Nutzung, ich glaube, das eröffnet den Gebührenzahlern völlig neue Möglichkeiten und macht den Programmdirektoren ordentlich Feuer unter den Hintern.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek