Weg mit Rubenbauer und Co.

  • Heute in der 1.HZ bei ManCity gg Bayern stellte der SAT1-Dampfplauderer Fuss fest:
    "Der Torrichter hat den Unparteiischen überstimmt."


    So so............ :wacko:

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • Bin kein Fan von Kerner,wie er heute Abend Heinkens mit gezielten Fragen demontiert hat war 1Al Der hatt sich selber in das Licht des schattenlosen geworfen,war ja schon peinlich,wie er mit "Euro ins Schwein Antworten" daher kam.

  • was soll daran 1A sein, aus dieser "nichtabklatschaktion" nen riesenaufriss zu machen, fragen nochmal zu stellen, die bereits beckenbauer und heynckes schon beantwortet haben und dabei zu grinsen , als ob die alte ihn nach 4 monaten mal wieder rangelassen hat? dazu seine vor 20 jahren schon nervende bemerkung "man wird ja mal fragen dürfen".

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • und gestern war kerner auch wieder 1 A. da bekommt leverkusen die höchste klatsche im internationalen geschäft und der völler wird "gestreichelt" als ob die mannschaft gerade nen titel gewonnen hat :whistling: aber viel wichtiger war ja eh bayern bei ihm ?(

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Bayern München glänzt - Fuss und Kerner beleidigen


    Obwohl Reif bei Sky auch kein Deut besser ist. Höre mittlerweile lieber spanisches Gebrabbel auf der anderen Tonspur als eine der dt. Pflaumen. Zum Endspiel im Scottish Pub wirds ja wohl hoffentlich keine deutschsprachige Übertragung geben. [Blockierte Grafik: http://mixery.bboard.de/board/images/smiles/eusa_pray.gif]

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Bayern - Chelsea im CL-Finale und die Sat.1-*** säuselt Sekunden vor dem Ausgleich "... Geld schießt keine Tore ..." ins Mikro.


    :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Was ist schlimmer als Bela Rethys dummes Gequatsche bei nem Fußballspiel? Bela Rethys blödes Gesabbel, wenn die Partie für fünfzig Minuten unterbrochen ist... :bindagegen:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Entspann Dich!
    Etwas Werbung, die Nachrichten und ein paar tolle Bilder haben es erträglich gehalten.
    Wobei Du natürlich in der Sache Recht hast. :sleeping:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Es geht mir um die unqualifizierten und teilweise beleidigenden Kommentare eines Bela Rethys, der sich über die Fettleibigkeit eines Zuschauers lustig macht, was in einer gebührenfinanzierten öffentlichen Sendeanstalt ein absolutes no-go ist. Ich weiß, dass solche Moderationen ohne jeden Inhalt - da ja absolut nichts erzählenswertes passiert - das journalistisch anspruchsvollste überhaupt ist, aber da hat er auf der kompletten Linie versagt und regelmäßig Grenzen des guten Geschmacks überschritten.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • ich glaub sein kommentar "für bayern war er zu schwach ,jetzt wechselt er zu arsenal "(von mir aus auch augenzwinkernd= war völlig fürn popo :abgelehnt:
    p.s. für alle die das gesabbel nicht ertragen mussten : es ging um giroud nich um poldi ;)

  • Jetzt haben es die dümmsten Sprüche des Bela R. auch gebündelt ins Internet geschafft.


    Er wird übrigens auch das EM-Finale kommentieren... :pinch:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Also so schlimm wie gestern das dämliche Gequatsche von Steffen Simon habe ich noch nicht einmal im Ansatz irgendeinen anderen Kommentator erlebt. Das war ja echt die Spitze des Eisbergs (hoffe ich). Aber wenn es anderen nicht so ergeht, liegt das vermutlich auch an persönlichen Vorlieben/Abneigungen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • gestern beim hf des afrika cups auf eurosport, nachdem der 1. schütze von ghana verschossen hatte:


    wie man das elfmeterschießen mit einem manndecker beginnen kann, ist für mich ein rätsel

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • gestern wieder auf eurosport beim biathlon:


    S.heinrich: ich kann diesem valentinstag nichts abgewinnen.
    k.wüstenfeld: ich mag diesen fleuroptag auch nicht 8)

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner