Weg mit Rubenbauer und Co.

• Katrin Müller-Hohenstein ma nicht ganz pc:
    ".... es war ihm (Klose) doch sicherlich ein innerer Reichparteitag .........." :versteck:

Ich fand den Vergleich schlicht peinlich, aber Kahn hat das ganze gut überbrückt, in dem er einfach "weiter im Text" gegangen ist. Mir kam es auch so vor, als sei Frau Hohenstein vollkommen euphorisiert gewesen und hat sich dabei das falsche Superlativ herausgegriffen. Man sollte dem nicht zu viel Bedeutung beimessen, denn ein Ausrutscher war es, aber dem ZDF einen "Nazi-Skandal" zu unterstellen ist hoffentlich nur ironisch gemeint.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Katrin Müller-Hohenstein ma nicht ganz pc:
    ".... es war ihm (Klose) doch sicherlich ein innerer Reichparteitag .........." :versteck:

Na mal sehen wann sich Claudia "Sonne Mond und Sterne" Roth zu Wort meldet und eine weitere Autobahn verbietet. :rofl:

Das nächste wird dann sein, das Druck auf das ZDF (von den ganzen grünen Ströbele und Özedemir.......) ausgeübt wird, die Moderatorin fristlos zu entlassen (Eva Hermann läßt grüßen).

• Das war schlichtweg Blödsinn und unterste Schublade, warum sie diesen behämmerten Spruch machen musste, weiss sie wahrscheinlich nicht mal selbst so richtig. Die Medienschelte allerdings ist etwas merkwürdig, denn auch ander, bedächtigere Formen des Journalismus leisten sich solche Fehltritte:

“Welch innerer Reichsparteitag muss es jenem englischen Journalisten gewesen sein, dem damals die Bezeichnung “Bum-Bum-Boris” einfiel (…).”
    (“Welt”, 15. Dezember 2000)

“Dort überall kreuzt nämlich die ganze Julian-Clique auf (…) – bis sie dann alle Mann hoch ihren inneren Reichsparteitag in Gorleben, als Gegner der Castor-Transporte natürlich, erleben. ”
    (“Welt”, 19. Februar 2005)

“Tja, der vergangene Sonntag war den ehemaligen SED-Politikern, die sich heute in der Linken versammeln, ein innerer Reichsparteitag.”
    (“Welt”, 30. Januar 2008)

Quelle: http://www.stefan-niggemeier.d…-innerer-reichsparteitag/

• Wer hier ernsthaft einen "Naziskandal" wittert oder sieht lebt in einer wirklich eigenartigen Welt......

N bissel Lockerheit und die Geschichte wäre nichtmal ne Erwähnung wert.

• Wer hier ernsthaft einen "Naziskandal" wittert oder sieht lebt in einer wirklich eigenartigen Welt......

stimme ich dir voll und ganz zu...aber manche Menschen müssen sich halt über jeden Popans aufregen...wahrscheinlich um auch mal in dieser ach so großen Welt gehört zu werden :rolleyes:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

Habe herzhaft gelacht, da man im selben Moment gedacht hat, oh,oh :S . Man wusste sofort, das gibt Ärger ! Nicht weil man es selber will, sondern weil es so sein soll bzw. in Deutschland so sein muss. Inhaltlich war die Aussage richtig, wenn man sie unbedingt politisch korrekt werten will, dann falsch. Aber eigentlich hat sie den Nagel auf dem Kopf getroffen. :)

• Die Nazikeulen von diesen GUTMENSCH-Birkenstock-Sandalenträger "Stefan Niggemeier" wird
    seltsamerweise von vielen Medien durchgewunken.
    Getoppt in Heuchlerei wird Niggemeier nur von diesen ekligen Eva-Killer J.B. Baptist Kerner!!
    Wie wird wohl Niggermeier reagieren wenn NIG-eria gegen GER-many spielen sollte?
    Da lob ich mir die liebe Müller-Hohenstein: Es war ein gute rote Kommunisten-Keule.
    Draußen auf Berliner Straßen laufen jede Menge echte Nazis rum, mit Ideologie,
    Gewaltbereitschaft – so richtig das volle Programm, das sind aber nicht welche mit
    biologisch deutschen Ursprung, sondern vermehrt die Machokultur unserer lieben muslemischen Mitbürger,
    welche unverblümt Antisemitismus unter den Augen der Roths und Ströbeles öffentlich betreiben.
    (O-Ton Roth: Alles Einzelfälle, mehr Geld gegen Rechts freischalten)
    Frühere Tatorte (Achtziger Jahre) waren es Wedding, Tiergarten, Neukölln und Kreuzberg.
    Heute immer heftiger: Reinickendorf, Schöneberg, Tempelhof, Friedrichshain, Zehlendorf,
    Treptow (Angriff auf Homopaare), Steglitz und Spandau. Und das was ich jetzt schrieb war
    kein PI, sondern Realität.
    Die Leidtragenden müssen aber nicht unbedingt die autochthonen Biodeutschen sein.
    Noch mehr schämen sich die ehrlichen fleißigen Migranten, welche sich hier eine Existenz
    aufbauten, und mit denen in einen Topf geworfen werden.
    So der nächste Sieg gegen Serbien wird der volle Blitzkrieg mit einem Mehraufwand bis zur
    Vergasung (Vergasung= eine Redewendung von 1929, Herr Ströbele-Roth & Co.).

• Gestern auch wieder etwas, über das bestimmte Gruppierungen streiten dürfen, beim Spiel Uruguay, dem Vuvuzuela-Bezwinger gegen Südafrika rutsche doch glatt ein: "...nur 6 weiße in der Defensive" raus - Meinte er nun die Spielkleidung oder etwas anderes?? :lach:

• Der Grad Deiner Verwirrung übertrifft den des Herrn Niggemeier.

• Nach dem "Reichsparteitag" musste Klose heute aufpassen, dass er nach dem nächsten Foul nicht "marschiert" (O-Ton Bela Rethy). Marschi... ähmm... vom Platz geflogen ist er dann Dank des Stierkampfliebhabers aus Pamplona dann aber doch.

• Fritz von Thurn und Taxis :

" jetzt kommt der 18 jährige der mittlerweile schon 20 ist ! "

Bei der Einwechslung von Pastore für Agüero (77.min.)
    Griechenland-Argentinien

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................