TSG Neubukow II

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Dann war es aus Versehen. Da muß man Vorsatz schon unterstellen...

Selbst wenn der Vorsatz zu erkennen ist, kann ich doch (von mir aus als Zeitspiel) den Ball vom Spielfeld überall hin nach aussen schießen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NOLLINGER

Haben wir da ne kleine Gesetzeslücke entdeckt ?

Sieht so aus

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    wie gesetzeslücke?? ist doch eindeutig: den ball ins aus dreschen gibt maximal ne nachspielzeit, nen zuschauer absichtlich die pille vor die omme schießen ist rot (würde ich mal sagen). aber wer diesbezüglich nachholebedarf hat, kann sich im schiedsrichter thema melden, da sitzen reine experten :ja:

Und wenn ich den Zuschauer "offiziell" nicht treffen wollte, da ich z.B. eine miserable Schusstechnik habe?

Phil Hellmuth:

• Also bei uns gabs mal ne gelb-rote Karte, nachdem ein Spieler unseres Teams aus Wut oder was auch immer den Ball ohne Bedrängnis ins Aus knallte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Also bei uns gabs mal ne gelb-rote Karte, nachdem ein Spieler unseres Teams aus Wut oder was auch immer den Ball ohne Bedrängnis ins Aus knallte.

Komisch! Ich bin schon mal bei Führung im Rücken in der (etwa) 88. bei einem Konter zur Eckfahne gelaufen und hab dort gewartet, bis ich angegriffen wurde. Kurz bevor dies geschah ballerte ich den Ball mit Anlauf in den angrenzenden Wald (natürlich aus dem Spielfeld heraus).
    Warum soll das verboten sein/ bestraft werden?

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• ...unsportliches Spiel vielleicht? So hats damals jedenfalls der Schiri erklärt, wir haben uns ja auch alle gewundert.

Aber das talent hat recht, wir sollten damit nicht den TSG II-Thread zuspamen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• @Boerni

Zitat

Original von Boerni
    Also bei uns gabs mal ne gelb-rote Karte, nachdem ein Spieler unseres Teams aus Wut oder was auch immer den Ball ohne Bedrängnis ins Aus knallte.

Macht mit Sicherheit auch nen Unterschied ob man den Ball aus dem Spiel heraus irgendwo hindrischt oder während einer Spielunterbrechung!!! Aus dem Spiel heraus denke ich kann man den Ball so oft und soweit irgendwo hinschießen wie man es für richtig hält!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    ...Komisch! Ich bin schon mal bei Führung im Rücken in der (etwa) 88. bei einem Konter zur Eckfahne gelaufen und hab dort gewartet, bis ich angegriffen wurde. Kurz bevor dies geschah ballerte ich den Ball mit Anlauf in den angrenzenden Wald (natürlich aus dem Spielfeld heraus)...

:rofl:

Ich hätte danach an Deiner Stelle noch nen Krampf vorgetäuscht =)

Zurück zur TSG:
    Jetzt das Derby gegen Kröpelin II und nächste Woche nach Bargeshagen (wurden die nicht mal als Favorit gehandelt ?). Hört sich sehr interessant an.
    @Nolli, ich hoffe der Ticker für diesen Sonntag steht :wink:

• Jungs.... ich bleib zum Derby da und fahre nach Gerdis Party nicht so früh los.. also nich soviel saufen Bauer, sodass ich von dir nen Hammerfreistoßtor sehe!!!! =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    Jungs.... ich bleib zum Derby da und fahre nach Gerdis Party nicht so früh los.. also nich soviel saufen Bauer, sodass ich von dir nen Hammerfreistoßtor sehe!!!! =)

wenn du wüßtest wie meine spielvorbereitung gegen belitz aussah.. :biggrin:..da kommen wir samstag gar nicht mehr vom tresen weg 8)

Striker

TSG II: Kröpelin II gabs schon lange nicht mehr, wird sicherlich interessant, zumal da ja auch noch ehemalige mitspielen (aber 2 drücken sich, seit wir mit der weißen massai gedroht haben :lach:)
    bargeshagen ist für mich auch etwas enttäuschend, die hätte ich doch um einiges weiter oben erwartet. aber dafür haben sie jetzt einen schönen platz :ja:

• Zitat

Original von Marco R.
    Mensch da wirste aber am Sonntag bei uns schwer vermisst werden und das mit dem Co-Trainer :D :D

der kommt ja nich mit.. hat gestern abend abgesagt.. er hat kein Geld und will zum Spiel...

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von tylla3
    nolli du kannst doch auch gleich hin tanzen!!![Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif] :rofl:

Du weißt doch, dass tanzen ohne Dich kein Spaß macht ! 8O :rofl:
    Ich brauche einen der nach rechts wankt, wenn ich nach links wanke. Nur so sieht das dann gerade aus...

Außerdem habe ich den Muskelkater von dem WE noch nicht vergessen. Da habe ich wohl mit Mauschika paar Hebefiguren hingelegt...