folgende Vorbereitungsspiele sind angedacht:
13.02. 14 uhr SV Steilküste Rerik II : TSG II
20.02. 14 Uhr Hohen Luckower VfB : TSG II
27.02. 14 Uhr 1. Punktspiel
LSV Zernin II : TSG II
folgende Vorbereitungsspiele sind angedacht:
13.02. 14 uhr SV Steilküste Rerik II : TSG II
20.02. 14 Uhr Hohen Luckower VfB : TSG II
27.02. 14 Uhr 1. Punktspiel
LSV Zernin II : TSG II
Eure Vorbereitung ist ja richtig bescheiden im Gegensatz zu der, der ersten!
nicht mal das thema der 2. bleibt von den rotjacken verschont :biggrin:
unserem trainer reichen die 2 spiele, außerdem wird die rückrunde hart genug mit mindestens 15 spielen, puh sind das echt soviele 8O
Was ist das hier eigentlich
ganz klarer fall von fälschung
und falls nicht, wird es teuer herr schmidt!!!
........und das als Kapitain der 2.
Ist das ein Fake? Oder ist das der Tag an dem die Erste 1:5 verloren hat? Da war der Schmidt ja ganz schön steif!!
ZitatOriginal von comrade
Ist das ein Fake? Oder ist das der Tag an dem die Erste 1:5 verloren hat? Da war der Schmidt ja ganz schön steif!!
Auf einmal kannst du dich ja doch wieder erinnern :biggrin: :biggrin: :biggrin: :respekt:
Hohen Luckower VfB : TSG Neubukow 1 : 5 (1:2)
Im ersten und wahrscheinlich auch einzigen Test vor der Meisterrunde kam die TSG Reserve zu einem ungefährdeten Sieg gegen Hohen Luckow. Bei katastrophalen und irregulären Platzverhältnissen war Neubukow von Anfang an spielbestimmend.
Der Gastgeber setzte von Anfang an auf Konter. Diese blieben aber meistens im Ansatz stecken.
Nach 30 Minuten führte Neubukow durch Tore von Widmer (FE) und Oestreich verdienst mit 2:0. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Hohen Luckow durch ein Eigentor des gerade eingewechselten Beppo Küster auf 1:2. :oops:
Neubukow wechselte zur Halbzeit zahlreich, blieb aber trotzdem eindeutig spielbestimmend.
Durch weitere Tore von Mielke, Widmer und Hoppe gab es einen klaren 5:1 Sieg.
Neubukow: Kramer, M.Techentin, Gryzewski(Hartwig), Schmidt, Penzenstadler(Küster), Hallmann(Funke), Wendt(Treutler),Albrecht(Hoppe),Oestreich,Kutscher(Mielke),Widmer
Schiedsrichter: Weber (Jürgenshagen)
Zuschauer: 40 (davon 20 Gästefans)
Wie siehts in der alten Heimat aus fürs kommende WE mit der Bespielbarkeit der Plätze aus?
Hat es im Landkreis DBR auch so heftig geschneit wie in SH oder geht da vielleicht doch noch was?
wenn der schnee liegenbleibt, könnte was gehen ansonsten sehe ich schwarz. weiß allerdings nicht wie es 40 km südlich(zernin) aussieht.
lassen wir uns überraschen.
Mit Testspielen sieht es dan also eher negativ aus oder??
testspiele
am sonntag sollte der auftakt in der meisterrunde sein.
zerninII: tsg II. bin mal gespannt ,ob es stattfindet.
Ich meinte ja auch für den Bezirk, aber wollte nicht gleich den Thread wechseln, was ich dann jetzt doch tue!
ja hallo erstmal ich wollte mich beschweren und zwar beim herrn schmidt aus neubukow denn ich wäre fast vom glauben abgefallen als ich das gesehen habe und das als tsg spieler. wenn die tsg mich noch will dann bin ich bald wieder da
Der allererste Beitrag und gleich ne Beschwere, na das geht ja gut los!!!
ZitatOriginal von der oli
ja hallo erstmal ich wollte mich beschweren und zwar beim herrn schmidt aus neubukow denn ich wäre fast vom glauben abgefallen als ich das gesehen habe und das als tsg spieler. wenn die tsg mich noch will dann bin ich bald wieder da
Hallo Oli, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß! Bitte auch immer schön auf die Banner(Werbung oben auf jeder Seite) klicken, darüber würde sich der Webmaster sehr freuen.
Was ist denn in Schmadebeck los, wollen die dich nicht mehr oder hast du keine Lust mehr immer in Unterzahl zu spielen! :oops:
Natürlich bist du bei der TSG immer herzlich willkommen!
ja, auch von mir ein herzliches willkommen.
vielleicht liegts ja auch an der holden weiblichkeit :oops:
also, oli freitag 18 uhr ist training, da kannste dich denn in die mannschaft spielen.
ja naja ich habe einfach keinen bock mehr da zu spielen weiß nicht die tsg ist einfach einmalig und bei mir ist das so "einmal tsg, immer tsg" ich stehe auf den verein und der macht spaß, mir fehlen die leute und ich bin bald wieder da
tja das hätte ich(und alle anderen der tsg familie) dir gleich sagen können, aber so hat man seine erfahrungen gemacht und weiß jetzt wo man hingehört.bis bald ind den heiligen hallen der tsg!!
und zum sonntags spiel:
die voraussichtliche aufstellung:
Kramer, M.Techentin, Gryzewski, Schmidt, Penzenstadler(es sei denn, der muskel ist noch dicht, dann spielt wohl Küster), Hallmann, Wendt, Albrecht, Oestreich, Widmer, Kutscher!!!
und damit gibts hoffentlich 3 Punkte im Waldstadion von Zernin-leicht wird es jedenfalls nicht.