TSG Neubukow II

• Zitat

Original von Supervisor QIU

Na das bedarf aber einer Erklärung :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: 8o 8o 8o :naja: :naja: :naja: 8O 8O 8O

Da ist wohl dastalent71 gefragt!!!!!!!!!!!!!

das bedarf keiner weiteren erklärung, denn martin, björn, marco, jetti waren nicht da. und da wir gegen unsere "freunde" aus parkentin gewinnen wollten war es die richtige entscheidung, sich zu verstärken. leider mußte vor der pause schon 2x mal verletzungsbedingt getauschte werden (nolli, danny) aber es hat auch so gereicht, gegen eine mannschaft zu der mir nicht viel einfällt :naja: :naja:

• @ dastalent71

Na das ist doch eine Erklärung, auf jedenfall für mich! :ja:
    Woher soll ich wissen, dass die vier genannten Stammspieler nicht teilnehmen konnten! :!: :?:

Über die andere Sache möchte ich nicht diskutieren! :nein: Das hatten wir vor kurzem schon! :!:

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!!! :schal2:

Ich erwarte deinen Bericht. 8)

• Hast ja recht!!! :wink: :ja: Entschuldigung!!!! :naja: :naja:
    An den Feiertag hab ich überhaupt nicht gedacht, den haben ja nicht so viele.
    Ich bin zur Zeit halt nicht in Deutschland. Hier laufen die Uhren ein bischen anders, 3 Stunden vor und andere Feiertage.

• SV Parkentin : TSG Neubukow II 1:2 (1:1)

Zum Nachholespiel ging es Dienstag früh nach Parkentin. Anders als 2 Tage zuvor in Zernin war Neubukow von Beginn an hellwach und hatte bereits in den ersten Minuten 2 gute Gelegenheiten, die jedoch noch nicht zum Torerfolg führten. Aber bereits in der 5. Minute fiel die Gästeführung. Salewski setzte sich am linken Flügel durch und seine Eingabe fand den freistehenden Noll, der aus kurzer Entfernung ins Tor traf. Fast im Gegenzug hatte Parkentin die Chance zum Ausgleich, aber R. Schulz verzog aus ca. 14 Metern knapp. In der Folgezeit entwickelte sich ein gutes Kreisligaspiel, wobei Neubukow insbesondere in den ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft war. Die Chance zur 2:0 Führung hatte nach ca. 15 Minuten Noll, doch sein Freistoß aus ca. 18 Metern konnte vom Torwart noch an die Latte gelenkt werden. Danach kam Parkentin besser ins Spiel und hatte insbesondere durch die beiden Matz-Brüder einige gute Gelegenheiten zum Ausgleich. Dieser fiel dann in der 35. Minute nach einer Unachtsamkeit in der Neubukower Hintermannschaft durch St. Matz. Neubukow musste bereits in der 1. HZ 2 mal verletzungsbedingt wechseln, was sich nicht positiv auf das eigene Spiel auswirkte, so dass man froh war das Unentschieden in die Halbzeit zu retten. Die ersten Minuten nach dem Wiederanpfiff gehörten der Heimmannschaft, jedoch ohne nennenswerte Torchance. Neubukow fand danach wieder besser ins Spiel und insbesondere wenn der Ball über mehrere Stationen lief wurde es gefährlich. Die große Chance zur Führung gab es allerdings nach einem hohen Ball von Hallmann in den Strafraum, den der Torhüter noch gerade so von der Torlinie kratzen konnte. Kurze Zeit später kam nach schönem Zuspiel von Bardehle Burmeister aus ca. 20 Metern zum Schuss. Aber auch dieser konnte noch zur Ecke geklärt werden. Die Führung der Gäste fiel dann im Anschluss an einen Eckball, als Parkentin den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam und Bardehle im Nachschuss ins lange Eck traf. Parkentin versuchte danach den Druck zu erhöhen, aber Neubukows Hintermannschaft stand bis auf wenige Ausnahmen sicher. Die Chance zur Entscheidung hatte dann Bardehle, dessen Schuss aus 18 Metern an den Innenpfosten klatschte und M. Techentin den Abpraller nicht verwerten konnte. In den letzten Minuten wurde es dann noch mal hektisch, wobei der Schiedsrichter hier des Öfteren die nötige Konsequenz vermissen ließ. In der Nachspielzeit hatte Kramp das 3:1 auf dem Fuß scheiterte aber freistehend 2 mal am Torhüter. Die Heimmannschaft hatte kurz vor dem Schlusspfiff noch einen Freistoß, aber diesen hielt der an diesem Tage sichere Kramer ohne Probleme und so blieb es beim Sieg für Neubukow.

Fazit: Aufgrund der Chancenvorteile in der 2. HZ und der guten kämpferischen Leistung ein verdienter Sieg.

TSG II: Kramer, M. Techentin, Neubert, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (75. Ch. Techentin), Noll (36. Wendt), Kramp, Burmeister, Salewski (25. Schmidt), Ebel

Schiedsrichter: H. Klatt (Bützow)

Zuschauer: 30 (davon 7 Gästefans)

• ich nicht :wink: :rofl:

• Kleine Anekdote zum Spiel:

Ein Parkentiner fordert lauthals vom Schiri Gelb für ein angebliches Foul. Ich rufe zu ihm:

" Halt doch endlich mal die Klappe Du .... , Ihr hackt doch die ganze Zeit in die Knochen !"

Er zu mir nach kurzem mustern:

" Halt die ...... und trink mal noch ein Bier !"

Ich nahm dann noch ein Schluck aus meiner Selterflasche, die ich in der Hand hielt, und wies ihn noch kurz darauf hin. Es war ihm sichtlich peinlich !

So sind sie, unsere Freunde aus Parkentin...

• Zitat

Original von hotte_msv
    NOLLINGER

Ist aber auch nervig für nen Spieler wenn von außen ständig irgendwelche Kommentare von sogenannten Fussball-Experten reingebrüllt werden die mit Fussball an sich eher weniger zu tun haben!!!

mfg hotte

da einzig nervige bei diesem gegener sind 2-4 spieler, die regelmäßig freidrehen. mit zuschauersprüchen sollte man umgehen können und wenn nicht, kann man sich ja auswechseln lassen.

• Zitat

Original von hotte_msv
    NOLLINGER

Ist aber auch nervig für nen Spieler wenn von außen ständig irgendwelche Kommentare von sogenannten Fussball-Experten reingebrüllt werden die mit Fussball an sich eher weniger zu tun haben!!!

mfg hotte

Ich hoffe mal, dass Du mich nicht persönlich damit meintest, sondern für die Allgemeinheit gesprochen hast... :cool:

Bei dem Spiel war mehr Krach auf dem Platz als an der Linie. Ansonsten kann ich Bauer nur zustimmen.

• Zitat

Original von hotte_msv
    NOLLINGER

mfg hotte

Manchmal gibt es auch Fachleute oder wollende Bundestrainer unter den Zuschauern. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NOLLINGER
    Mein letzter Beitrag war allgemein gehalten, nicht unbedingt auf dich bezogen und auch nicht auf irgenwelche Parkentiner Spieler!!! Kann die Spieler trotzdem teilweise verstehen wenn einem bei dem ganzen Gelaber an der Seitenlinie irgendwann auch mal der Kragen platzt!!!

dastalent71
    Natürlich muß man mit Zuschauersprüchen umgehen können, nur muß man sich dann aber auch nicht wundern wenn mal was vom Platz zurück kommt und wenn nur ein verunglückter Befreiungsschlag ins gegnerische Publikum ist!!! :biggrin: 8) :cool:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von dastalent71
    richtig hotte, denn für ne beleidigung gegenüber zuschauern gibts auch ne rote karte 8o 8O

Und wenn man den Ball, wie von Hotte schon erwähnt nur, aus Versehen ins Aus drescht?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."