Derby in Neusalza-Spremberg
Auf dem Sportplatz am Hänscheberg empfängt der FSV 1990 Neusalza-Spremberg am Sonntag um 15:00 Uhr den FV Eintracht Niesky zum Landkreis Derby.
Vorbericht bei FuPa.net
Derby in Neusalza-Spremberg
Auf dem Sportplatz am Hänscheberg empfängt der FSV 1990 Neusalza-Spremberg am Sonntag um 15:00 Uhr den FV Eintracht Niesky zum Landkreis Derby.
Vorbericht bei FuPa.net
Nicht das ich wüsste. Mal sehen was die SZ morgen schreibt.
"Die Suche nach einem neuen Cheftrainer war bisher erfolglos"
Kleine Veränderung in der Tabelle (Urteil Neustadt: 0018-18/19-SFV-SPG Nichterfüllung Nachwuchssoll 3 Punkte Abzug).
Bis zur Winterpause gibts wohl keinen neuen Chef in Radebeul.
Kann es sein, daß man bei der Eintracht seit gestern auf Trainersuche ist ?
Na, nicht erst seit gestern. Der Allmächtige tobte schon beim Spiel gegen BW Leipzig.
Ja hört ich gestern auch, das Sisler/Koch zurüchgetreten sind bei Eintracht Niesky.
Der FC Lößnitz wird sich auch einen neuen Trainer suchen müssen, da Rene Klingbeil Co Trainer in Jena wird.
Ich wünsche Rene Klingbeil alles Gute in Jena! Sicher hat er das Ziel, irgendwann mal Cheftrainer in Aue zu werden. Vorläufig drückt er sich erst mal vor einer weiteren Reise nach Copitz...
Paul Seifert wird der neue Trainer bei Eintracht Niesky.
Irgendwer hat die Nummer 1 meiner Schiri No Go Liste für das Spiel in Niesky nächste Woche angesetzt... Jens Rohland aus Borna.
GsD bin ich im Urlaub und muss mir das Elend nicht anschauen!
Ich tippe mal auf Minimum 1x rot u und 4 Gelbe für Stahl.
Daniel Wohllebe, lange Jahre Trainer des FC Grimma, wird neuer Cheftrainer in Radebeul.
https://www.budissa-bautzen.de…-articles-for-slider/1506
Dirk Jährig ab Januar Cotrainer bei Budissa. Vielleicht kennt ihn die Oberlausitzer Fraktion etwas näher.
Du meinst Maik Jährig. Kenne Ihn sehr gut. Ist ein top ausgebildeter Mann mit viel Sachverstand. Bleibt in den entscheidenden Situationen ruhig, aber immer mit Herz und Seele dabei.
Er war Trainer der Oderwitzer zu glorreichen Zeiten in der Kreisoberliga.
Sein Sohn ist erst diese Saison wieder nach Oderwitz gegangen, fehlt aber Verletzungsbedingt seit dem 5. oder 6. Spieltag.
Danke für die Infos.
Mein Fehler mit dem Vornamen - mit Mitte 50 kann ich mir nach einmaligem Durchlesen eines Textes schon nicht mehr alles merken. Wo soll das noch hinführen?