• Der Vollständigkeit halber: die Ausleihe von Maximilian Christl an Wismut Gera wurde im Winter beendet. Kurzfristig spielt er in der Rückrunde etwas tiefer bei Merkur Oelsnitz.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Diskussion zum Artikel Der Chemnitzer FC unterliegt im Test dem FC Carl Zeiss Jena II mit 0:4:

    Zitat
    Am gestrigen Donnerstag absolvierte die Mannschaft des Chemnitzer FC neben einer Trainingseinheit am Vormittag noch ein kurzfristig angesetztes Testspiel. Dabei trafen die Spieler von Chef-Trainer David Bergner auf einem Nebenplatz des Ernst-Abbe-Sportfeldes auf die zweite Vertretung des FC Carl Zeiss Jena. Die Himmelblauen unterlagen in dieser Testpartie ihrem Gegner recht deutlich mit 0:4.
Betway Online Fussball-Wetten banner