Diese Seite bitte schließen !!!

  • Ich selber komme auch nur alle paar Tage vorbei und muss feststellen das sich hier nix bewegt !
    Die Seite ist absolut tot . Ich dachte nach Ultras.ws würden hier einige zurück kommen - aber Pusteblume .
    19 301 Mitglieder , ich lach mich Tod ! Davon sind ja nur 2 aktiv .....Stephan und Sascha .
    Macht doch einfach die Seite zu , die NOFB Zeit ist schon 10 Jahre um . Man hat es total verpennt mit der Zeit zu gehen und die Leute sind in Scharen davon gelaufen . Behaltet ruhig euren kleinen Shop um ein paar Cent zu verdienen , aber das Forum kann zu .
    Es gab schon genug negatives auf anderen Seiten zu lesen , aber es stimmt - hier ist nix los !!!


    Also Webmaster Stephan , nicht nur mich löschen - auch diese Seite !
    Den anderen sage ich , man liest sich auf anderen Seiten !!!

  • Schließen?
    Warum? ?(
    Es gibt keine Veranlassung dazu! :thumbdown:
    ......mit 22 Beiträgen bist Du ja auch nicht super aktiv! 8|

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • es hat hier sicherlichstark nachgelassen, aber eine diskussionskultur ala FB brauch sicherlich kein normaler mensch. da bleibe ich lieber hier.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Hey.


    Schließen? Bloß nicht, allein schon die alten Beiträge wieder rauszukramen macht mir immer wieder Spaß. :lach: Klar gabs mal aktivere Zeiten, erinnere mich an eine Zeit, wo im Sachsen-Anhalt Forum locker um die 30 Leute aktiv waren. Ist halt nicht mehr so, aber wer weiß, vielleicht kommt diese Zeit ja wieder. :bindafür:


    Gruß,
    Soran

  • Vielleicht bringt's was, wenn die Seite etwas umgestaltet werden würde. Spielpläne mit Forum-Funktion verbinden, sodass kommentiert, Fotos/Videos von Spielen dazu hochgeladen werden können und vielleicht auch ganze Artikel dazu verfasst werden könnten.


    Wäre schade, wenn die Seite eingehen würde. Ich hole mir z.B. gerne Anregungen bei den Testspielen.

  • Nachdenken, wie die Seite wieder mehr Diskutanten gewinnt, wäre vielleicht nicht schlecht. Es gibt ja viele, die ungern auf Facebook "diskutieren".
    Vielleicht wären mehr Fotos ein Magnet - oder Videos?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Gibt es hier noch Administratoren???
    Beiträge von Idioten (wie oben) oder solche die Führerscheine uä. anbieten...Dazu idiotisches Englisch.


    Stoppt diese SCHEISSE. Habe Angst, mir hier einen Virus einzufangen!!!
    Vll. ist es wirklich besser, die ganze Sache hier und jetzt zu beenden.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !