Beiträge von Tom1900bmg

    Ich selber komme auch nur alle paar Tage vorbei und muss feststellen das sich hier nix bewegt !
    Die Seite ist absolut tot . Ich dachte nach Ultras.ws würden hier einige zurück kommen - aber Pusteblume .
    19 301 Mitglieder , ich lach mich Tod ! Davon sind ja nur 2 aktiv .....Stephan und Sascha .
    Macht doch einfach die Seite zu , die NOFB Zeit ist schon 10 Jahre um . Man hat es total verpennt mit der Zeit zu gehen und die Leute sind in Scharen davon gelaufen . Behaltet ruhig euren kleinen Shop um ein paar Cent zu verdienen , aber das Forum kann zu .
    Es gab schon genug negatives auf anderen Seiten zu lesen , aber es stimmt - hier ist nix los !!!


    Also Webmaster Stephan , nicht nur mich löschen - auch diese Seite !
    Den anderen sage ich , man liest sich auf anderen Seiten !!!

    15.06.2016


    18:00 - Turbine Halle - Hallescher FC


    17.06.2016


    17:30 - Chemnitzer FC - SpVg Möhnesee (Sportforum Chemnitz)
    18:30 - LSG Lieskau - Hallescher FC


    18.06.2016


    16:30 - Chemnitzer FC - Stadtauswahl Chemnitz (Stadion an der Gellertstraße, im Rahmen der Stadioneröffnung)
    17:00 - Blau Weiß Brachstedt - Hallescher FC


    19.06.2016


    15:00 - SV GW Hochkirch - FCO Neugersdorf


    22.06.2016


    16:00 - Chemnitzer FC - FC Viktoria Berlin (in Templin)
    17:30 - SV Zehdenick 1920 - SG Dynamo Dresden
    18:30 - SG Eisdorf - Hallescher FC


    24.06.2016


    18:00 - SV Tirol Dittmannsdorf - Chemnitzer FC


    25.06.2016


    11:00 - Slovan Liberec - FCO Neugersdorf (in Zittau)


    02.07.2016


    15:00 - Potzlower SV - BFC Dynamo
    00:00 - FK Pardubice - FCO Neugersdorf (Spielort noch offen)


    05.07.2016


    18:30 Hallescher FC - Budissa Bautzen


    08.07.2016


    18:00 - International Leipzig - FCO Neugersdorf (in Weißig)


    09.07.2016


    14:30 - BFC Dynamo - Chemnitzer FC
    15:00 - VFC Plauen - SG Dynamo Dresden (Plauen, Südsportplatz)


    13.07.2016


    00:00 - Chemnitzer FC - FCO Neugersdorf (Spielort noch offen)
    17:00 - SG Dynamo Dresden - Hertha BSC U 23 (Großenhain)
    19:00 - 1.FC LOK Leipzig - Hallescher FC


    15.07.2016


    18:00 - BFC Dynamo - VSG Altglienicke


    16.07.2016


    11:00 - FK Varnsdorf - FCO Neugersdorf (in Hermanice)
    15:00 - RW Erfurt - SG Dynamo Dresden (Ort offen)
    17:00 - SG Union Klosterfelde - BFC Dynamo
    17:00 SV Blau-Weiss 90 Berlin - HFC Falke / Sportplatz Rathausstraße, Berlin



    20.07.2016


    17:00 - SG Dynamo Dresden - FC Slovan Liberec (Neustadt/Sachsen)
    18:00 - MTV Gifhorn - FCO Neugersdorf


    23.07.2016


    14:00 - VfL Wolfsburg II - FCO Neugersdorf


    15:30 - FC Ingolstadt - SG Dynamo Dresden ( in Oberkotzau)


    29.07.2016


    20:30 - SG Dynamo Dresden - FC Everton


    30.07.2016


    16:30 - SG Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

    Berlin hat doch generell ein Zuschauerproblem was den Fussball betrifft . Die Stadt war noch nie für hohe Zuschauerzahlen , Begeisterung und Fanatismus im Stadion bekannt . Hier wird der Fussball auch nicht gelebt wie z.B. im Ruhrgebiet . Man denke noch an 1985 , als man den Berlinern das Pokalendspiel schenkte , damit sie mal richtigen Fussball sehen konnten . Das war schon Aufbau Ost im westlichen Ostdeutschland :D Wer sich für Fussball interessierte war zugezogener und hatte schon seinen Stammverein . Ohne die Maueröffnung hätte auch die Hertha keine Zuschauerzahlen von über 5000 . Westberliner findet man im Oly vergebens . Deswegen verwundert mich auch nicht , dass der Stadion Neubau in Brandenburg erfolgen soll - da kommen eh 80% der Dauerkartenbesitzer her .


    Also was will der BAK jetzt noch in der 3.Liga ??? Das verloren gegangene Sammelbecken für Immigranten werden ?

    das Wunder von Leicester erleben wir bald mit RB .....nur das die Brausetruppe dann über 200 Millionen Marktwert hat :D


    Bundesliga hat keinen Reiz mehr !!! Wenn Sky jetzt noch die Rechte abgibt , wird der Boom noch weiter runter gehen und wir haben wie in Italien leere Stadien . Bei der EM ist auch im Viertelfinale Schluß - was mich freuen würde !
    Mit so unattraktiven Vereinen wie Freiburg , RB , Ingolstadt , LEV , WOB , Hertha , Darmstadt und Hoffenheim kann man ja jetzt schon keinen Gästeblock füllen . Geschweige denn will das einer bei Sky sehen !!! Folglich gehen auch die Werbeeinnahmen zurück . Da lohnt es sich auf die Quotenkönige wie Bayern , BVB , Schalke und Gladbach zu setzen und nur deren Spiele zu übertragen .

    Ja da muss ich dir Recht geben ! Ich dachte ja auch, dass die sich hängen lassen und die Saison austrudeln lassen . Wer nur das Ergebnis sieht - wird nicht glauben wie es zustande kam . Mal sehn ob die Mannschaft das noch bis zum letzten Spieltag durchhält ? Es wäre nur fair gegenüber dem zahlenden Zuschauer !

    Es ging durch alle Medien und selbst die Mannschaft äußerte sich nach dem Länderspiel Deutschland : England negativ über die Zuschauer in Berlin . Das war ja wahrlich Friedhofsruhe im weiten Rund des Olympiastadions . Für Stimmung ist Berlin ja eh nicht bekannt und das weitläufige Stadion kann man auch nicht als Hexenkessel bezeichnen , aber immerhin haben es die Engländer geschafft auch beim Stande von 0:2 ordentlich zu supporten und bekamen dafür Anerkennung . Diese mega peinliche Vorstellung ging leider nicht nur durch die deutschen Zeitungen und so kam schnell die Forderung , auf Länderspiele in Berlin zu verzichten . Verdient wäre es auf jeden Fall . :rotekarte:

    Glückwunsch an die 47er !!! Ihr seit ja eh das einzige Team das man noch im Pokal vertreten kann . Jetzt kann man wenigstens noch zum Endspiel gehen . An den DfB Pokal wollen wir mal noch nicht denken ! Und Hertha wäre ja wohl ein Los was keiner haben will . Lieber ein Club mit guten Fans die keine 2 für 1 Aktion brauchen um ihr Stadion halbvoll zu bekommen ............ :D :D :D

    @ Maier
    Das Olympia Stadion von Berlin hat schon was ????????


    Neeee hat es für mich ganz und gar nicht - nicht nur wegen dem Verein . Diese riesen Schüssel lässt doch gar keine Atmosphäre aufkommen .
    Nicht umsonst sagt man doch Totentanz bei Hertha Heimspielen ! Im Gästeblock kommt von der Heimseite gar nix an .
    Da gibt es in Berlin aber schöneres . Nummer 1 ganz klar Alte Försterei -nicht wegen des FCU sondern weil es ein richtiges Fußballstadion ist . Erinnert mich immer an den Bökelberg . Die Nähe zum Spielfeld , man hört die Anweisungen des Trainers . Eine Gegengerade mit Stehrängen sieht man ja nur noch selten - da fällt mir in Berlin nur TeBe und die 47er ein . Aber wie mit allem ist das nur meine Meinung .

    1. FC HEIDENHEIM - HERTHA BSC , also wenn es einer schafft sich zu blamieren dann die Olle ausm Wedding


    VFB STUTTGART - BORUSSIA DORTMUND , hier wird hoffentlich Endstation für Tuchel sein


    VFL BOCHUM - FC BAYERN MÜNCHEN , na das wird die Fan Freundschaft schon aushalten - Bochum kommt weiter, Pep raus


    BAYER LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN , beide unsympathisch - aber LEV kommt ins Endspiel und bringt 2000 Mann mit

    @ Steffen
    "Knapp 75000 Zuschauer, davon ungefähr 30000 in schwarzgelb"
    was nur so wenige Doofmunder ??? bei einem Tor hättest du sicher gesehen das mehr als die Hälfte für den BVB ist !
    Es ist ja bekannt das der BVB in Berlin/Brandenburg die größte Fan Schar hat , da kann Hertha in der eigenen Stadt nicht mithalten .
    Ob es wohl einen einzigen Herthaner in Dortmund gibt ?
    [*][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rofl.gif]

    Falls noch jemand dieses Spiel im Auge hatte !!!!


    Das Stadion Altglienicke ist immer noch aufgrund der Schneedecke gesperrt.
    Unser Testspiel am 23.01. gegen FSV Union Fürstenwalde findet trotzdem statt, wurde aber verlegt ins Waldstadion Ludwigsfelde (16.00 Uhr).

    Ein paar Kosten fallen schon an, oder? Und ein paar Fans lassen sich das auch was kosten. :rolleyes:

    Ich war letztes Jahr im Januar bei einer ähnlichen Veranstaltung gegen Union Fürstenwalde auch auf dem Nebenplatz .
    Da waren keine 30 Zuschauer , hab mir gerade die Bilder angesehen . Und das ohne Schnee und minus 10 Grad :D .
    Wenn also am Samstag 20 Leute kommen sehe ich das schon als sehr großen Erfolg an .
    Kosten entstehen da wohl kaum welche !

Betway Online Fussball-Wetten banner