Beiträge von Soran

    Hey.


    Schließen? Bloß nicht, allein schon die alten Beiträge wieder rauszukramen macht mir immer wieder Spaß. :lach: Klar gabs mal aktivere Zeiten, erinnere mich an eine Zeit, wo im Sachsen-Anhalt Forum locker um die 30 Leute aktiv waren. Ist halt nicht mehr so, aber wer weiß, vielleicht kommt diese Zeit ja wieder. :bindafür:


    Gruß,
    Soran

    Schöne Bilder. Hab mich wiedergefunden. :D
    Zum Abseits kann ich nicht viel sagen. Ich saß auf der linken Seite der Haupttribüne, konnte es also nicht erkennen. Aber ob Abseits oder nicht, Chancen waren ja so genug da, um das Spiel zu gewinnen.

    EIN SPIEL IN ÜBERZAHL AUCH WENN ES NUR KNAPP 20 MINUTEN WAREN, IST NICHT IMMER EIN VORTEIL, SO WIE HEUTE GESEHEN.


    TORWART, INNENVERTEIDIGUNG UND REHBEIN MIT EINER ORDENTLICHEN LEISTUNG, DER REST MIT LICHTBLICKEN. ZURAWSKY BRACHTE NOCH MAL SCHWUNG IN DIE OFFENSIVE.


    :support:


    War auch überrascht, dass der BFC nach dem Platzverweis nicht mehr Druck aufgebaut hat. Chancen waren ja ein paar da, aber sollte wohl nicht sein. War aber ein netter Kick heute. :thumbsup:

    Aber Verletzungen sind auch während eines Pflichtspiels Verletzungen. ;) Als ich mir gestern die Verletztenliste angeschaut hatte, war mir schon etwas unwohl. Dennoch schafft es Middendorf erneut exzellent, die Truppe und insbesondere die Ergänzungsspieler (z.B. Bele und Hagedorn) auf ein höheres Niveau zu hieven. Ganz gleich, wie stark respektive schwach der Gegner nun war, die Vorstellung jedes einzelnen FSV-Spielers sowie deren Zusammenspiel hatte etwas herausragendes. Und das, obwohl so viele Akteure (u.a. Otte, Hennecke, Loth, Schönberg, Löw, Matthias, ...) noch fehlten oder einige andere angeschlagen ins Spiel gingen! Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Geschichte bis zum Saisonende weitergeht... :thumbsup:


    Muss ich einfach auch mal zugeben, dass war die beste Mannschaftsleistung, die ich seit Jahren in der Verbandsliga gesehen habe. Ich fand unsere Mannschaft von der Einstellung her noch nicht mal schlecht, wir hatten aber gegen euer schnelles Passpiel nie wirklich ein probates Mittel.

    Einerseits ziehe ich den Hut vor den Spielern, die sich da Woche für Woche auf den Platz stellen. Andererseits ist die Vereinspolitik in dieser Hinsicht schon zu hinterfragen. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man in der Landesliga in der kommenden Saison wesentlich besser abschneiden wird. Denn der Qualitätsunterschied zwischen den beien Ligen ist nicht so groß.

    So ein Stress hier! :D
    Schnelle noch rinhacken die Tipps und dann ab zum Fußball. :D


    Freitag, 7. November


    Sangerhausen - Arnstedt 1:0 :)


    Samstag, 8. November


    Halle II - Oschersleben 2:1
    Amsdorf - Ammendorf 1:2
    Preussen MD - Völpke 2:0
    Merseburg - Schönebeck 3:1
    Barleben - Bitterfeld-Wolfen 3:0


    Sonntag, 9. November


    Stendal - Haldensleben 1:2
    Dessau - Piesteritz 1:2

    Freitag 31.10.14 - 14:00 Uhr


    BSV Halle-Ammendorf - Dessau 05 2:0


    FC Grün-Weiß Piesteritz - MSV Preußen Magdeburg 1:2


    SV Edelweiß Arnstedt - 1.FC Lok Stendal 2:1


    1. FC Bitterfeld-Wolfen - VfB 1906 Sangerhausen 0:2 :thumbup:


    Oscherslebener SC - FSV Barleben 0:3


    Schönebecker SC - HFC II 1:4


    Samstag 01.11.14 - 14:00 Uhr


    TSV Völpke - Imo Merseburg 0:2


    Sonntag 02.11.14 - 14:00 Uhr


    Haldensleber SC - Romonta Amsdorf 3:1



    Sportliche Grüße,
    Soran
    :support:

    Freitag, 17.10.


    Schönebeck - Sangerhausen 1:3 :)


    Sonnabend, 18.10.


    Ammendorf - Preussen MD 0:0
    Dessau - Merseburg 1:2
    Bitterfeld-Wolfen - Amsdorf 2:0
    Völpke - Barleben 0:3
    Piesteritz - Halle II 2:1
    Oschersleben - Stendal 0:1


    Sonntag, 19.10.


    Arnstedt - Haldensleben 1:2

    Hast dafür wieder souverän den Liveticker gemacht :happy: :ja:


    Hatte nicht viel Zeit zum tickern, musste mich viel zu sehr über den Schiedsrichter ärgern. ;)
    Mal im Ernst, es werden immer reihenweise Karten gezückt wegen Meckern und bei manchmal groben Fouls gibts nicht mal einen Freistoß. Ich finds okay, dass sich André Meyer auch mal beschwert, wenn er zum dritten mal gefoult wurde, ohne das der Schiri was macht.

    Sonnabend, 11.10.


    Schönebecker SC - Völpke 1:0 ;)
    Sangerhausen - Ammendorf 1:1 :)


    Sonntag, 12.10.


    Haldensleben - Merseburg 2:1


    Und jetzt ab ins Stadion. :D

    Hey.


    8. Spieltag
    Freitag, 03.10.


    Barleben - Piesteritz 2:0
    Amsdorf - Oschersleben 1:1
    Arnstedt - Ammendorf 2:0
    Haldensleben - BiWo 2:1
    Merseburg - Preußen 1:1
    HFC II - Dessau 1:0
    Sangerhausen - Völpke 3:0 :support:


    Sonntag, 05.10.


    Stendal - Schönebecker SC 1:1 8o


    Sportliche Grüße,
    Soran

    Hey.


    Freitag, 26.09.


    Ammendorf - Merseburg Schon vorbei. ;)


    Sonnabend, 27.09.


    Völpke - Stendal 0:5
    Dessau - Barleben 0:2
    Oschersleben - Haldensleben 1:2
    BiWo - Arnstedt 2:2
    Schönebecker SC - Amsdorf 0:4
    Piesteritz - Sangerhausen 1:2 :schal1::schal1::schal1:8o


    Sonntag, 28.09.


    Preußen - HFC II 1:1


    Gruß,
    Soran

    Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne Stillschweigen vereinbaren bezüglich dieses Spieltags. :stumm:
    Übrigens an die Verantwortlichen bei den Preussen, wenn ihr schon nur 44 zahlende Gäste habt, dann lasst sie doch wenigstens entscheiden, wo sie im Stadion stehen wollen. :rotekarte:

    Freitag, 12.09.


    Ammendorf - HFC II 2:0


    Sonnabend, 13.09.


    Dessau - Stendal 2:1
    Preußen - Sangerhausen 1:1 Ein Unentschieden muss her. :D ... Ich bin bescheiden geworden. ;)
    Oschersleben - BiWo 0:1
    Piesteritz - Amsdorf 2:0
    Schönebecker SC - Arnstedt 1:0 ;)
    Merseburg - Barleben 1:2


    Sonntag, 14.09.


    Völpke - Haldensleben 0:2

    Na dann mal auf zur dritten Tipprunde. :D


    Fr, 22.08.14 | 19:30
    BSV Halle-Ammendorf : FSV Barleben 0:2


    Sa, 23.08.14 | 14:00
    Magdeburger SV 90 Preussen : 1.FC Romonta Amsdorf 2:0
    14:00
    TSV Völpke : 1.FC Bitterfeld Wolfen 2:2
    15:00
    FC Grün-Weiß Piesteritz : SV Edelweiß Arnstedt 2:1
    15:00
    VfB IMO Merseburg : 1.FC Lok Stendal 0:2
    15:00
    Hallescher FC II : Vfb Sangerhausen 1:2 8o
    15:00
    Schönebecker SC : Oscherslebener SC 1:4
    So, 24.08.14 | 14:00
    SV Dessau 05 : Haldensleber SC 0:1


    Und nicht vergessen, auch wenn es mal :gelbekarte: oder :rotekarte: gibt, :knuddel: nach dem Spiel und :bia::D

    Freitag, 8. August


    Oschersleben - Völpke 1:1
    Sangerhausen - Barleben 2:1 :) Und das Tor für Barleben erzielt nicht Kalkutschke. :D
    Schönebeck - Ammendorf 0:3


    Samstag, 9. August


    Amsdorf - Merseburg 2:0
    Arnstedt - Dessau 3:1
    Bitterfeld - Piesteritz 0:2


    Sonntag, 10. August


    Stendal - Halle II 2:1
    Haldensleben - Preussen MD 1:2


    :support:

Betway Online Fussball-Wetten banner