Spielerwechsel 2012/2013

  • Der NFV 09 hat gestern den"Landesliga-Dauerbrenner" Tino Pietsch (der einzige Spieler, der seit dem Aufstieg 2000 ununterbrochen das gelb-weiße Trikot getragen hat) verabschiedet, er spielt zukünftig noch in der 2ten. Ebenso verlassen die beiden Neuzugänge der aktuellen Saison, Lucas Helcelet (aus gesundheitl. Gründen) u Torwart Samoel (will wahrscheinlich höherklassig spielen) den Verein.

  • Dazu muß man sagen, das Miro schon in der Halbserie ein Angebot eines ambitionierten tschechischen Drittligisten hatte. Lukas wird erstmal seine ganzen Verletzungen in Ruhe ein Jahr auskurieren, Tino wird Führungsspieler und Leitfigur der "Zweiten". Er wird auch in das Trainerteam mit eingebunden.

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • Der BFV verpflichtet Sascha Dietze, er hatte zuletzt bei Post Dresden gespielt, davor aber schon mehrere Jahre OL bei Budissa und Borea Dresden. Felix Quintus ( Laubegast / Dynamo Jugend ) wurde zum Ende der abgelaufenen Saison verpflichtet.


    Auch Abgänge gibts natürlich, wobei ja schon während der Saison, ein Teil der Spieler wieder weg war.


    Abgänge: Erik Talke, Nam Tham Do Le, Andre Heinisch, Patrick Richter, Igor Syrotuk, Thomas Latkolik, Christian Petzold.


    Max Kubisch ( Hoywoy 1919 ), Lars Zortel ( Pirna Süd ) waren ausgeliehen worden, werden wohl nicht zurückkehren, auch Mirko Herzog wird der ersten nur aushilfsweise zur Verfügung stehen.

  • auf der BSC Homepage wird bislang folgendes vermeldet:


    Zugänge


    Robert Dietrich (FV Blau-Weiss Stahl Freital) #11
    Stefan Richter (SV Einheit Kamenz) #3
    Sebastian Kaden (eigene Jugend) #12
    Patrice Göll (eigene Jugend) #4


    Gerücht: Ronny Weigel (SV Lichtenberg und ehemals Fortuna Chemnitz)


    Abgänge


    Toni Heroldt (unbekannt)
    Peter Erler (Auslandsstudium)
    Ludwig Berndt (Auslandsaufenthalt)
    Enrico Dienel (Laufbahn beendet)
    Rudi Bauch (Laufbahn beendet)

  • FC Oberlausitz



    Zugänge:


    - laut BILD kommen von Bohemians Prag zwei Routiniers: Jan Flachbart ( 34 Jahre) und Pavel Lukas ( 36 Jahre).....
    - Petrik und Fröhlich von Budissa Bautzen


    Abgänge:


    - Hentschel nach Neusalza-Spremberg (?)
    - Kolan nach Kamenz

  • Hab mal alle
    Infos aus diversen Vereinsforen, Gästebüchern, HP´, Presse zusammengetragen.
    Also kein Anspruch auf Richtigkeit,da wird sicherlich auch das ein oder andere
    Gerücht dabei sein.


    Wer weitere Infos hat kann die Liste ja vervollständigen.


    BFV 08


    Zugänge:
    Sascha Dietze (Post Dresden)
    Eric Bachmann (Budissa Bautzen)
    Danny Burda (Stahl Riesa)
    Ch. Beck (Stahl Riesa)
    Sebastian Heine (Borea A-Jgd.)


    Abgänge:
    Andre Heinisch (unbekannt)
    Igor Syrotuk (unbekannt)
    Patrick Richter (RW Erfurt 2.)


    BSC Freiberg


    Zugänge:
    Robert Dietrich (FV Blau-Weiss Stahl Freital)
    Stefan Richter (SV Einheit Kamenz)
    Sebastian Kaden (eigene Jugend)
    Patrice Göll (eigene Jugend)
    Ronny Weigel (SV Lichtenberg)


    Abgänge:
    Toni Heroldt (unbekannt)
    Peter Erler (Auslandsstudium)
    Ludwig Berndt (Auslandsaufenthalt)
    Enrico Dienel (Laufbahn beendet)
    Rudi Bauch (Laufbahn beendet)


    BSG Chemie Leipzig


    Zugänge:
    Bryan Sura (Lok A-Jgd.)


    Abgänge:
    Stefan Schammer (VFL Halle)
    Frank Paulus (Pirna - Copitz)
    Florian Gerber (FC Strausberg)
    Martin Gröbel (Union Sandersdorf)


    Döbelner SC


    Zugänge:
    Abgänge:


    FC Eilenburg


    Zugänge:
    Abgänge:


    FC Grimma


    Zugänge:
    Abgänge:


    FSV Budissa Bautzen 2.


    Zugänge:
    Andreas Zichner (Kamenz )


    Abgänge:


    FSV Zwickau II

    Zugänge:
    Maik Strobel(FSV Zwickau)
    Axel Fuchsenthaler (FSV Zwickau)
    Tobias Düring (VfB Auerbach)
    Rico Schaller (Merkur Oelsnitz)
    Karsten Wernecke (FC Lößnitz)


    Abgänge:


    NFV GW Görlitz


    Zugänge:


    Abgänge:
    Miroslav Samoel (unbekannt)
    Lukas Helcelet (unbekannt)
    Tino Pietsch (Görlitz 2.)


    OFC Neugersdorf


    Zugänge:
    Jan Flachbart (Bohemians Prag)
    Pavel Lukas (Bohemians Prag)
    Karl Petrik (Budissa Bautzen)
    Stefan Fröhlich (Budissa Bautzen)


    Abgänge:
    Thomas Hentschel (Neusalza-Spremberg)
    Martin Kolan (Kamenz)
    Jan Kovarik (SV See)


    Radebeuler BC


    Zugänge:
    Torsten Marx (Halberstadt)
    Ronny Kreher (Dynamo 2.)


    Abgänge:


    RB 2.


    Zugänge:
    Abgänge:


    SC Borea Dresden


    Zugänge:
    Erik Talke (BFV 08)


    Abgänge:


    SG Leipzig Leutzsch


    Zugänge:
    Abgänge:
    Alexander Bury (Lok)
    Martin Riessbeck (CFC 2.)
    Daniel Sippel (unbekannt)


    SV Einheit Kamenz


    Zugänge:
    Ronny Schmidt (Budissa Bautzen)
    Martin Kolan (OFC Neugersdorf)


    Abgänge:
    Sebastian Hempel (Pirna Copitz)
    Marcel Hennig (Pirna Copitz)
    Andreas Zichner (Budissa 2.)
    Jens Frenzel (SSV Makranstädt)
    Sebastian Kieback (unbekannt)
    Stefan Richter (BSC Freiberg)
    Pavel Runt (unbekannt)


    VFL HOT 05


    Zugänge:
    Daniel Ponzel (CFC 2.)


    Abgänge:
    Roy Blankenburg (Auerbach)

  • So, hier nochmal die aktuellen Zu- und Abgänge beim FCO


    Zugänge


    Flachbart, Jan --- FK Bohemians Praha
    Fröhlich, Stefan --- FSV Budissa Bautzen
    Liška, Jiří --- FC Slovan Liberec
    Lukáš, Pavel --- Bohemians 1905 Praha
    Petrick, Karl --- FSV Budissa Bautzen
    Poley, Markus --- TSV 1861 Spitzkunnersdorf
    Šisler, Jiří --- FK Bohemians Praha
    Alschner, Klemens --- A-Junioren
    Donath, Dannyk --- A-Junioren
    Melka, Patrick --- A-Junioren
    Schubert, Kevin --- A-Junioren

    Abgänge


    Eberlein, Tobias ? ---
    Hentschel, Thomas --- Neusalza-Spremberg
    Kolan, Martin --- SV Einheit Kamenz
    Kovařík, Jan --- SV See 90
    Širanec, Pave ---l ?
    Rozmajzl, Michal --- ?
    Beneš, Jakub --- ?
    Kotschenreuther, John --- Oppach
    Stübner, Marc --- 2. Männer


  • Flachbart, Jan --- FK Bohemians Praha
    Liška, Jiří --- FC Slovan Liberec
    Lukáš, Pavel --- Bohemians 1905 Praha
    Šisler, Jiří --- FK Bohemians Praha


    Habt ihr diese Saison großes vor? Erst- und Zweitligaspieler, wenn auch nicht alles Stammkräfte. Und besonders preiswert sind die doch sicher auch nicht...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • So, hier nochmal die aktuellen Zu- und Abgänge beim FCO


    Zugänge


    Flachbart, Jan --- FK Bohemians Praha
    Liška, Jiří --- FC Slovan Liberec
    Lukáš, Pavel --- Bohemians 1905 Praha
    Šisler, Jiří --- FK Bohemians Praha

    Nichts gegen Tschechen, aber muss das denn in der LL schon sein das man sich nur durch ausländische Spieler oben halten kann? Dann doch lieber "nur" BL oder KOL spielen!

  • Zitat

    Dann doch lieber "nur" BL oder KOL spielen!


    Aber auch dort halten sich ein paar spezielle Mannschaften (wie z. B. der Ortsteil von Niesky) nur noch durch ausländische Sportsfreunde überhaupt in der jeweiligen Klasse!!


  • Habt ihr diese Saison großes vor? Erst- und Zweitligaspieler, wenn auch nicht alles Stammkräfte. Und besonders preiswert sind die doch sicher auch nicht...


    Das soll wohl noch nicht alles sein.
    Möchte man der Gerüchteküche glauben schenken, laufen noch Verhandlungen mit Pavel Dobry !

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

Betway Online Fussball-Wetten banner