Beiträge von RSVler

    Da muss ich Erfolgsballjunge auch recht geben. Ein sehr schlechtes Beispiel war da Dynamo 3, die haben auch immer nur dann was auf die Reihe bekommen, wenn Erfolg da war - für einen Verein wie Dynamo Dresden sehr sehr schäbig!
    Allerdings muss ich auch sagen, das es nun nicht sooooooo ein rießengroßer Aufwand ist ne Homepage zu pflegen. Es müssen ja nicht täglich massig News etc veröffentlicht werden, aber zumindest bei Ligaspeieln 1xpro Woche nen kurzen Spielbericht, im Sommer und im Winter ne ganz kurze Info zu den Zu- bzw Abgängen und das wars auch schon! Den Spielplan und die Tabelle kann man von fussball.de übernehmen und somit liegt man wirklich bei keinen 15min pro Woche und es sind wenigstens ein paar Info´s vorhanden - reicht ja aus!


    Und Geld kostet eine einfache Homepage auch kaum!


    Lohsi : Einige wollen die Vereine ja nicht kennenlernen (kennt man halt, wenn man schon öfter da war), sondern sich informieren was es neues gibt, etc.! :schal1:

    Von der Radeberger Homepage:


    14.07.12 14:30Uhr SSV Neustadt/Sa. - RSV 0:1 (Tor: Fischer)
    21.07.12 18:00Uhr RSV - VfR Garching 1921 1:0 (Tor: Hirsch)
    28.07.12 15:00Uhr TSV 1862 Radeburg - RSV 0:3 (Tore: 2xSchöne, Starke)
    01.08.12 19:00Uhr RSV - Post SV Dresden
    04.08.12 15:00Uhr Meißner SV 08 - RSV
    08.08.12 19:00Uhr RSV - SV Bannewitz
    11.08.12 15:00Uhr Bischofswerdaer FV I/II - RSV
    15.08.12 18:30Uhr Berbisdorfer SV - RSV

    Wie ich schon geschrieben hab: Wieso, weshalb und warum weiß ich auch nicht - bin kein Mitglied o.ä.! Hab´s am Sonntag nur so aufgeschnappt. Lassen wir uns überaschen!!! :bia:

    der bischofswerdaer fv verpflichtet offensivspieler daniel schenk. er spielte zuletzt beim radeberger sv. davor u.a. pirna-süd, borna und dynamo II.
    www.schiebi.de


    Ich war am Sonntag mal zu Gast beim Sommerfest des Radeberger SV und konnte dort in Erfahrung bringen, das Daniel den RSV wohl nicht so einfach verlassen darf...wieso, weshalb und warum auch immer...


    Ob das alles so stimmt, ist natürlich ne andere Frage!

    Kann denn jemand irgendwas zum Kader des SC Borea Dresden für die kommende Saison sagen?


    Sowas wie Informationen etc scheinen die aus dem Dresdner Norden wohl nicht zu kennen? Weder auf deren Homepage, noch auf der Facebookseite von Borea gibts Neuigkeiten! mMn echt arm für einen Landesligisten!
    Und das auf deren "neuer" Seite! Wie will man dort je was "Großes" aufziehen, wenn es sogar schon an der Informationspolitik scheitert?!

    Laut Fussball.de spielt Oderwitz am 18.08.12 bei Schönbacher FV die erste KREISPOKAL-Runde. Und da Kreispokal ja nur bis zur Kreisoberliga gespielt wird, dürfte das heißen, Oderwitz spielt kommende Saison NICHT in der BZL!!!

    So, hier nochmal die aktuellen Zu- und Abgänge beim FCO


    Zugänge


    Flachbart, Jan --- FK Bohemians Praha
    Liška, Jiří --- FC Slovan Liberec
    Lukáš, Pavel --- Bohemians 1905 Praha
    Šisler, Jiří --- FK Bohemians Praha

    Nichts gegen Tschechen, aber muss das denn in der LL schon sein das man sich nur durch ausländische Spieler oben halten kann? Dann doch lieber "nur" BL oder KOL spielen!

    wenn Dohna tatsächlich ihren 3-Punkte-Abzug wegen des Schiedsrichtersolls per Anwaltklage rückgängig machen kann, dann steht auch Lichtenberg als Absteiger fest - was nur gerecht wäre ... und auch das hätte Einfluss auf die zusätzlichen Absteiger aus den unteren Ligen (Birkwitz...)


    keine Ahnung wann das verhandelt wird bzw. wann es da eine Info gibt - lange kann/wird sich aber der Verband damit aber sicherlich nicht mehr zeit lassen


    Was gibt es da eigentlich groß zu verhandeln?
    Entweder man hat genügend Schiedsrichter und alles ist bestens und man hat zu wenig Schieris und bekommt (im Wiederholungsfall?) Punkte abgezogen! Oder verstehe ich da was falsch?

    @ RSVler - mir auch so bekannt wie es besserwessi schreibt
    besserwessi - kann auch sein das ihr zwangsabsteigt, da ihr das Nachwuchsoll nicht erfüllt. Deswegen hat meines wissens auch Leuben die Reisleine gezogen.

    Bsp.: Obwohl kein Dresdner Verein aus der Bezirksliga Ost in die SOL Dresden absteigt und somit ja theoretisch ein ABsteiger in der Liga verbleiben könnte, steigen aber trotzdem die beiden Tabellenletzten ab und es steigen somit DREI Manschaften aus der KL A Dresden in die SOL Dresden auf. So wird es auch bei euch sein.
    Einfach mal die Spielordnung durchlesen.

    kann mir mal jemand erklären, warum msv 2. aufsteigt, wenn leuben zurückzieht? sollten dann nicht wir (fc radebeul) erster nachrücker sein? nicht, dass ich den abstieg für ungerecht halte, aber dieses system ist mir neu!

    Weils so im Regelwerk vermerkt ist! :D Ist in Staverband Dresden nicht anders.

    Vorläufiger Vorbereitungsplan des Radeberger SV (jetzt vollständig!)




    10.07.12 Trainingsauftakt
    14.07.12 14:30Uhr SSV Neustadt/ Sa. - RSV
    21.07.12 18:00Uhr RSV - VfR Garching 1921 im Rahmen unseres 2.Vereinsfestes
    28.07.12 15:00Uhr TSV 1862 Radeburg - RSV
    01.08.12 18:00Uhr RSV - Post SV Dresden
    04.08.12 15:00Uhr Meißner SV 08 - RSV
    11.08.12 15:00Uhr Bischofswerdaer FV II - RSV

    Vorläufiger Vorbereitungsplan des Radeberger SV


    10.07.12 Trainingsauftakt
    14.07.12 noch offen
    21.07.12 18:00Uhr RSV - VfR Garching 1921 im Rahmen unseres 2.Vereinsfestes
    28.07.12 15:00Uhr TSV 1862 Radeburg - RSV
    01.08.12 18:00Uhr RSV - Post SV Dresden
    04.08.12 15:00Uhr Meißner SV 08 - RSV
    11.08.12 15:00Uhr Bischofswerdaer FV II - RSV

    ich brauche mehr geschichten. mein bestseller muss fertig werden. "hirnloses und geistig niveaulosen aus dem amateurfußball". greift euch mal an den kopf was ihr hier raus lasst. :bia:

    Du möchtest ein Bestseller schreiben? Dann besuche erstmal die Schule und kümmere dich um deine Rechtschreibung bevor du dich um andere Dinge kümmerst!!!

    Aus welchen Vereinen hat sich den der 1. FC Pirna gegründet?
    Danke im Vorraus!


    Auf der HP von Pirna-Süd:


    "Fußballabteilungen des SV Pirna Süd e.V. und des SV Grün-Weiß Pirna e.v. planen ZusammenschlussDie
    Fußballabteilungen des SV Pirna-Süd e.V. und des SV Grün-Weiß Pirna
    e.V. beabsichtigen sich zusammenzuschließen und unter dem Namen „1. FC
    Pirna e.V.“ in die Saison 2012 / 2013 zu starten.
    Bereits seit Monaten treffen sich Vertreter beider Vereine und beraten über einen Zusammenschluss.
    Die
    beiden Vereinsvorsitzenden Tim Lochner und Uli Schulz stellten bereits
    zu Beginn der Gespräche klar, dass es ein Zusammengehen „auf Augenhöhe“
    sein wird. So arbeiten beide Fußballabteilungen bereits seit Jahren im
    Jugendbereich eng und konstruktiv zusammen.
    Mit der Gründung des
    1. FC Pirna wollen beide Vereine einen starken, linkselbischen Pirnaer
    Fußballverein schaffen. Der neue Verein soll ein „Anziehungspunkt“ für
    Aktive, Kinder und Jugendliche, Trainer, ehrenamtliche Helfer, Zuschauer
    und Sponsoren sein.
    Von der Gründung erhoffen sich die Vereine
    u.a. eine Stärkung im Männerbereich und in der Nachwuchsarbeit. Dabei
    sollen beide Sportstätten – auf dem Sonnenstein und in Pirna
    Rottwerndorf genutzt werden."

    Das letzte Spiel der Stadtoberliga-Saison 2011/2012 gestaltete sich für uns noch einmal zum Fußballfest. Vor 250 Zuschauern
    feierten wir einen verdienten 3:1-Erfolg gegen die zuvor sieben Spiele hintereinander ungeschlagene SG Striesen.
    Daniel Schenk (24.) und Marlon Fischer (26.) sorgten innerhalb von drei Minuten für eine Vorentscheidung. Die Gäste kamen zwar in der 34. Minute noch einmal heran, Michael Gutsche sorgte aber für das Endergebnis (84.).
    Danach wurde der Saisonabschluss gebührend zelebriert. Mit einer herausragenden Rückrunde haben wir uns am Ende mit Rang neun einen einstelligen Tabellenplatz gesichert und elf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz erarbeitet. Wer hätte das nach der verkorksten Hinrunde gedacht…
    Wir waren die beste Rückrundenelf! „Die Jungs haben sich richtig toll zusammengefunden. Es hat etwas gedauert, nun sind wir in dieser Liga angekommen“, freute sich Trainer Bodo Kleinschmidt. Falk Starke war mit 13Treffern unser Torschützenkönig.
    Alles Gute wünschen wir René Koske und André Marschner, die in die „Alten Herren“ wechseln und Marcel Hauke, der zurück in seinen Heimatverein SG Ullersdorf geht. Herzlichen Dank!
    Vielen Dank auch an alle unsere Fans und Unterstützer sowie die zahlreichen Sponsoren. Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich und wir wünschen uns auch für die Saison 2012/2013 die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.


    www.radebergersv-fussball.de

    So, nach dem ganzen hin und her mit Dynamo III und dem DSC um den Aufstieg in die BL Ost dürfte die SOL DD kommende Saison folgendermaßen aussehen:


    SG Dynamo Dresden 3.
    FV B/W Zschachwitz
    SG Dresden-Striesen
    VfB Hellerau-Klotzsche
    TSV Cossebaude
    TSV Rotation Dresden
    SSV Turbine Dresden
    Radeberger SV
    Sportfreunde 01 Dresden-Nord
    FV Dresden Süd-West
    FV Helios 24 Dresden
    SV Sachsenwerk Dresden
    Radebeuler BC 2.
    SV Eintracht Dobritz 1950


    Na dann mal schauen was es kommende Saison für Spielerwechsel gibt, vorallem bei Dynamo III.
    In dieser, dieses Jahr sehr ausgeglichenen, Liga wird aus auch sehr schwer sein, Favoriten zu benennen - zumindest sehe ich das so.


    Also dann allen Mannschaften eine schöne Sommerpause!!! :schal1:

    Ich lach mich ja kaputt. Offensichtlicher ging es wohl nicht :?: :rofl:

    Da ich an dem Tag eh mal ins Nachbarland wollte, tat ich mir dieses Spiel mal an - LEIDER!!!
    Graupa führt zur Halbzeit 3:2, schießt dabei aber alle 5Tore! Bei beiden Eigentoren kann man jedoch kaum als unbeabsichtigt bezeichnen!!! :rotekarte:
    Die 6Tore Bad Schandaus in ca. 30min waren größteteils total lächerlich!


    Ich hoffe der Schieri schreibt ein kleinen Bericht dazu, auch wenn es nix bringen wird!

Betway Online Fussball-Wetten banner