BFC Dynamo - Saison 2012/2013

  • Beim BFC Dynamo scheiden sich ja nun die Geister.Die Erfahrungen der letzten Jahre,sind und sitzen sehr tief,so das man von einem wiederholten scheitern ausgeht.Allein die Stimmung,bemüht sich um ein scheitern.
    Aber vielleicht hat der BFC ja mehr Glück-als man denkt.


    Die beiden "Nullnummern" und die lange Winterpause machen einige ziemlich kirre. ;( Manche verlieren sogar die Nerven ...
    Aber entscheidend sind schließlich die Resultate. Auch wenn es nach der Winterpause unglücklich begonnen hat, gibt es doch noch reichlich Spiele um gute Arbeit nachzuweisen. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen, es zählt "auf'm Platz" :!:

  • Patschinski steht in Verhandlungen mit einem Hamburger Landesligisten?!

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Da verlassen die nicht bezahlten Stars das sinkende Schiff oder wie bitte soll man
    das jetzt verstehen.
    Herr Brunnemann soll auch schon Kontakte pflegen um rechtzeitig den Absprung zu
    bekommen, um nicht wieder ein Jahr in der " FÜNFTEN " spieln zu müssen.
    Lizenz eingereicht, jedoch nach der Saison wieder ein Scherbenhaufen wie jedes Jahr?
    Man lernt einfach nicht aus den Fehlern der letzten über 20 Jahre, träumt und sobald
    einem ne Idee kommt wird auf alles eingehackt.
    Schade schade

  • Das sehe ich komplett anders, denn wenn sich Stammspieler bei anderen Vereinen anbieten
    und selbst ihr angeblichses Profidasein (5.Liga) ablegen wollen ist dies ein klarer Indiz für
    Probleme.
    Diese sind nicht dem Wetter geschuldet, damit müssen wohl alle leben, mit den Bedingungen
    klarkommen und Fußball wird nicht nur bei Sonnenschein gespielt.
    Es ist wieder einmal nur für ein halbes-dreiviertel Jahr Geld da und bei nachlassender Euphorie
    und schlechtem Wetter kippt alles und erlischt.


    Gruß aus der Sonne des Südens

  • Patsche wohnt in der Nähe v. Hamburg u. pendelt jeden Tag nach Berlin. Er ist nun ,glaube, 35 . Muss also bald mal schauen was neben dem Fußball zu machen. Nun entspann Dich mal wieder. Bei Brunne habe ich keine Kennung aber abwegig wäre es nicht. Ist halt ein Wandervogel. ;)
    Nochwas zum Saison Etat .Da musste was verwechseln, da sind 2 Vereine in der Berlin Liga ,den ging nach einem halben Jahr das Geld aus. Beim BFC ist da seit einigen Jahren alles ruhig.

  • ... und ewig grüßt das Murmeltier ...


    Bei kaum einem anderen Verein kann man in der Rückrunde so perfekt die Uhr stellen, um Missmut, Ursachensuche, Demotivation, Rassismusdiskussionen, Schuldzuweisungen oder Verschwörungstheorien alljährlich neu zu erleben.


    Kaum ein anderer Verein demontiert sich auf allen öffentlich zugänglichen Ebenen selbst so sehr, wie der BFC Dynamo ... und wundert sich anschließend, dass er vergeblich versucht, aus dem selbst gebuddelten Loch heraus zu krabbeln.


    Ich vergebe mir nix, wen ich im BFC Dynamo ein ungeheures Potential sehe - leider steht sich dieses Potential selbst im Weg!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Marti 1962 dann solltest du Spieler fragen warum
    Immer wieder Gelder nicht bezahlt werden, Prämien
    letzte Rückrunde nicht bezahlt und am Ende immer
    Viele nur ihre Freigabe bekommen wenn sie auf den Rest
    verzichten.
    Immer Vorsicht Kollege, denn es ist und bleibt wie
    mein vorschreiber beschrieben ein potentieller chaosverein
    der trotzdem bis zum Schluss seine Chance bekommt
    außer Viktoria lässt nichts abbrennen.

  • Druckansicht, du stellst hier irgendwelche Vermutungen in den Raum. Beweise es. Wie soll ich irgendwelche Spieler fragen? Stelle Aussagen von den Spielern mit denen du gesprochen hast hier rein.Oder besser sollen sie sich selbst äußern. Ansonsten ist dass doch alles sehr unglaubwürdig.


  • wieder mal der User Druckansicht mit Behauptungen Lügen und wirre Geschichten aus Münchhausen bitte untermaure sie wenn nur ein funken Wahrheit daran ist, aber das konntest du ja schon nicht auf meine frage als du den Spieler Kousal als Abzocker bezeichnet hast also Butter bei den Fischen oder TROLL dich


    Sport Frei willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

  • Es werden hier sicher keine Namen genannt das verbietet der
    Anstand und stellt einige arbeitsrechtliche Dinge problematisch dar.
    Es sind einige Führungsspieler immer wieder gegangen und das sicher
    nicht weil beim anderen Verein etwas besser war.
    Der Club hat und wird immer an seine Grenzen gehen und alles
    versuchen aus dem Tal der Tränen herauszukommen, jedoch
    gibt es genügend Beispiele die das belegen und zu Kousal
    Kollegen Genossen wird sich zeigen ob und wie er es zurückzahlt
    oder der dann beschriebene überbezahlte Star ist.
    Es brodelt und wird heiß, denn die englischen Wochen werden nervenaufreibend.