Beiträge von marti1962

    Dann verlieren wir das Spiel. Wir haben nach dem Platzverweis taktisch unklug gespielt. In überzahl gilt Ball und Gegner musst mann laufen lassen. Das Spiel in die Breite ziehen nicht eng machen. So beraubt sich die Mannschaft das Überzahlspiel .Hohe Flanken aus dem Halbfeld , was soll dass? Zur Grundlinie ziehen den Ball hinter die Abwehr bringen ,so hätte der BFC diesen Riegel knacken können.
    Was solls ist nicht. Zumindest wurde der 1 PUNKT GEHOLT und das Team ist weiter ungeschlagen, es war wohl jeden klar dass wir auch Punkte lassen werden.

    Bisher sehr gute Testspiel Ergebnisse ohne Frage. Trotzdem sollte auf das vergangene Spieljahr gesehen werden. Die große Anzahl der verlorenen Punkte war zurück zuführen weil uns ein Vollstrecker fehlte.Nun haben wir Nominell 3 Stürmer ,aber keiner konnte, in den Vorbereitungsspielen, überzeugen. Ich hoffe nicht das uns ein Deja-vu widerfährt. Kann natürlich auch alles gut gehen und Brendel macht 20 Buden und Olli 10 Elfmeter, nach seiner Einwechslung.

    ist doch kein Problem. holen wir wieder einen 36 oder besser wäre 40 Jährigen für 100000 EU für ein Jahr. Ailton wäre geil, den können wir mit den großen Handschuhen v.d. Kaffee Werbung, ins Tor stellen wenn er nicht mehr kann. :thumbsup:

    Im eigentlichen werden solche Siege ,vom Namen der Spieler her, erwartet. Was da nun gegen Brandenburg u. Wismar abgeliefert wurde ist nicht vertretbar. Sind eigentlich alles Spieler die schon Regio gespielt haben und nicht nur so auf der Ersatzbank. Die Trainieren 2 mal täglich ,müssen nicht nebenbei noch knuffen.Verdienen dazu richtig Kohle .Also doch eher unverständlich was da so in den letzten Wochen abgeliefert wurde. Warum das so ist ,bei den Bedingungen, muss man dann wohl den Trainer fragen.

    Dragon, wirklich ein martialischer Name. Doch irgendwie bekomme ich Gänsehaut Hu Hu.Watt willst du uns denn nun sagen? Jo die Saison ist nicht so verlaufen wie wir wollten ,ist bekannt. Und nun? im Spofu wird weiterhin Fußball gespielt . Mehr lohnt es nicht noch irgendwie auf dich und dein Gelaber ein zu gehen.Tschüß du Lappen.

    Dragon du bist halt einfach nur Doof.


    Inno , jo leider können große Namen verpflichtet werden aber es muss wohl nicht davon ausgegangen werden, dass diese Spieler auch gut zusammen spielen.Mal schauen wer von dem Team nächste Saison noch da ist. Patsche geht wohl, da habe ich echt nüscht dagegen.
    Leider wurde viel investiert , hohe Gehälter wurden pünktlich gezahlt nur die Spieler konnten ihre Klasse bei uns nicht nachweisen.

    Hi Frank, wünschen würde ich mir natürlich 2 Siege. Nur durch die Voraussetzungen glaube ich nicht daran dass wir 2 , 6 Pkt Spiele gewinnen. Die Abwehr steht recht gut bei uns, da hoffe ich nicht das dieser dumme Treffer in LW für Verunsicherung sorgt. Im Mittelfeld wird gegen Füwa unser Denker u. Lenker fehlen , wer wird Ihn ersetzen ? Würde mir wünschen dass Gutsche da reinwägst (hallte viel von Ihn). Die Problemzone derzeit der Angriff. Zu wenig Durchschlags Kraft , Sorry halte von Patsch ,sportlich , nicht so viel . Kousal ? event. zeigt er seine Klasse nun in diesen beiden Spielen. Gewinnen wir wirklich diese beiden Spiele ist das Selbstvertrauen ein ganz anderes.
    Die 1. Antwort werden wir Sonntag bekommen. Wir können uns auch gerne beim Spiel unterhalten ,stehe links v. d. Ehrentriebühne . :bia:

    Also Füwa u.L.47 müssen wir erstmal schlagen,gerade 47 ist derzeit gut drauf. Haben wir schon im Heimspiel erfahren müssen. Sollten wir wirklich diese beiden Spiele schadlos überstehen ,wäre noch ne Chance da. Also ich glaube es nicht.

    Druckansicht, du stellst hier irgendwelche Vermutungen in den Raum. Beweise es. Wie soll ich irgendwelche Spieler fragen? Stelle Aussagen von den Spielern mit denen du gesprochen hast hier rein.Oder besser sollen sie sich selbst äußern. Ansonsten ist dass doch alles sehr unglaubwürdig.

    Patsche wohnt in der Nähe v. Hamburg u. pendelt jeden Tag nach Berlin. Er ist nun ,glaube, 35 . Muss also bald mal schauen was neben dem Fußball zu machen. Nun entspann Dich mal wieder. Bei Brunne habe ich keine Kennung aber abwegig wäre es nicht. Ist halt ein Wandervogel. ;)
    Nochwas zum Saison Etat .Da musste was verwechseln, da sind 2 Vereine in der Berlin Liga ,den ging nach einem halben Jahr das Geld aus. Beim BFC ist da seit einigen Jahren alles ruhig.