Alles anzeigen"migrationsverein
300.000 Euro Etat :haha: !
Alles klar Ali Hahn, ich hätte gern nen Döner mit viel Zwibbeln und Sosse und nun lauf los und hol das Drecksding!
Drecksverein bleibt Drecksverein!
Maja, Ängländer und Co bitte bedanken!!!
P.s. Döner schicken? Nein gleich mitnehmen!"
Zitat aus dem BFC-Fanforum. Es könnte ja sein, dass man im Pokal mal wieder aufeinander trifft. Und dann könnte es sein, dass man die Geister, die man rief, einmal mehr nicht wieder los wird. Das gilt nicht nur für ein Aufeinandertreffen mit dem BAK, das gilt auch für Kaiserslautern, Un... oder XYZ sein. Wer Hass säht, wird Gewalt ernten. Sich dann nachher wieder über die "paar Chaoten" ärgern, ist scheinheilig, wenn man doch vorher wissen kann, woran es liegt.
Noch ein Zitat: "Ich hasse diesen Verein" - das sollte man einfach nicht stehen lassen.
Ich würde mich natürlich genauso aufregen, wenn jemand schreibt, dass er den BFC hasst... In dem einen, wie in dem anderen Verein spielen viele Kinder - was bringen wir denen bei?
Was in der Satzung des BFC Dynamo steht, wirkt wie hohles Gerede, wenn man einige Einträge - auch von Vereinsmitgliedern liest
Der Verein ist politisch und weltanschaulich neutral. Er fühlt sich in hohem Maße dem Gedanken des Fair Play und des Antirassismus verbunden.
Was mich persönlich betrifft, so ist mir ein Pokalspiel mit mageren 1400 Zuschauern und friedlichem Ausgang lieber, als eines mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl, bei dem es Verletzte durch "Hassfans" gibt.
Ich finde es übrigens immer noch fürchterlich, dass der zehnfache DDR-Meister in der 5. Liga spielt.
Maja...wer oder was bist du eigentlich..? Auf jeden Fall bist du wohl eine falsche Nummer die gern andere anschmiert. Was oder wen interessiert die Aussage eines Einzelnen in einem privaten Fanforum...? Jeder kann und darf in diesem Land denken und fühlen, was er will. Ob es einen persönlich interessiert, wenn Leute es öffentlich äußern, ist die andere Frage. Vor allem was hat der Verein BFC Dynamo mit dieser Aussage am Hut...?? Das diese von dir zitierten Zeilen von geringer Intelligenz zollen und unterste Schublade sind, steht wohl außer Frage. Doch wie schon angesprochen. Für solche Aussagen kannst du den Verein nicht verantwortlich machen und vor allem nicht alle Fans damit gleichermaßen einbeziehen. Ich vertreten diese Zeilen unter keinen umständen, obwohl der BAK, für mich ein unsympathischer Verein ist und bleibt. Vielleicht überlegst du dir nächstes Mal etwas genauer ob du jeden Sch.... überall breittreten musst. Genau so erlangt solche Grütze nur ihre gewünschte Aufmerksamkeit.