BFC Dynamo - Saison 2012/2013

  • Maja...wer oder was bist du eigentlich..? Auf jeden Fall bist du wohl eine falsche Nummer die gern andere anschmiert. Was oder wen interessiert die Aussage eines Einzelnen in einem privaten Fanforum...? Jeder kann und darf in diesem Land denken und fühlen, was er will. Ob es einen persönlich interessiert, wenn Leute es öffentlich äußern, ist die andere Frage. Vor allem was hat der Verein BFC Dynamo mit dieser Aussage am Hut...?? Das diese von dir zitierten Zeilen von geringer Intelligenz zollen und unterste Schublade sind, steht wohl außer Frage. Doch wie schon angesprochen. Für solche Aussagen kannst du den Verein nicht verantwortlich machen und vor allem nicht alle Fans damit gleichermaßen einbeziehen. Ich vertreten diese Zeilen unter keinen umständen, obwohl der BAK, für mich ein unsympathischer Verein ist und bleibt. Vielleicht überlegst du dir nächstes Mal etwas genauer ob du jeden Sch.... überall breittreten musst. Genau so erlangt solche Grütze nur ihre gewünschte Aufmerksamkeit.


  • Kann ich unterschreiben. Solche Beiträge laufen unter dem Motto: "Denn sie wissen nicht, was sie tun".
    Manche werden nie erwachsen, obwohl sie das Reifezeugnis vor langer Zeit erhalten haben ...

  • Ich nehme mal an, dass in diesem Fall die Stadt gemeint ist. :D Dabei ist bei uns eigentlich auch immer was los nur halt in einem intimeren Rahmen.


    Sticheln im Fußball ist für mich normal, wenn es sachlich bleibt. Wir fanden die Aktion von Pommern Greifswald auch sehr gelungen: "Ran an die Bouletten". Irgendwie gehören solche Dinge dazu. Und ich denke, es hat den einen oder anderen Südler zum schmunzeln angeregt. In diesem Sinne, auf ein gutes faires Spiel, inbegriffen die Ränge.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Maja...wer oder was bist du eigentlich..? Auf jeden Fall bist du wohl eine falsche Nummer die gern andere anschmiert. Was oder wen interessiert die Aussage eines Einzelnen in einem privaten Fanforum...? Jeder kann und darf in diesem Land denken und fühlen, was er will. Ob es einen persönlich interessiert, wenn Leute es öffentlich äußern, ist die andere Frage. Vor allem was hat der Verein BFC Dynamo mit dieser Aussage am Hut...?? Das diese von dir zitierten Zeilen von geringer Intelligenz zollen und unterste Schublade sind, steht wohl außer Frage. Doch wie schon angesprochen. Für solche Aussagen kannst du den Verein nicht verantwortlich machen und vor allem nicht alle Fans damit gleichermaßen einbeziehen. Ich vertreten diese Zeilen unter keinen umständen, obwohl der BAK, für mich ein unsympathischer Verein ist und bleibt. Vielleicht überlegst du dir nächstes Mal etwas genauer ob du jeden Sch.... überall breittreten musst. Genau so erlangt solche Grütze nur ihre gewünschte Aufmerksamkeit.


    Doch Soten, ich mache den Verein dafür verantwortlich, was seine Mitglieder unwidersprochen öffentlich verbreiten, im Forum des Fanbeauftragten. Damit wird der Verein eben verantwortlich, besonders, wenn der Fanbeauftragte Betreiber des Forums ist.


    Es ist eben nicht so, lieber Soten, dass es keine Sau interssiert, was da geschrieben wurde, denn der Autor ist ein einflussreicher Fan - und er und seine Freunde sind eine wichtige dritte Halbzeit beim BFC. Und er ist nicht - wie du vermutest - von geringer Intelligenz - er ist nur (glaube ich) sehr frustiert und da ärgert so ein Erfolg eines Fremdvereines, den man nicht mag, das verstehe ich - aber das entschuldigt es nicht und machts auch nicht besser.
    Und dass der Beitrag nicht gelöscht ist, ist bedauerlich, zeigt aber den Einfluss des Autors und die Unvernunft der Moderatoren.


    @Autor des Beitrags
    Stimmt, der BAK kriegt vieles noch nicht in den Griff - einschließlich Catering und Homepage. Aber dort musste beim Pokal kein einziges Kind auch nur eine Minute lang Angst haben - vor prügelnden Hornochsen. Retortenverein stimmt nicht - und ein Migrantenverein ist der BFC doch auch :-). Und in vielen Dingen ist der BAK dem BFC weit voraus... Nicht nur sportlich.
    Was den von dir anderen totgeglaubten Kiezverein betrifft, so sah ich ihn neulich im Katzbach gegen die Orbanke-Truppe munter aufspielen - und als Sieger vom Platz gehen. Hab mich gefreut Opa zu sehen, den m.E., immer noch erfolgreichsten BFC-Trainer der letzten 10 Jahre. Türkiyemspor: Totgeglaubte leben länger. Und ohne diesen Verein wäre Berlin ein ganzes Stück ärmer.
    Warum du deinem Verein solche Kuckuckseier wie deinen Beitrag ins Nest legst, verstehe ich nicht. Aber vielleicht macht es ja höherklassig keinen Spaß mehr, weil man da noch weniger darf?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell


  • Schreib doch bitte deinen nächsten Beitrag hier wenn es dir gelungen ist die Welt zu verbessern.
    Du gehst mir als neutralen Leser ziemlich auf den Keks. :stumm:

  • Ich bin kein Mitglied des BFC Dynamo!
    Frustriert bin ich auch nicht, wollte nur ein bischen stänkern, was wohl sehr gut gelungen ist.
    Meine Einstellung zu den Vorfällen beim Kaiserslauternspiel sind bekannt.
    Liebe Maja, nimm doch mal Stellung zu der Aussage, dass der Etat des Kultclubs aus dem Poststadion 300.000 Euro betrifft.
    Ein einfaches Ja das stimmt oder eben nicht,denn dann ist es eine Lüge, würde ich gern von Dir hören.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stone Island


    :kuss:

  • Und ohne diesen Verein wäre Berlin ein ganzes Stück ärmer.


    Nein, Berlin wäre reicher...
    die vielen 100.000 Euro schulden, die Türkiyem dem Fiskus schuldet, trägt der Bürger, ICH, DU, ALLE...
    (die Steuern zahlen)
    zahlst du steuern? ich ja, türkiyem zahlt weniger bis garnicht... warum?
    Insolvenzmasse gibts nicht... und schuld war immer der vorangegangene vorstand...
    dieser größenwahn muss endlich aufhören, das ist in meinen augen kriminell


  • Wieviel kosten wohl die Polizeieinsätze, die im Rahmen der Dynamo-Spiele durchgeführt werden? Ab der Wiedervereinigung gerechnet, geht das locker in die Millionen.
    Da finde ich es schlimmer, dass wir via ESM die Schulden der spanischen Profivereine mittragen müssen. :motz:

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • stone - zur Kenntnis genommen, dass du nicht mehr Mitglied bist. Aber du warst doch wieder eingetreten? Oder irre ich mich?
    Nicht frustiert? Also ich verstehe jeden Fan des BFC Dynamo, der nach den letzten Jahren frustriert ist. Wenn ein Verein wie der BFC Dynamo aufsteigen will und dann auf dem 13. Platz der 5. Liga landet, muss man doch als Fan frustriert sein, oder?


    Zu Klubetats habe ich immer nur Fragen. So wie diese zum Beispiel, wie realisiert der BFC Dynamo 600000 €,
    wie viele Schulden hat der BFC Dynamo inzwischen bei Herrn Meyer?
    Die Antworten bleiben in der Regel aus.


    Wieso sollte ich etwas über den Etat des BAK sagen können? Was gibt es über die 300 000 zu lachen? Wenn man von den 600 000 des BFC die Zuschauereinnahmen und das Catering abzieht, kommt man aufs Gleiche, oder?


    Ich habe in den letzten Jahren bei Türkiyem, den Füchsen, Einheit Pankow und sonstwo fotografiert - aber nie recherchiert, da interessiert mich lediglich der BFC Dynamo.


    Lasogga - natürlich zahle ich brav Steuern. Steuerschulden haben auch andere Vereine - frag mal beim BFC Dynamo. Und das Zahlen von Steuern ist auch kein Wert an sich und kein Beweis für Unverzichtbarkeit. Mir ist immer viel lieber, dass meine Steuern zur Deckung der Steuerschulden von Türkiyemspor verwendet werden, als sie in einen sinnlosen Krieg gesteckt zu sehen - Afghanistan. Leider werde ich nicht gefragt.
    Das Spiel Mahlsdorf versus Türkiyemspor war eines der emotionalsten und spannensten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe - und ich habe viele gesehen. Sollen Vereine, die finanziell Mist gebaut haben, deiner Meinung nach generell in die Tonne getreten werden, oder trifft das nur für sogenannte Multi-Kulti-Vereine zu? Tebe ist zum zweiten Mal in der Insolvenz (ebenfalls unverzichtbar für Berlin meiner Meinung nach)! Natürlich ist immer der alte Vorstand schuld - wer denn sonst? Es ist ein offensichtliches Risiko im Vorstand eines Fußballvereins zu sein - das haben auch viele erleben müssen, die gar nichts dafür konnten. BFC-Beispiel Karin S.-K. .
    Durch all die Kinder, die bei Türkiyemspor Fußball spielen und dort lernen, dass es darauf ankommt, fair zu spielen und Regeln zu beachten, ist Berlin ein ganzes Stück reicher.


    Überläufer (ehemals Pankower?) - wieso LIEBE? Wieso vermeintlich? Und womit soll ich denn wem "ans Bein gepinkelt" haben? Gestern auf meine Webseite gestellt: http://dynamoberlin.com/galler…12/html/BFC%20Dynamo.html
    Bissel Wahrheit gefällig? Der größte Feind des BFC Dynamo ist der BFC Dynamo.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Mir ist immer viel lieber, dass meine Steuern zur Deckung der Steuerschulden von Türkiyemspor verwendet werden, als sie in einen sinnlosen Krieg gesteckt zu sehen


    Du wirst aber nicht gefragt, ich werde nicht gefragt... schulden bleiben schulden.
    und der bfc scheint im gegensatz zu türkiyem zur zeit kein insolvenzverfahren am hals zu haben...
    oder was sagen deine quellen? weisst du mehr? ausser das der BFC mit gedeih und verderb sich PM verschrieben hat?
    das wissen wir alle.


    und delgado... wieviel kosten polizeieinsätze bei hertha, bayern, preußen münster, erkenschwick, worms, hsv,kiel?


    milliarden?


    ist deutschland wegen dem BFC pleite? hat der bfc die griechische wirtschaft ruiniert?



    der kollege gläser, andreas hat ein tolles buch geschrieben...


    DER BFC WAR SCHULD AM MAUERBAU... einfach mal lesen, und nicht nur blättern...

  • Wie wir hier schon buntgedruckt lesen konnten, trifft der BFC in seinem ersten Heimspiel am Sonntag um 14 Uhr auf den Brandenburger SC Süd 05. Wieder einmal scheint man Favorit zu sein und wieder einmal hoffen die Fans darauf, dass sie das alte Dynamo-Motto:"Kein Favorit stirbt schöner als wir!" endlich zu Grabe tragen können. Die Bollmann-Städter haben einen Aderlass von 7 Abgängen zu verarbeiten, gleichzeitig treten jetzt mehr als ein Dutzend neuer Kicker an der Havel gegen den Ball. Viele davon taten das vorher schon, denn sie stammen aus dem eigenen Nachwuchs. Bei ihnen muss man, ähnlich sicher bei unseren 3 Nachwüchslern, abwarten, ob sie schon Oberliganiveau erreicht haben. Bekanntester Neuzugang in Brandenburg ist sicher Routinier Thomas Boden von Germania und bekanntester der "Alten" ist neben Torwarturgestein Conny Wieland Toremacher Renè Görisch. Beim ersten Spiel gegen Neubrandenburg schien beim Punktgewinn auch etwas Glück dabei, aber immerhin stand man nicht, wie wir, mit leeren Händen da. Wenn sie jetzt gegen uns unglücklich verlieren, wären wir nicht traurig. Aber insgeheim erwarten wir natürlich eine deutliche Leistungssteigerung der Uluc-Band und einen noch deutlicheren Ergebniszuwachs. Wir rechnen mit frühem Pressen, frühen Toren, schnellem Flügelspiel, doppelten Doppelpässen, geschlossener Abwehr, ebensolcher Mannschaftsleistung und auch späte Tore wären nicht verpönt. Steinborn macht die mit Anlauf und Patschinski, die aus dem Getümmel. Schön wär's ja, doch genug geträumt.
    Aus gut unterrichteten Kreisen gab es noch keine Personalnachrichten. Bin gespannt, ob wir auch Spezialmanschetten fertigen und unseren Spieler des Jahres, Kwiatkowski, als Abwehrrecken bewundern können.

  • Finanzamtsschulden...
    http://www.bfc-online.de/index…ad&postID=63773#post63773


    "Durch die Zuschauerausfälle während der Saison und der dadurch nicht getätigte Cateringumsatz schloss der Verein das letzte Jahr mit einem Minus von etwa 102000 Euro ab.


    Durch dieses Minus, hat der BFC augenblickliche Schulden von knapp 80000 Euro beim Finanzamt. Hier bittet der BFC um Mithilfe aller Fans, Freunde, Sponsoren und Bekannte. Es gilt dieses Minus zu mildern. Ideen sind gefragt und vor allem auch die Unterstützung bei den laufenden Aktionen:..."


    Hat sich das erledigt?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • ich habe sogar 2 Drecksvereine und ich finde es sogar gut so. :thumbsup:
    dann gibt es noch Vereine die sind mir weniger sympathisch und es gibt Vereine die tangieren mich nicht im geringsten ja und dann gibt es Vereine die einem auch irgendwie Symphatisch sind so ist das halt als Fan.


    Sport Freiwilly79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

    Einmal editiert, zuletzt von willy79er ()

  • Willy, mir egal ob du einen oder zwei oder drei ....vereine besitzt.
    Diese Art öffentlicher Beleidigung eines Präsidenten eines anderen Vereins liegt außerhalb dessen, was man tolerieren kann. Für euch nicht, das nehme ich zur Kenntnis.
    Aber wie bereits geschrieben, wundert euch nicht über die nächsten Chaoten in euren Reihen. Ihr schreibt munter Einladungen für allerlei rechtes und gewalttätiges Kroppzeug.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Willy, mir egal ob du einen oder zwei oder drei ....vereine besitzt.
    Diese Art öffentlicher Beleidigung eines Präsidenten eines anderen Vereins liegt außerhalb dessen, was man tolerieren kann. Für euch nicht, das nehme ich zur Kenntnis.
    Aber wie bereits geschrieben, wundert euch nicht über die nächsten Chaoten in euren Reihen. Ihr schreibt munter Einladungen für allerlei rechtes und gewalttätiges Kroppzeug.



    ach Maja male dir deine Welt wie es dir gefällt. :thumbsup:


    Zitat

    Für euch


    Zitat

    ihr


    Schon interessant deine Schlussfolgerungen "ihr euch" da gab es mal 2 dunkle Zeiten in der Geschichte da war es üblich so zu reden............tztztz

    lustig und albern was du so in meinem Post hineininterpretierst ich weiss nicht woher du es nimmst da ich das Eigentum an 2 Vereinen habe.


    aber wie gesagt male dir deine Welt wie sie dir gefällt. :thumbsup:


    Damit BASTA!!!



    Sport Frei willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

    5 Mal editiert, zuletzt von willy79er ()