Toleranz einfordern und Intoleranz praktizieren. Eigentlich ist jeder getippte Buchstabe für dich, lieber Preußmane, verschwendete Liebesmüh.
Sich über alles und jeden beklagen, während man sich selbst regelmäßig in die Rolle des bemitleidenswerten Opfers schreibt.
Sorry, meine Realität aus knapp drei Jahrzehnten Fußball in Berlin in wirklich jeder Leistungsklasse sieht einfach anders aus!
Dieses Verhalten ist einfach nur noch lächerlich und schadet wohl dem eigentlichen Ansinnen des Dachverbands, der Dank deines Auftretens hier, für mich nur eine Lachnummer ist.
Du redest Spielabbrüche schön, glorifizierst Mannschaften, die in der Halbzeit in der Kabine bleiben, weil ansonsten die Sicherheit des Schiedsrichters nicht mehr gewährleistet wäre und kommst beim geringsten Gegenwind mit der ach so wirksamen Diskriminierungskeule...
Solltest du es ernst meinen und nicht nur ein geltungssüchtiger Selbstdarsteller sein, dann wird es höchste Zeit für etwas Reflektion. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass der Dachverband irgendwann mal merkt, wie kontraproduktiv deine öffentlichen Statements sind und dementsprechend reagiert.