Ich hoffe ihr beendet hier bald euren Nachrichtenfluss in diesem Thread... krieg ja schon Augenkrebs vom ganzen "Roman Lesen"...
Patte, dieser Fred kann gar nicht geschlossen werden ! Wie sollten denn ansonsten die Bedürfnisse der nach aktuellen Informationen lechzenden Weltöffentlichkeit befriedigt werden. Das türkische Staatsfernsehen bringt täglich Sondersendungen über die Berliner KL B, aber wie sollen die Leute in Papua-Neuguinea, Botswana oder auf den Galapagos informiert werden. Nicht jeder hat dort in seinem TV-Abo auch den türkischen Staatskanal (ist das eigentlich Free-TV oder gibts das nur gegen Langes ?).

Man bräuchte jetzt wahrscheinlich nur ein Drittel der BFV-Richter, Abbrüche und handgreifliche Auseinandersetzungen wären wahrscheinlich absolute Ausnahmen.
 Man bräuchte jetzt wahrscheinlich nur ein Drittel der BFV-Richter, Abbrüche und handgreifliche Auseinandersetzungen wären wahrscheinlich absolute Ausnahmen.
 Hast du denn dafür Beweise UND Studien, dass wir weniger Probleme hätten? Du solltest mal zu Prof.Dr.Pilz nach Hannover fahren und dich mal bissel erkundigen......Anscheinend hast du in Berlin als Funktionär vieles verpasst.
  Hast du denn dafür Beweise UND Studien, dass wir weniger Probleme hätten? Du solltest mal zu Prof.Dr.Pilz nach Hannover fahren und dich mal bissel erkundigen......Anscheinend hast du in Berlin als Funktionär vieles verpasst.
 ) ist , eine eigene Liga Gründen? Verfehlt integration doch total?Was würden Türken sagen wenn ich jetzt in die Türkei flieg und sag ey wir machen hier ne deutsche Fußballliga?
 ) ist , eine eigene Liga Gründen? Verfehlt integration doch total?Was würden Türken sagen wenn ich jetzt in die Türkei flieg und sag ey wir machen hier ne deutsche Fußballliga?