SC Türkyurt 2011/2012

• Respektiert doch einfach die Entscheidung.....

Und manchmal gibt es wichtigere Dinge als das liebe Geld z.B. das Stillen gekraenkter Eitelkeiten, starrkoepfigem Beharren auf einem nun schon von fast allen Seiten zurueckgewiesenem Standpunkt, das verbitterte Fuehren von absolut unnoetigen Nebenkriegsschauplaetzen usw. !!! ;)

Wobei das vorhandene Geld, für das Internationale Sportgerichtshof noch reichen würde.. Ich denke nicht nur mir wuerden ne Menge Dinge einfallen, das offenbar im Ueberfluss vorhandene Geld sinnvoll fuer den Verein zu investieren...!.

• Respektiert doch einfach die Entscheidung.....

Und manchmal gibt es wichtigere Dinge als das liebe Geld ;)

Wobei das vorhandene Geld, für das Internationale Sportgerichtshof noch reichen würde...

...respektiert werden? - Türkyurt hat doch auch keine Entscheidungen und Regeln respektiert, nicht einmal die von Gerichten des BFV!

Was soll denn, in diesem Fall, wichtiger als Geld sein? - Die Regeln sind doch klar!

Doch vielleicht befasst man sich ja auf dem Verbandstag mal mit diesem Thema!?

• Also ick würde gerne mal wissen was Verantwortliche/Spieler von Türkyurt zu diesem Thread sagen....
    Echt nix gegen dich Preußmane ,aber wie du dich,TSM oder Türkyurt hier präsentierst is doch sehr fragwürdig...VLT bist du so ein netter , anständiger Mensch , aber deine Präsentation hier ist zum kotzen...
    :bindagegen:
    Ansonsten verstehe ich die Sache immernoch nicht...Von Türkyurtseite hört man , bzw liest man , hier keene Stellungnahme zu dem Thema.... Unser erstes Saisonspiel hatten wir bei Türkyurt (Nette Spieler,hitziges Duell ,aber nach dem Spiel wurde zusammen eene gerocht, manche haben n Bierchen getrunken und es wurde zusammen gequatscht) .... Zum Thema Spielabbruch , weswegen die ganze Sache mit Aufstiegsklagen etc ins Rollen kam , sagte der Kapitän von Türkyurt das es ihrer Mannschaft anzulasten ist ,was geschehen ist .Das es ein Spieler war ,dieser sich nicht im Griff hatte und somit alles ausgelöst hat!??!Also verstehe ich nicht was diese ganzen Gerichtsgänge sollen!?Und vorallem wer will diese Schritte gehen, Türkyurt selbst oder Druck vom TSM? Preußmane , über eine , VERNÜNFTIGE ANTWORT OHNE BELEIDIGUNGEN,ARME MIGRANTENSCHIENE ETC, würde ich mich freuen....Auf den letzten Beitrag meinerseits hast du ja leider och nicht geantwortet :gelbekarte:

Über die Ereignisse haben wir ja nun monatelang geschrieben...

Und über die Rechtswege kann nur der Vereinsvorstand von Türkyurt entscheiden. Wir sind in der ganzen Sache, nur beratend tätig. Selbstverständlich unterstützen wir auch diese ganzen Schritte, schließlich haben wir die nötige Rückendeckung der Deutsch-Türkischen Community (oder für die anderen: Gastarbeiter, Ausländer, Andersaussehende) sowie einen hervorragenden, erfahrenen und sich in dieser Sache schon auskennenden (TUS Makkabi v.2007) Rechtsanwalt. Viele Grüße..

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Siehste , geht doch auch normal , so kann man sich mit dir unterhalten ;) Bleibt nurnoch die Frage warum türkyurt den ganzen Kram auf sich nimmt , aber nungut , das is ja ihr Bier :D

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Preußmane: Irgendwann schaffst du es sogar, den weltoffensten Menschen zum Nationalisten zu machen.

Wenn das das Anliegen eurer Organisation sein sollte... Dann bist du auf einem guten Weg.

Ansonsten können meine türkischen Freunde und ich nur noch den Kopf schütteln.

• Über die Ereignisse haben wir ja nun monatelang geschrieben...

Und über die Rechtswege kann nur der Vereinsvorstand von Türkyurt entscheiden. Wir sind in der ganzen Sache, nur beratend tätig. Selbstverständlich unterstützen wir auch diese ganzen Schritte, schließlich haben wir die nötige Rückendeckung der Deutsch-Türkischen Community (oder für die anderen: Gastarbeiter, Ausländer, Andersaussehende Da hat der Peo doch wieder was gelernt: Alle Gastarbeiter, Ausländer und Andersaussehenden sind Mitglied der Deutsch-Türkischen Community... Wobei, was ist die Deutsch-Türkische Community überhaupt, ein Sammelbecken von Deutsch-Türken oder die Vereinigung aller Deutschen und Türken... ?( ) sowie einen hervorragenden, erfahrenen und sich in dieser Sache schon auskennenden (TUS Makkabi v.2007) Rechtsanwalt Aha, Ihr habt also enen Rechtsanwalt, der sich in DIESER Sache schon auskennt und deshalb erfahren und hervorragend ist. Für mich wäre das kein herausragendes Qualitätsmerkmal, wenn sich ein RA nach mehreren Wochen in meiner Sache schon auskennen würde, das wäre für mich zwingende Notwendigkeit und Voraussetzung für seine Weiterbeschäftigung ! Was Du, lieber Preußmane, mir noch erklären musst, wieso ist DIESE Sache von 2007, wo es doch um Eure Aufstiegsklage im Ergebnis der Saison 2010/11 geht und was hat TUS Makkabi damit zu tun... ?( . Viele Grüße..

• Siehste , geht doch auch normal , so kann man sich mit dir unterhalten ;) Bleibt nurnoch die Frage warum türkyurt den ganzen Kram auf sich nimmt , aber nungut , das is ja ihr Bier :D

ich weiß nicht, was Du an : "oder für die anderen: Gastarbeiter, Ausländer, Andersaussehende)" als "normal unterhalten " siehst

ich empfinde es als anmassend und provozierend

Preußmane: Irgendwann schaffst du es sogar, den weltoffensten Menschen zum Nationalisten zu machen.

Wenn das das Anliegen eurer Organisation sein sollte... Dann bist du auf einem guten Weg.

Ansonsten können meine türkischen Freunde und ich nur noch den Kopf schütteln.

das kopfschütteln deiner türkischen freunde und dir mag darin begründet sein, dass ihr weit weniger nationalistisches gedankengut in euch habt, als das selbsternannte sprachrohr des tsm`s

lieber Preußmane, mit oben erwähntem zitat disqualifizierst du dich (mal wieder) selbst und zeigst dein wahres gesicht

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Das Einzigste, was mich in dieser Diskussion noch wundert, ist, dass der Verein TSM für diese Provinzposse und die Wort-Ejakulationen seines Vorsitzenden noch die Rückendeckung seiner Mitgleidsvereine hat ! Oder hat er sie vielleicht gar nicht mehr ??? Immerhin hatte der Vorsitzende in einem seiner kürzlich geschlossenen Freds auch den allseits geschätzten User "yhdk" als Sprecher des Vereins TSM verkauft, wovon dieser allerdings nichts wusste oder wissen wollte !
    Sei es wie es sei, die Reputation des TSM hier unter den Forumsusern geht mit jedem weiteren populistischen Post seines Vorsitzenden weiter in den Keller. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Intention des TSM ist !?!?!?

• Da Preußmane mir , das was ich wissen wollte , beantwortet hat und mal nicht drumherum geredet hat ,ist dies für mich eine normale Antwort ;) Wenn ihr euch mit jedem Wort von Preußmane auseinandersetzen wollt und alles in seine Einzelteile zerlegt könnt ihr das ja tun , ich überlese gewisse Sachen mittlerweile, wird nämlich langsam zu anstrengend und führt auch nicht wirklich zu was sinnvollem wenn man auf jeden kleinen Seitenhieb reagiert.

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Macht den Quatsch hier bitte zu ...Das geht ja gar nicht...immer die selbe ........!Es interessiert hier keinen Menschen mehr...Noch nicht einmal den Vorstand von Türkjurt sonst hätte sich schon jemand mal geäüßert...!Habe vor 5 Wochen mal wegen einer Spielverlegung mit Vereinszuständigen gesprochen..Und er konnte perfekt berlinern...grins...Preußenmane bitte....Der Thread ist für alle nur noch eine Freizeitbeschäftigung... :bindagegen:

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• Wobei das vorhandene Geld, für das Internationale Sportgerichtshof noch reichen würde.. Ich denke nicht nur mir wuerden ne Menge Dinge einfallen, das offenbar im Ueberfluss vorhandene Geld sinnvoll fuer den Verein zu investieren...!.

Ich denke da so z.B. an Antiaggressionsseminare, hab gehört, dass es dem Einen oder Anderen helfen soll.

Oder man steckt das Geld in andere gemeinnützige Sachen, wie z.B mehr Müllcontainer in Verbindung mit Müllbeseitigern für den Tiergarten, damit die Zitat einer Berliner Zeitung " zumeist Migranten ihre Lämmer etc. " auch in Zukunft dort her-/anrichten können. Und da sie es ja anscheinend nicht gebacken kriegen, ihren Müll wegzuräumen, wäre es doch ne gute Sache, oder.

Oder man steckt es in Deutschkurse für Vorschulkinder nichtdeutscher Herkunft.

Oder ...
    Oder ...
    Oder ...

Gibt auf jedenfall mehr nennenswertes und sinnvolleres, wo man das Geld hineinstecken sollte, als für so einen Scheiß .

I.d.S :bia:

• ein sehr guter türkischer freund sagte mal zu mir......kulle, sei vorsichtig!!!!....wenn ein türke guten morgen zu dir sagt hat er bereits dreimal gelogen! hmmmm........das war 1992!!! den türkischen freund gibt es immer noch! jetzt hat er ein haus in rudow (von deutschen gebaut, er wollte qualität)....seine meinung ist jetzt ganz schlimm, was seine landsleute angeht! es kotzt ihn an, wie sich leute hier benehmen, sie sind hier geboren und haben null verständniss für ihr eigentliches heimatland!!! remzi ist nur noch traurig!
    @ preußmane
    remzi findet deinen thread hier sehr lustig.......er fragt sich ob du jemals angefangen hast die deutsche mentalität, deren gesetze und benimmregeln zu achten!

remzi ist keine fiktion sondern real!

vor drei tagen....mitten im wedding.....man steht gestresst an der kreuzung im wedding...wie so oft!.....ein verkackter alter vw polo ist der meinung, legen wir mal den rückwärtsgang ein....bums!!!!

....ey alter, was los, gehts dir, was fährst du mit deiner verfickten karre in mein auto?? komm raus und zahl gefällig du hurrensohn! .... klasse beitrag! drei türkische schränke.....glück im unglück... ich habe einen kratzer an der stoßstange und eine bullenstreife war hinter mir.......eigentlich sind die nie da, wenn mann sie braucht!

Preußmane
    tolle integration......es klappt im gesellschaftlichen bereich nicht, im fussball gleich garnicht, aber du willst weiter klagen?!?!

es gibt mittlerweile genug "linke" die anfangen euch zu hassen! warum? weil einige von euch es ablehnen unsere gesetze und bescheidenen werte zu achten! wir sind für viele von euch nur dreck, unsere frauen und mütter sind hurren die nur anal befriedigt werden....natürlich von euch!

wacht auf und fangt an euch an die gesetze, gepflogenheiten und werte hier in deuschland zu gewöhnen! sie zu achten und innerhalb eurer familie sie weiter zu geben!

......gerne gebe ich dir bei bedarf, weitere beispiele!

• Macht den Quatsch hier bitte zu ...Das geht ja gar nicht...immer die selbe ........!Es interessiert hier keinen Menschen mehr...Noch nicht einmal den Vorstand von Türkjurt sonst hätte sich schon jemand mal geäüßert...!Habe vor 5 Wochen mal wegen einer Spielverlegung mit Vereinszuständigen gesprochen..Und er konnte perfekt berlinern...grins...Preußenmane bitte....Der Thread ist für alle nur noch eine Freizeitbeschäftigung... :bindagegen:

Schön, dass du dich an unser Gespräch noch erinnern kannst.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein