SC Türkyurt 2011/2012

  • Nachdem der Selbstdarsteller "Der Beobachter" den Thread "Einstweilige Verfügung SK Türkyurt" ohne Gründe geschlossen und um Neuigkeiten per PN??? gebeten hat, eröffne ich einen neuen Thread.


    Anfang nächster Woche gibt es Neuigkeiten für jeden zu lesen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Unterlasse doch bitte deine zynische Wortwahl, ich habe sehr wohl ne Begründung geschrieben. Bloß nach 79 Seiten wo die Sachlichkeit verloren ging, da wird mal ein Thread geschlossen. Ganz einfach.


    Für sachliche Diskussionen hat keiner was dagegen.

  • Darauf wartest du doch nur, um deine möchtegern Macht hier ausspielen zu wollen.


    Dann werden eben neue Threads eröffnet, ganz einfach!


    Als Schieri den großen spielen, hier den Forumpolizisten spielen und generell so tuen, als ob du der große BFV Funktionär wärst.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • "Der Beobachter" hat völlig recht...nicht schon wieder... :rotekarte:


    Schreibe doch mal was informatives über den Verein...aber nicht immer das selbe...

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

  • @prfeußenmane: der beobachter hat nun mal recht!! ihr habt auf eurer regulären seite mit sicherheit auch ein forum und wer will der kann mit dir dort weiter diskutieren ansonsten geh ich mal stark davon aus das dein fred hier beukotiert wird oder du nur noch unfreundliche kommentare kriegst. :stumm:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • man muß weder ein freund von türkyurt noch ein freund des preußmanen
    sein, jedoch wäre ein wenig mehr sachlichkeit und respekt
    angebracht




    mit welchem recht möchte man ihm das schreiben hier verbieten?




    keiner wird gezwungen hier zu lesen oder gar zu schreiben

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Anscheinend ist die Wut von den gestrigen Wahlen bei einigen ziemlich groß....


    Ich verstehe nicht, warum einige jedesmal den Senf dazu abgeben müssen. Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann bleibt halt fern. Bei über 11.000 Zugriffen auf ein Thema, hat es sehr wohl viele interessiert oder FC Anonymrudi?

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Anscheinend ist die Wut von den gestrigen Wahlen bei einigen ziemlich groß....


    Ich verstehe nicht, warum einige jedesmal den Senf dazu abgeben müssen. Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann bleibt halt fern. Bei über 11.000 Zugriffen auf ein Thema, hat es sehr wohl viele interessiert oder FC Anonymrudi?


    Also generell bin ich zu anderen Vereinen neutral eingestellt , aber leider fehlt zum Thema Türkyurt jede Sachlichkeit . Sorry wenn ich das so sage aber es wird nurnoch gelabert , wirklich informatives kommt von dir nicht.Also wenn ein Thread geschlossen wird weil das Thema längst verfehlt wurde ist das nur verständlich und ich denke es hätte auch keiner was dagegen wenn du informelle Dinge über den Verein schreibst ....Aber du bringst nix , weder zur Aufstiegsklage noch zur sportlichen Situation von Türkxyurt...Eure I ist Tabellenführer , die II letzter , bring doch lieber darüber Infos ... :cursing: :cursing:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Stimmt Denis! Von wem stammen die ganzen Infos und Neuigkeiten? Es gibt nunmal seit drei Wochen keine Neuigkeiten. Die Palaverrunde stammt ja von der randfraktion, nicht von mir!


    Und du solltest dir mal eine eigene Meinung bilden, statt immer wieder das selbe von anderen zu schreiben!

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Hey Preußmanne! Na klar kann sich jeder seine eigene Meinung bilden! Man wird von Dir immer dargestellt als wenn man euch nichts gönnen würde oder euch böses will! !Das stimmt in meinem Fall auf keinen Fall! Troztdem bin ich der Meinung das der Thread für die meisten hier die letzten 2 Wochen anstrengend geworden ist!!! Das hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun!!!Es ging ja nur noch um Dich und die anderen User...Dann kann man auch zu F.........k gehen...da hat man das selbe....grins


    Wüsche euch viel Glück in der Saison und schreib mal lieber Ergebnisse und News hier rein....Wenn dann noch eine kurze Info mit Fakten über die Verfügung drin steht wird sich niemand beschweren...In diesem Sinne...

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

  • Hey Preußmanne! Na klar kann sich jeder seine eigene Meinung bilden! Man wird von Dir immer dargestellt als wenn man euch nichts gönnen würde oder euch böses will! !Das stimmt in meinem Fall auf keinen Fall! Troztdem bin ich der Meinung das der Thread für die meisten hier die letzten 2 Wochen anstrengend geworden ist!!! Das hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun!!!Es ging ja nur noch um Dich und die anderen User...Dann kann man auch zu F.........k gehen...da hat man das selbe....grins


    Wüsche euch viel Glück in der Saison und schreib mal lieber Ergebnisse und News hier rein....Wenn dann noch eine kurze Info mit Fakten über die Verfügung drin steht wird sich niemand beschweren...In diesem Sinne...


    Wie du siehst Preußmane , es ist meine eigene Meinung , die nur von vielen hier geteilt wird ;)
    Du brauchst dich nicht immer persönlich angegriffen fühlen oO Gibts nix neues über das Aufstiegsverfahren schick Spielberichte der I und II von Türkyurt , da beklommst du positivere Resonanz als wenn du permanent probierst hier jeden dumm anzumachen nur weil er dir seine Meinung sagt ;)

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Geht doch, der Leiter des Sport....Der Ton macht auch hier die Musik.....


    Wir warten weiterhin auf das schriftliche Urteil des BFV Verbandsgericht.


    Und nochmals zur Klarstellung!


    Ich bin kein Türkyurtfunktionär. Wir vertreten als Dachorganisation die Interessen des Vereins.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Ich bin kein Türkyurtfunktionär. Wir vertreten als Dachorganisation die Interessen des Vereins.


    Warum eröffnest Du dann einen Thread mit der Bezeichnung SC Türkyurt 2011/2012???


    Findest Du nicht, dass du dich mit der ganzen Nummer nun endlich genug lächerlich gemacht hast?
    Ich will gar keine Antwort haben, nur begrabe doch jetzt endlich diesen Käse und kümmer dich mit deiner Organisation um wichtigere Dinge.


    Sport Frei!

  • Warum eröffnest Du dann einen Thread mit der Bezeichnung SC Türkyurt 2011/2012???


    Findest Du nicht, dass du dich mit der ganzen Nummer nun endlich genug lächerlich gemacht hast?
    Ich will gar keine Antwort haben, nur begrabe doch jetzt endlich diesen Käse und kümmer dich mit deiner Organisation um wichtigere Dinge.


    Sport Frei!


    ein typischer kopi *gefällt mir* :D :D :D
    ich klinke mich aus diesem thread aus , läuft aufs selbe hinaus wie der vorhergegangene...wird lächerlich und unsachlich ,ich stöber ma beim fsv und so :D :D

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU