Beiträge von 1.FC Ballermann 08

    Beachtlich das Britz dabei die zweite Halbzeit komplett in Überzahl spielte und trotzdem besser war. Glückwunsch


    :versteck: Kuttel, zutreffener Spielbericht, lediglich das mit der Überzahl haut nicht ganz hin. Britz spielte die zweite Hz durch eine gelb - rote Karte in "UNTERZAHL" :whistling: :whistling: :whistling:

    Hertha vs. Jo`thal 7:0 ( 2:0)


    Jo´thal verliert (personell stark dezimiert aus unterschiedlichen Gründen) in einer fairen Partie gegen bessere Herthaner.
    Danke sei noch an die diversen Spieler aus unserer 40er zu sagen, die ausgeholfen haben, sodass wir wenigstens 12 Mann beisammen hatten. (Zumindest ab der 20 Minute. Vorher Jothal in Unterzahl beginnend und mit einem Feldspieler im Tor )


    Nun gilt es, am Mittwoch gegen Oberspree den erforderlichen Punkt zu holen, um sicher in der Liga zu bleiben.


    I.d.S. :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

    Jo`thal vs. Hermsdorf 4:2, (0:2)


    Hermsdorf erste Hz spielerisch besser und mit mehr Ballbesitz sowie einigen guten Chancen. Kurz vor der Pause schlugen sie dann 2x zu, wobei der 2.Treffer einem fragwürdigem Elfmeter vorausging.


    2.Hz komplett anderes Spiel. Jo`thal war jetzt tonangebend und Hermsdorf fing an, sich untereinander zu belegen. Dies nutzte Jo`thal aus und erzielte in der Folge 4 Treffer.
    1:2 Kuttel (Elfer verursacht an ihn selber), 2:2 Gawa (Bleischi), 3:2 Kuttel (Bleischi), 4:2 Kuttel (Svenni G).


    bes.Vork.: mehrere :gelbekarte: für beide Mannschaften sowie 3 x :rotekarte: (2 für Hermsdorf), weiterhin kurze Spielunterbrechung in der 2.Hz, da der Schiri pinkeln :D musste.


    Fazit: Wichtige, nicht ganz eingeplante 3 Punkte gegen den Abstieg, die wir aber liebend gerne mitnehmen.


    I.d.S. :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

    Jo`thal stark ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen, verschlief die erste Halbzeit komplett und konnte sich beim eigenen Torwart ( Olli ) und der "Blindheit" des Gegners vor unserem Tor bedanken, das es nach 45 Min. höchst schmeichelhaft 1:1 stand.
    1:0, (?), 1:1 Bleischi ( FE , nach Foul an Kuttel ).


    2. Halbzeit komplett anderes Spiel von uns nach einigen Umstellungen. Nach gefühlten 75. Minuten stand es 5:1 für uns, da nun die Konzentration und der Wille da waren. Anschließend plätscherte das Spiel so vor sich hin. Uso konnte und wir wollten nicht mehr so recht, obwohl noch einige Möglichkeiten da waren.


    1:2 Hinz ( Wittkopf ), 1:3 Bleisch ( Wittkopf ), 1:4 Rehbaum ( Bleisch ), 1:5 Lewandowski ( Wittkopf ??? )


    Fazit: Auf Grund der 2ten Hz. und der Cleverniss vor dem gegnerischen Tor verdienter Sieg von uns gegen eine insgesamt leider relativ unsympatische Truppe, auf Grund von Drohungen gegen die körperliche Unversehrtheit gegen Spieler von uns oder auch Argumenten wie scheiß Ossi etc ( kann mann schon mal bringen 22 Jahre nach der Wende :whistling: :whistling: :whistling: ), positiv zu erwähnen sollte man jedoch, dass nicht alle Spieler so waren, bestes Bsp hierfür definitiv der Kapitän, welcher das gesamte Spiel über fair war und seine Leute immer wieder zügelte.


    I.d.S. alles für das Kleeblatt, naja fast alles :versteck: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :schal5:
    Auswärtssieg, Auswärtssieg

    Croatia vs Jo`thal 1:2, (0:0)
    vom Spielverlauf her völlig unverdient, obwohl ??? :schal5: :schal5: :schal5: aber, ey, scheiß egal, Auswärtssieg :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: . 5 Chancen von unserer Seite stehen gefühlten 15 seitens Croatia entgegen. Aber wer fragt schon danach. 3 Punkte gehen in den Südosten Berlins.


    1:0 ????
    1:1 Kuttel ( Thoma )
    1:2 Kuttel ( Bleischi )

    Tore: 3x Bleisch, 2x Lewandowski und :gruebel:


    C.C. war es, Kuttel, Frfeistoß nach brutalem Foul :rofl: an Stöwi.
    Ansonsten insgesamt schwache Defensivleistung "Aller" Jo´thaler, und vorne kann auch der ein oder andere Treffer mehr reingehen. Hut ab vor einen immer fairen Gegner für die gezeigte Leistung trotz des augenscheinlich höheren Altersdurchschnitt.

    Relegationshinspiel: SF Jo`thal vs. E/ Pankow 5:2 ( Hz. 4:1 )


    Personell stark dezimiert ( Verletzung/ Arbeit etc ), zudem drei Tage weniger Regeneration ( Spiel Donnerstag (Pankow)/Spiel Sonntag (wir) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: , wie kann dass sein????? ) bot man dem Gast aus Pankow trotz eigener 7 ( ?( glaube ich ) Spielern, älter jenseits der 30zig, ordentlich Paroli. Besonderer Dank zudem gilt unserem Torwart B.S., welcher sich uns, nach gefühlten 5 Jahren ohne Training, kurzfristig zu Verfügung stellte.


    Insgesamt kann man sagen, dass die Partie bis auf einige Nicklichkeiten ( der Brisanz einer Relegation wahrscheinlich geschuldet ) ok verlief, jedoch seitens der Unparteiischen, auf beiden Seiten, sagen wir es mal postiv, nicht immer glückliche Entscheidungen getroffen wurden. Man kann nur hoffen, (beiderseits) dass dies im Rückspiel anders verläuft, :argue: :argue: :argue: :argue:


    Bes. Vork.: Jothal verschießt Elfmeter Mitte 2. Hz.
    Ansonsten gefühlte 10 gelbe Karten insgesamt, wovon die Hälfte mindestens hinsichtlich der Brisanz überzogen waren.


    I.d.S bis Samsatg

    Soviel zum Thema herschenken und verschobenes Spiel :stumm:


    :gruebel: Ich dachte das Thema wäre durch ... :bindafür:


    Ansonsten habt ihr immerhin noch nen Pkt geholt und unter gewissen Umständen ( 11 Mann, kein Schiri ...) ist das meiner Meinung nach auch mal ok. Also ärgert euch nicht so doll, wird es eben doch noch evt. nen Endspiel am letzten Tag. Obwohl so wie ich uns kenne :whistling: :whistling: :whistling: ... .


    Ansonsten Gruß aus Jo`Thal und :bia: :bia: :bia: :schal5: :schal5: :schal5:

    Jo`thal vs Chemie Adlershof 9 : 0 nach 45 Min.
    Anschließend bat der Gast um Beendigung des Spieles wegen :gruebel: :gruebel: :gruebel: .


    Trotzdem alles fair gewesen.


    glaube 5x Kuttel, 2x Carow, Schätze, Bleischi


    Ps. Kuttel das 100 - derste Saisontor :bia: :bia: :bia:

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Sieg gegen Makkabi. Nun wünsche ich Euch natürlich auch nächste Woche viel Erfolg, auch wenn es gegen unsere 32er geht (aber da sind ja bereits alle Messen gelesen). Lasst Euch das nicht mehr nehmen. Die Chance, das Spiel in Johannisthal bedeutungslos werden zu lassen, ist in den folgenden Wochen durchaus gegeben. Nutzt sie. :bindafür:


    man man man, das stinkt ja bis zum Himmel nach " Verkauftem Spiel ". Aber ist schon ok, so ist es eben , hatten es ja lange selbst in der Hand. Schön ist trotzdem anders. Und tut euch selbst nen Gefallen und postet oder kommentiert sowas nicht. Euch viel Erfolg noch und schöne Grüße an Hotte T. und Mike. G. Bis zum Rückspiel :bia: :bia: :bia: Ps.Wir wollen gar.... :stumm: :stumm: :stumm: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:



    Grüße aus Jo`thal

    Wir kommen mit unserer "Ersten" "Zweiten"... aber nur wenn Bleisch, Brückner (ganz wichtig) und Daeumlich spielen. Vielleicht gibt's da noch einen "Ramazzotti"?


    Das mit dem Spielen überlass ick mal der jüngeren Generation, die Zeiten sind vorbei. :versteck:
    Aber über den Umdrunk danach läßt sich reden, hört sich gut an. Obwohl Ramazotti ;( ;( ?( . Gibt bestimmt noch wat Besseres :bia: :bia: :bia: .
    Grüße und :halloatall: :halloatall: :halloatall: