SC Türkyurt 2011/2012

• Zitat: Preußmane

Lieber Coach,

wir haben über alles im Vorfeld nachgedacht. Wer? - Türkyurt oder TSM? Die nächsten zwei bis drei Jahre werden sicherlich sehr schwierig werden, das der Verein damit keine offenen Türen einschlägt, ist klar. Auch wenn der Verein evtl. Recht bekommt...ABER! Sind es nicht die Vereine, die bei jedem kleinen Fehler sinnlose Strafen erhalten? Damit hat sich jeder einverstanden erklärt, als er der Gemeinschaft beigetreten ist. Funktioniert nun mal nicht ohne Regeln!Sind es nicht die Vereine, die jedesmal wegen irgendwelchen Verstoßen gegen die §§ eins auf den Deckel kriegen? Wenn man gegen §§ verstößt muß man sich nicht wundern, wenn man bestraft wird! Die roten Gebührtenzettelchen kann doch keiner mehr sehen Wenn die Vereine Gebührenerhöhungen ablehnen, muß das Geld eben auf eine andere Weise reinkommen! Und so schwer ist es doch gar nicht, ein Spielformular auszufüllen! und nun will ein Verein sein Recht Das seht aber nur Ihr so! durchsetzen. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass der Verein kein rechtliches Gehör Denke es wurden Einsprüche eingelegt? hatte! Weder der Spielausschuss, noch das Sportgericht und Verbandsgericht haben ohne mündliche Verhandlung entschieden. Wie jetzt? Auch das stellt eine grobe Verletzungen der Statuen dar. Wo steht, dass mündlich verhandelt werden muss? Zumal, bei so einer klaren Angelegenheit muss man ja nicht unnötig Kosten erursachen.
    Wir hätten keine Chance, wenn der Spielausschuss, das Sportgericht sowie Verbandsgericht fehlerfrei agiert hätten. Das werden sie gemacht haben!
    Und wir sind froh und auch stolz, dass die Akte mit 9 Anträgen fehlerfrei beim RA vorgelegt wurde. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht!

• Deine Meinung ist doch schon bekannt.....Wird echt langweilig. Vertritt den BFV, finde ich sogar gut, dass über dritte hier was geschrieben wird. < Siehe the berliner und Beobachter......

Wieder 5 Spielabbrüche, redet weiter alles schön....Wer es eben braucht...

Die Einstweilige Verfügung wurde übrigens durch das Landgericht abgelehnt. Der Verein, der TSM, sowie der RA berät derzeit über ein Gang vor dem Kammergericht....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Aber Preußmane, was haben die fünf Spielabbrüche denn mit eurer Sache zu tun?! Und "schön" reden tut das hier doch niemand. Was ich hier im Forum so lese, ist nur verurteilend und/ oder kritisch und das völlig zu Recht.

• Deine Meinung ist doch schon bekannt.....Wird echt langweilig. Vertritt den BFV, finde ich sogar gut, dass über dritte hier was geschrieben wird. < Siehe the berliner und Beobachter......

Die Einstweilige Verfügung wurde übrigens durch das Landgericht abgelehnt. Der Verein, der TSM, sowie der RA berät derzeit über ein Gang vor dem Kammergericht....

... ignoriert und nur "wischiwaschi"!

Waren aber "nur" vier gewaltbedingte Abbrüche. Das Spiel BFC Südring - Rot. Prenzlauer Berg (KLB Abt. 5) wurde von beiden Mannschaften, nach einer Verletzungsunterbrechung, beendet.

Habt Ihr was anderes erwartet, als eine Ablehnung? - Plant mal schön weiter, vielleicht auch schon die nächsten Schritte!

Hab ja immer gesagt, Ihr muesst nach Den Haag ziehen !!! :bindafür: Den schoenen und fehlerfreien 28-Seiten-Antrag :verweis: einfach so ablehnen, sicher wieder ohne (!!!) Euch zu hoeren, das geht doch gar nicht, wo leben wir denn...! :motz: Wahrscheinlich alles Rassisten am Landgericht...

• Hab ja immer gesagt, Ihr muesst nach Den Haag ziehen !!! :bindafür: Den schoenen und fehlerfreien 28-Seiten-Antrag :verweis: einfach so ablehnen, sicher wieder ohne (!!!) Euch zu hoeren, das geht doch gar nicht, wo leben wir denn...! :motz: Wahrscheinlich alles Rassisten am Landgericht...

wenn ich das richtig sehe, hat das gericht einzig die einstweilige verfügung abgelehnt

insofern muss der "schoene und fehlerfreie 28-seiten antrag" nicht nutzlos gewesen sein ;)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• wenn ich das richtig sehe, hat das gericht einzig die einstweilige verfügung abgelehnt

insofern muss der "schoene und fehlerfreie 28-seiten antrag" nicht nutzlos gewesen sein ;)

Wenn ich das richtig gelesen habe, bezog sich der schöne Antrag nur auf eine einstweilige Verfügung, deshalb jetzt die Überlegung der Vereine Türkyurt und TSM, die Kammerjäger, sorry, das Kammergricht anzurufen...Und dann würde ein neuer schöner, langer, fehlerfreier und teurer Antrag vonnöten sein. Was tut man nicht alles, um den so prima, wenn auch maximal religionsfeindlichen Anwalt über Wasser zu halten...!
    Kann mich natürlich auch irren und der liebe Herr Anwalt spendet das von Türkyurt empfangene Honorar in voller Höhe gegen Spendenquittung an die Türkyurt-Jugendabteilung. Dann wäre natürlich allen geholfen, der Jugend von Türkyurt, den Vorständen von Türkyurt und TSM in ihrem unerbittlichen Kampf gegen deutsches Unrecht, der Weltpresse, die endlich ihre Seiten voll kriegt, nur Gewinner ! Halt, durch die Spendenquittung gäbe es doch einen Verlierer, den deutschen Steuerzahler...Aber okay, neben Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Irland (weitere können folgen...) nehmen wir dann halt auch noch Türkyurt unter den Rettungsschirm. Dank neuer Hebeltechniken doch kein Problem !

PS: Nein, ich bin weder über die €-Rettung noch über die Türkyurt-Posse gefrustet ! Ich trete jetzt bei den Linken ein und kann mich dann legal mit Koks, Heroin und anderen Sachen volldröhnen !!!

• Wenn ich das richtig gelesen habe, bezog sich der schöne Antrag nur auf eine einstweilige Verfügung, deshalb jetzt die Überlegung der Vereine Türkyurt und TSM, die Kammerjäger, sorry, das Kammergricht anzurufen...Und dann würde ein neuer schöner, langer, fehlerfreier und teurer Antrag vonnöten sein. Was tut man nicht alles, um den so prima, wenn auch maximal religionsfeindlichen Anwalt über Wasser zu halten...!
    Kann mich natürlich auch irren und der liebe Herr Anwalt spendet das von Türkyurt empfangene Honorar in voller Höhe gegen Spendenquittung an die Türkyurt-Jugendabteilung. Dann wäre natürlich allen geholfen, der Jugend von Türkyurt, den Vorständen von Türkyurt und TSM in ihrem unerbittlichen Kampf gegen deutsches Unrecht, der Weltpresse, die endlich ihre Seiten voll kriegt, nur Gewinner ! Halt, durch die Spendenquittung gäbe es doch einen Verlierer, den deutschen Steuerzahler...Aber okay, neben Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Irland (weitere können folgen...) nehmen wir dann halt auch noch Türkyurt unter den Rettungsschirm. Dank neuer Hebeltechniken doch kein Problem !

PS: Nein, ich bin weder über die €-Rettung noch über die Türkyurt-Posse gefrustet ! Ich trete jetzt bei den Linken ein und kann mich dann legal mit Koks, Heroin und anderen Sachen volldröhnen !!!

bin nun kein jurist, denke aber eine einstweilige verfügung ist nur eine vorläufige entscheidung

die entgültige entscheidung kann der einstweiligen verfügung entgegenstehen

das heißt für mich, einem antrag einer einstweiligen verfügung muß eine klageschrift folgen

kann natürlich sein, dass mit dem ablehnen auch auf eine klage verzichtet wird

und mit dem "volldröhnen" würde ich, selbst mit einem mitgliedsausweis der linken, bei deinem derzeitigen aufenthaltsort sehr vorsichtig sein ;)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Lieber Warlock,

obwohl juristisch gut vorgebildet, bin ich dennoch kein Volljurist und noch schlimmer: Ich kenne die schöne 28-Seiten-Antragsschrift nicht.
    Aber, auf eine Einstweilige Verfügung muss keine endgültige Entscheidung folgen, im Gegenteil, die meisten Einstweiligen Verfügungen zielen nur auf diesen einen Zweck, etwas zu unterlassen oder zu dulden. Der Werdegang ist wie folgt:

Einstweilge Verfügung, etwas zu unterlassen oder zu dulden. Gegenseite reagiert mit Begehren auf Aufhebung der EV.
    Dann erst beginnt die begehrende Seite mit ausfühlich begründeter Klage gegen die (nach ihrer Sicht) unhaltbaren Zustände...Ob mit der Ablehnung einer EV durch das Landgericht ein neuer Antrag auf eine EV beim Kammergricht möglich ist oder jetzt ausführlich begründete Klage beim wiederum Landgericht erfolgen muss, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Fakt ist eins: Nach §7 SpO des BVF ist für alle Mitgliedsvereine der letzinstanzliche Sportgerichtsspruch bindend, der Gang vor ein ordentliches Gericht ausgeschlossen. Insofern hat sich Türkyurt schon mit dem schönen und fehlerfreien EV-Antrag aus der BFV-familie rauskatapultiert. Grund genug für ein Ausschlußverfahren...Und ich sage Dir eins, wäre ich noch Präsi von Borussia 1920, ich hätte ein solches Ausschlußverfahren beantragt ! Türkyurt mag im Laufe des Verfahrens durch die BFV-Sportgerichtbarkeit nicht immer mit 100%-iger Beachung der eigenen BFV-Ordnungen bedacht worden sein, der Grundtenor scheint mir aber stimmig. Ich kann mit Türkyurt mitfühlen, wenn man sich von den BFV-Gerichten völlig verarscht vorkommt (ich hab das einige Male durch, dachte, ich bin im falschen Film und hab zum Himmel schreiend hanebüchene Erklärungen und Urteile erhalten!!!). Aber: bei allen Fehlern hat der BFV in der Sache letztendlich richtig entschieden, nämlich nach der im Vorfeld veröffentlichten Aufstiegsregelung. Die 2. von TSV ist nach Freiwerden eines Platzes nachgerückt, weil sie A) vor Türkyurt im Quotienten standen und B) die angestrebte Staffelstärke realisiert werden konnte. Was das Euch berechtigen sollte, ebenfalls aufsteigen zu müssen, bleibt wohl auf ewig Euer Geheimnis !

• und mit dem "volldröhnen" würde ich, selbst mit einem mitgliedsausweis der linken, bei deinem derzeitigen aufenthaltsort sehr vorsichtig sein

Lieber Warlock, ich glaube, den Mitgliedsausweis der Linken würden sie hier bei einem vollgeröhnten Peo kaum mildernd anerkennen...:-) Dachte das auch bloß als Variante für meine Heimatbesuche: Eh Zöllner, bin Linker, gib mal Koks oder so...:-)

• Lieber Peo, bei euch ist es ja üblich, dass Borussia-Funktionäre Anti-Gewalt Seminare besuchen.....Hast du auch schon mal einer dieser wirklich sehr sinnvollen Seminare beim BFV besucht?

Dein Niveau sinkt von Tag zu Tag...Mit Land und Kammergerichten hast du ja schon sehr viel zu tuen gehabt....Siehe Trainerstory / Dahms, welches ein erheblich finanzielles Schaden verursachte....

Und so so....Siehe da....der ah so tolle weltoffene Zwangsarbeiter aus Dubai hat den Trainer entlassen, weil die Spieler von der Herkunft des Trainers nicht einverstanden waren.

Zitat aus dem Borussiaforum: (einer nahm eine Pause, der nächste kam zu deutlich höheren Bezügen in der Landesliga unter, beim Dritten, dem späteren Trainer Ferit Özapan, habe ich leider zu sehr auf die auf die Herkunft des Trainers zielenden Abneigungen der Spieler gehört - klar mein Fehler !!! -)

Übrigens heißt er Ferit Özcapan.....

Gut, dass solche Personen wie Du, der großen Berliner Fußballfamilie fernbleiben.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat: Preußmane

Lieber Coach,

wir haben über alles im Vorfeld nachgedacht. Wer? - Türkyurt oder TSM? Die nächsten zwei bis drei Jahre werden sicherlich sehr schwierig werden, das der Verein damit keine offenen Türen einschlägt, ist klar. Auch wenn der Verein evtl. Recht bekommt...ABER! Sind es nicht die Vereine, die bei jedem kleinen Fehler sinnlose Strafen erhalten? Damit hat sich jeder einverstanden erklärt, als er der Gemeinschaft beigetreten ist. Funktioniert nun mal nicht ohne Regeln!Sind es nicht die Vereine, die jedesmal wegen irgendwelchen Verstoßen gegen die §§ eins auf den Deckel kriegen? Wenn man gegen §§ verstößt muß man sich nicht wundern, wenn man bestraft wird! Die roten Gebührtenzettelchen kann doch keiner mehr sehen Wenn die Vereine Gebührenerhöhungen ablehnen, muß das Geld eben auf eine andere Weise reinkommen! Und so schwer ist es doch gar nicht, ein Spielformular auszufüllen! und nun will ein Verein sein Recht Das seht aber nur Ihr so! durchsetzen. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass der Verein kein rechtliches Gehör Denke es wurden Einsprüche eingelegt? hatte! Weder der Spielausschuss, noch das Sportgericht und Verbandsgericht haben ohne mündliche Verhandlung entschieden. Wie jetzt? Auch das stellt eine grobe Verletzungen der Statuen dar. Wo steht, dass mündlich verhandelt werden muss? Zumal, bei so einer klaren Angelegenheit muss man ja nicht unnötig Kosten erursachen.
    Wir hätten keine Chance, wenn der Spielausschuss, das Sportgericht sowie Verbandsgericht fehlerfrei agiert hätten. Das werden sie gemacht haben!
    Und wir sind froh und auch stolz, dass die Akte mit 9 Anträgen fehlerfrei beim RA vorgelegt wurde. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht!

Klares :bindafür: ! Wenn Türkyurt jetzt auch noch lernt, seine Vornamen (SK, SC, SPD, SEK...?) richtig zu tanzen, dann ist der Walldorf-Lehrer richtig stolz !

• ... "wischiwaschi", am Thema vorbei und keine Fragen beantwortet!

• Hetze auf Facebook, keine Kompromissbereitschaft, egozentrisches Verhalten, rücksichtsloses Geltungsbedürfnis, krampfhaftes in die Opferrolle gepushe, halbherzige Statements zu Verfehlungen der eigenen Vereine....

Hier wird genau das Gegenteil von dem erreicht, was man im positiven Sinne mit der Organistation verbindet. Für mich ist euer Verhalten diskriminierend und in gewisser Weise auch rassistisch.

Selten hat die Aussage vom Wolf im Schafspelz besser gepasst!

• Hetze auf Facebook, keine Kompromissbereitschaft, egozentrisches Verhalten, rücksichtsloses Geltungsbedürfnis, krampfhaftes in die Opferrolle gepushe, halbherzige Statements zu Verfehlungen der eigenen Vereine....

Hier wird genau das Gegenteil von dem erreicht, was man im positiven Sinne mit der Organistation verbindet. Für mich ist euer Verhalten diskriminierend und in gewisser Weise auch rassistisch.

Selten hat die Aussage vom Wolf im Schafspelz besser gepasst!

Lieber Meeko, unterschreib ich zu 100% !