Zitat: Preußmane
Lieber Coach,
wir haben über alles im Vorfeld nachgedacht. Wer? - Türkyurt oder TSM? Die nächsten zwei bis drei Jahre werden sicherlich sehr schwierig werden, das der Verein damit keine offenen Türen einschlägt, ist klar. Auch wenn der Verein evtl. Recht bekommt...ABER! Sind es nicht die Vereine, die bei jedem kleinen Fehler sinnlose Strafen erhalten? Damit hat sich jeder einverstanden erklärt, als er der Gemeinschaft beigetreten ist. Funktioniert nun mal nicht ohne Regeln!Sind es nicht die Vereine, die jedesmal wegen irgendwelchen Verstoßen gegen die §§ eins auf den Deckel kriegen? Wenn man gegen §§ verstößt muß man sich nicht wundern, wenn man bestraft wird! Die roten Gebührtenzettelchen kann doch keiner mehr sehen Wenn die Vereine Gebührenerhöhungen ablehnen, muß das Geld eben auf eine andere Weise reinkommen! Und so schwer ist es doch gar nicht, ein Spielformular auszufüllen! und nun will ein Verein sein Recht Das seht aber nur Ihr so! durchsetzen. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass der Verein kein rechtliches Gehör Denke es wurden Einsprüche eingelegt? hatte! Weder der Spielausschuss, noch das Sportgericht und Verbandsgericht haben ohne mündliche Verhandlung entschieden. Wie jetzt? Auch das stellt eine grobe Verletzungen der Statuen dar. Wo steht, dass mündlich verhandelt werden muss? Zumal, bei so einer klaren Angelegenheit muss man ja nicht unnötig Kosten erursachen.
Wir hätten keine Chance, wenn der Spielausschuss, das Sportgericht sowie Verbandsgericht fehlerfrei agiert hätten. Das werden sie gemacht haben!
Und wir sind froh und auch stolz, dass die Akte mit 9 Anträgen fehlerfrei beim RA vorgelegt wurde. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht!