BFC Dynamo - Saison 2011/2012

  • dastalent71 ...was ich erzählen wollte, habe ich erzählt - ich bekam einen Brief....


    kettcar - mich würde interessieren, ob es für die Geschichte einen wahren Hintergrund gibt...


    Frank, wie immer schöner Vorbericht... Fehlt nur die Ankündigung, dass auch das Nachbarland zur Verstärkung beitragen wird, oder?


    Dynamo Prenzlauer Berg - Kalender kommt noch, vorerst "gefällt mir" drücken... :-) Gefällt mir noicht, ist nicht dabei...


    http://www.androidpit.de/de/an…ewinnspiel-voting?cid=801

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Warum zur Hölle sollte ich "Gefällt mir" klicken, wenn Du Post aus der Zone bekommst?


    Und was soll diese verlinkte Werbung uns zum Thema "BFC Dynamo - Saison 2011/2012" sagen?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Von den Einnahmen geht ein gewisser Prozentsatz (ich glaub 7%) direkt an den NOFV. Daher wärs ja nicht gerade schlau, jedes Mal die Dauerkarteninhaber mit dazu zu zählen, aber wie das jeder Verein genau handhabt weiß ich nicht.
    Bei uns in Neubrandenburg gabs jedenfalls schon Spiele mit einer durchgesagten Zuschauerzahl und einer anderen in der PK verkündeten Zahl für die Presse.


    @Kette
    Die verkauften Dauerkarten werden genauso besteuert und müssen dem Finanzamt vom Verein vorgelegt werden.
    Daher gibt es auch die sogenannten Eintitt-Berechtigungs-Karten.
    Diese sind unversteuert, da ja deren Besitzer auch nicht dafür zahlen musste.
    Diese Karten erhalten in der Regel Sponsoren und andere VIPs, oder anderweitig tätig werdende für den Club z.B. Redakteure der Zeitung und der Website ;)
    Daher kann es zu unterschiedlichen Angaben bei den anwesenden und zahlenden Zuschauerzahlen kommen.

    Ein jeder fresse soviel er kann, nur nicht seinen Nebenmann !

  • Der BFC verliert mal wieder mit 2:3 gegen den FC Neubrandenburg. Da ich nicht da war, weiss ich nicht ob sie wenigstens gekämpft haben... Was für eine schei* Saison... ;(

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • War auch nicht da, habe aber von den Torschützen Lemcke und Ahmetcik (Einwechsler) gelesen. Dieses Mal gab es sogar die selbe Anfangsformation wie letzte Woche, doch geholfen hat es wohl nicht. Keine Ahnung, was man mit dieser Saison noch anfangen soll. Wirtschaftlich kann nur ein Minus rauskommen, sportlich ist das jetzt schon sicher.

  • das ist schon ziemlich bitter, bei der heutigen Niederlage kommt noch hinzu das dem Gegner 10 Spieler wegen Verletzungen und Sperren fehlten... naja warte mal auf den Bericht :?:

  • das ist schon ziemlich bitter, bei der heutigen Niederlage kommt noch hinzu das dem Gegner 10 Spieler wegen Verletzungen und Sperren fehlten... naja warte mal auf den Bericht :?:


    Wahrscheinlich haben wir uns alles vorgenommen, trotzdem fast alles falsch gemacht. Warum weiß keiner und der trägt auch die Verantwortung. Der Titel ""Die Unaufsteigbaren" ist uns nicht mehr zu nehmen ...

  • CA. 150 BFC-FANS WAREN HEUTE VOR ORT UNTER DEN 700 ZUSCHAUERN IN NEUBRANDENBURG.


    DIE KÖRPERSPRACHE DER BFC-SPIELER AUF DEM PLATZ WAR SCHON ERSCHRECKEND, EINZIG TORHÜTER HILDEBRANDT HATTE NORMALFORM UND PARIERTE DIE EIN ODER ANDERE CHANCE DER GASTGEBER, DIE AUCH HÖHER HÄTTEN GEWINNEN KÖNNEN.


    TRAINER HIN ODER HER, DIE SPIELER SPIELEN FÜR DEN VEREIN UND DIE FANS UND NICHT FÜR DEN TRAINER, DASS SOLLTEN EINIGE MAL VERINNERLICHEN.


    :support:

  • Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Aufstiegssaison, am Arsch!
    Inzwischen lachen einen ja selbst die vorbeifahrenden Unioner aus, wenn sie meine BFC-Utensilien im Auto sehen. Bisher gabs da wenigsten Mal ein Kopfnicken. An dieser Stelle daher mal ein temporäres Danke an meine liebsten Forums-"Feinde" das sie nicht noch hämisch auf den darniederliegenden einprügeln und sich statt dessen vornehm zurückhalten.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Aufstiegssaison, am Arsch!
    Inzwischen lachen einen ja selbst die vorbeifahrenden Unioner aus, wenn sie meine BFC-Utensilien im Auto sehen. Bisher gabs da wenigsten Mal ein Kopfnicken. An dieser Stelle daher mal ein temporäres Danke an meine liebsten Forums-"Feinde" das sie nicht noch hämisch auf den darniederliegenden einprügeln und sich statt dessen vornehm zurückhalten.


    :stumm: :kuss: :verweis:

    Wir in Frankfurt und München.......Ihr in Torgelow und Fürstenwalde.......

  • Am 2.Advent spielt der BFC auch noch Fußball. Ab 13 Uhr misst man sich im Sportforum mit dem SV Altlüdersdorf. Keine Ahnung ob die zwei Adventskerzen noch Hoffnung auf spielerische Verbesserungen verkünden wollen. Ich denke die Brandenburger Vordörfler sind leichter Favorit ...

  • Vor stolzen 238 Zuschauern verliert der BFC Dynamo gegen den SV Altlüdersdorf mit 0 : 1 (0 : 1). Etwa in der 20.Minute gab es das Tor des Tages als Weitschusstor, das man den Brandenburgern großzügig gewährte. Der lange verletzte Turan musste nicht bis zu Ende spielen und sah in der 40.Minute Rot, eventuell war es eine Notbremse. Kurz vor Schluss trafen wir noch die Latte.


    ... doch es tut nicht mehr weh ...

  • Walid Enani hat bei Union in der Jugend auch immer ganz gut getroffen. Mit ein bisschen mehr Glück im Karriereverlauf hätte er sicherlich auch mal höher als Oberliga spielen können.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Ich war gestern auch mal wieder im Sportforum um mir das Spiel der Dynamos an zu schauen, im Nachhinein muß ich sagen das ganze hätte ich mir sparen können. Das einzig positive war das ich mich nach dem Spiel mit meinem Freund Nofza unterhalten konnte. Ich habe einige Spieler vermißt in der Aufstellung. Wo waren z.B. Kurbjuweit und Schimmelpfennig ? Warum spielt ein
    Hüftsteifer Innenverteidiger Namens Turan und nicht Wallschläger oder Neubert ? Ist Ötzvatan besser als Lemke ?
    Kannst Du mir das vielleicht beantworten "Kaulsdorf-Frank" ?

  • Wallschläger und Neubert waren in Neubrandenburg in der Defensive schwach. Özvatan hat da eher Regisseur gespielt, Lemcke Stürmer. Auch so ist Neubert in der derzeitigen Form wohl nicht gern gesehen und Lazic rotiert eh jede Woche gut durch.


    Von den Namen her hat es mich auch gewundert, in NB weder Cisse noch Kurbjuweit zu sehen, von denen mir vorher immer in höchsten Tönen berichtet wurde, allerdings aus früheren Tagen.