BFC Dynamo - Saison 2011/2012

  • Am Montag, den 27.06.2011, bittet Trainer Heiko Bonan um 18 Uhr die Spieler zum ersten Training auf den heiligen Rasen des Sportforums. Die Neuzugänge Özvatan, Rehausen, Marten und Cissé sollen vor Ort sein und ich denke es werden nicht die einzigen neuen Gesichter sein. Möge der Geist harter Arbeit, kollektiven Zusammenhalts und freudvollen Trainings dauerhaft über Hohenschönhausen schweben.

  • Das erste Training hat unter Teilnahme der "Neuen" stattgefunden und bestand aus Lauftraining. Alle Rasenplätze im Sportforum waren gesperrt, die Probleme sind aber heute mit der Senatsverwaltung geklärt worden. Der Platzwart soll ein Anhänger eines Vereins aus der Wuhlheide sein ...

  • Morgen, am Sonnabend, empfängt Union Klosterfelde um 14 Uhr den BFC Dynamo. Auf dem dortigen Sportplatz, in der Nähe des Bahnhofs, trägt der Berliner Pokalsieger sein erstes Vorbereitungsspiel aus. Stürmer Richard Steiner, seines Zeichens Dynamo-Stürmer, spielte vor seinem Wechsel zu uns im Barnim.

  • Der BFC schlägt den Gastgeber Union Klosterfelde mit 8:0. Torschütze u.a. (Probespieler) Shergo Biran (ehem. FC Magdeburg).

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.


  • Der hatte bestimmt Anweisung ... ?(


    Jenau, sofort rausschmeißen, wie Jan und Bärchen von der verstrahlten Fernsehcrew!
    Oder verhauen, ist doch egal, ob Platzwart, eigener Torwart oder Spieler des Gegners! Sind halt Waldis, Kanaken oder Weicheier, die nicht hören können - und wie hat Mutti schon gesagt, wer nicht hören will, muss......


    Nach ausreichender Info wollen die Thüringer auch bald keine Energie mehr von den Pseudo-Kraftwerkern aus der Karl-Marx-Rille, seit sie wissen, dass es sich im ein getarntes Hauptstadtunternehmen handelt, welches noch dazu das einzige aus der guten alten Zeit herübergerettete Feindbild unterstützt.


    Ich esse auch nicht mehr im Maredo und bei public eye wird man nicht be-, sondern verraten! [Blockierte Grafik: http://www.unionforum.de/wcf/images/smilies/crazy.png]

  • Jenau, gut dass es Googel gibt, bevor man nichts ahnend in irgendein verseuchtes Restaurant stürzt!
    Ich brauche ein App, was mir die Reinheit von Waren und Dienstleistungen gewährleistet - nicht dass da in irgendeiner Produktkette sich wrw-Viren in das saubere schwarz- ähm rot-weiße Reinheitsgebot geschlichen haben!
    Letztens war ich an der Weberwiese ein paar Pilzsuppen genießen, vielleicht kommt indirekt sogar ein Cent an den Rerkordmeister, man, wenn ick ditt jewusst hätte .. ;( :motz: 8)


    Bin gerade dabei, meinen Söhnen zu erklären, dass Nike doof ist und sie dringend mal wieder neue Klamotten benötigen.
    "Papa, aber früher ......" - nüscht ist, da muss man konsequent bleiben! [Blockierte Grafik: http://www.unionforum.de/wcf/images/smilies/doofy.gif]

  • Herr Biran probierts noch eine Klasse tiefer.
    In Magdeburg ist ihm ja praktisch gar nichts gelungen, nicht mal ein Tor in der Meisterschaft konnte er erzielen.
    Shergo Biran hat immerhin mit dafür gesorgt, dass der 1.FC Union heute in der zweiten Bundesliga spielt. Gut für 10 Tore + x ist er in der Oberliga auf jeden Fall. Viel Glückwünsche ich ihm trotz seiner Situation, auch jetzt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    BFC Dynamo verpflichtet Shergo BiranDer BFC Dynamo hat Shergo Biran verpflichtet. Der 32 Jahre alte Angreifer spielte in der vergangenen Spielzeit der SG Dynamo Dresden und dem 1. FC Magdeburg.


    In seiner sportlichen Vita steht die Zwischenstation FC Berlin, hier spielte er im Nachwuchsbereich. Eine Menge Profierfahrung konnte er bisher in seiner Karriere sammeln. So hat er u.a. zwei Einsätze in der Bundesliga absolviert. Weitere Stationen seiner Karriere waren u.a. der FC Hansa Rostock, VfL Osnabrück, SV Eintracht Trier und der VfL Wolfsburg II.


    Quelle: www.bfcdynamo.de / Forum / Martin

  • Der BFC Dynamo führte bzw. führt von Mittwoch bis Sonntag ein Trainingslager im Mecklenburgischen durch. Dabei wird sicherlich extremst hart geübt, Zusammenraufung praktiziert, gibt schließlich etliche Neuzugänge, weiteres Sinnvolle getan und auch 2 Übungsspiele gegen Mannschaften der Region werden ausgetragen. Nach langer "Lagerpause" ist auch dies ein Zeichen für die höheren Ambitionen in dieser Saison. Es gibt sogar Fans, die sich auf an die Müritz machten bzw. machen wollen ...

  • Die Spiele während des Trainingslagers wurden gegen Kreisligist und Gastgeber SV Traktor Sietow mit 18 : 1 und gegen den Landesklassevertreter MSV Groß Plasten mit 10 : 0 gewonnen. Die meisten Spieler wurden nur einmal eingesetzt, so dass zwei "verschiedene" Mannschaften aufliefen. Der BFC Dynamo bedankt sich beim SV Traktor Sietow für die hervorragende Gastgeberschaft. ;)