HERTHA BSC Saison 2011-12

• Das Programm ist machbar, aber das galt auch schon für Köln und Augsburg und es klappte nicht.
    Grundsätzlich wäre es schon eine besondere Leistung mit diesem Kader abzusteigen; speziell nach der Hinrunde.

Machbar ist nix mehr!!
    Was wollen wir denn holen in Mainz,Leverkusen,Gladbach und Schalke??
    Was wollen wir zu hause holen gegen Wolfsburg, Kaiserslautern,Freiburg und Hoffenheim?????
    Ich kotz ab weil mehr als eventuell 6 Punkte holen wir nicht mit der mehr als verunsicherten Truppe.
    20 Jahre fahr ich da hin aber schlechter war es nie wie jetzt!!! :motz:

• Was wollen wir denn holen in Mainz,Leverkusen,Gladbach und Schalke??
    Was wollen wir zu hause holen gegen Wolfsburg, Kaiserslautern,Freiburg und Hoffenheim?????

Gerade in dem Restprogramm besteht doch die Chance. Die schweren Brocken sind weg, nun geht es in den Heimspielen gegen direkte Konkurrenten. Es wird zwar eng werden, aber am Ende wird es meiner Meinung nach reichen. Die sportliche Qualität ist auf jeden Fall da, es muss "nur" gelingen, die Angst abzulegen und diese auch abzurufen.

• Olala, jetzt machen schon die Union-Fans den Herthanern Mut!

Trost für den Schatzmeister: auch in der 2. Liga wird das Oly zweimal ausverkauft sein - es sei denn, der DFB setzt gegen Union oder Dynamo Geisterspiele an...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• ...der saft ist sogar in der ostkurve raus. ;( ...aufgeben zählt nicht aber wo sind sarkasmus und (friedliche) aktionen geblieben um klar zu machen wie verarscht wir werden. es macht sich lethargie breit. in meinen augen ganz schlimm. da wird unter fadenscheinigen gründen gewechselt und aus dem kader geschmissen, nur um nach außen ruhe zu bewahren. wenn man das spiel vs. bayern gesehen hat kann man fast nur zu einem schluss kommen wie das ausgeht. auch aus so nem spiel hätte man trotz normaler niederlage was positives mitnehmen können. aber so... ich weiß momentan nicht wo auch nur ansatzweise was herkommen soll, z.b. tore. und da ist egal gegen wen es geht. die richtige hektik kommt erst noch auf. wenn immer weniger spiele übrig bleiben, die rechnerei losgeht und das pfeifen im walde unerträglich wird... wenn gegen mainz und golfstadt nicht wenigstens 4 punkte rausspringen -> gute nacht! :S

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Was in der Ostkurve los ist, kann ich nicht beurteilen, aber mit der Stimmung, die Hertha als Verein derzeit verbreitet, bin ich alles andere als zufrieden. Wie sehr die "Leistung" aus dem Bayern-Spiel nervt, wird erst richtig deutlich, wenn man vergleicht wie Fürth als Außenseiter gegen Dortmund gespielt hat. Da war das Gefälle (auf dem Papier) zwischen beiden noch größer als bei Hertha am Sonnabend.
    Ich bin fast geneigt, zu wetten, dass Otto nicht der letzte Trainer in dieser Saison bleibt. Wenn Ralf Rangnick wieder fit ist, bleibt fast nur er noch übrig, Stanislawski hat bestimmt keinen Bock auf diese Misere. Bei Rangnick glaube ich, dass der Ehrgeiz dafür da wäre, aber vielleicht wartet er bis zum Sommer noch ab, wohin die Reise geht. Am wahrscheinlichsten erscheint mir da noch eine Interims-Lösung mit Tretschok/Covic. Mehr als absteigen würden die auch nicht.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• ...der saft ist sogar in der ostkurve raus. ;( ...aufgeben zählt nicht aber wo sind sarkasmus und (friedliche) aktionen geblieben um klar zu machen wie verarscht wir werden. es macht sich lethargie breit. in meinen augen ganz schlimm. da wird unter fadenscheinigen gründen gewechselt und aus dem kader geschmissen, nur um nach außen ruhe zu bewahren. wenn man das spiel vs. bayern gesehen hat kann man fast nur zu einem schluss kommen wie das ausgeht. auch aus so nem spiel hätte man trotz normaler niederlage was positives mitnehmen können. aber so... ich weiß momentan nicht wo auch nur ansatzweise was herkommen soll, z.b. tore. und da ist egal gegen wen es geht. die richtige hektik kommt erst noch auf. wenn immer weniger spiele übrig bleiben, die rechnerei losgeht und das pfeifen im walde unerträglich wird... wenn gegen mainz und golfstadt nicht wenigstens 4 punkte rausspringen -> gute nacht! :S

Danke!!
    Du sprichst mir aus der Seele......

• Ein Auswärtssieg, eine richtige Rarirität bei Hertha!
    Aber 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf sind eingesackt und nebebei hat man auch Mainz wieder mit reingerissen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Faustdicke (und angenehme) Überraschung - Hertha lebt noch, und ausgerechnet Ramos, der seit Wochen so spielt, als würde er Handgeld für einen Abstieg bekommen, ist der Matchwinner. 8|

Entscheidend wird aber sein, nächste Woche nachzulegen. Sonst war es wieder nur ein Strohfeuer...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Faustdicke (und angenehme) Überraschung - Hertha lebt noch, und ausgerechnet Ramos, der seit Wochen so spielt, als würde er Handgeld für einen Abstieg bekommen, ist der Matchwinner. 8|

Entscheidend wird aber sein, nächste Woche nachzulegen. Sonst war es wieder nur ein Strohfeuer...

Erstmal Glückwunsch zum Sieg!
    Schön wäre es ja , wenn Hertha nächste Woche zuhause gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Bundesliga aus Wolfsburg punktemäßig nachlegen könnte.
    Da Hertha aber auswärts (in Gladbach, in Leverkusen und auf Schalke) leider nur als krasser Aussenseiter anzusehen ist, wird IMO eher der Ausgang von Hertha`s "6-Punkte-Spiele" zuhause gegen Freiburg und Kaiserslautern für den Klassenerhalt entscheidend sein!!
    Gewinnt Hertha diese beiden Heimspiele, dürfte angesichts des Restprogrammes der übrigen Abstiegskandidaten vor dem letzten Punktspiel (zuhause gegen Hoffenheim) sogar noch der direkte Klassenerhalt machbar sein..

• ...sehen heißt glauben... ich traue dem frieden noch nicht. sicher ein mehr als wichtiges lebenszeichen in mainz. warten wir ab was samstag abend passiert. lass mich gern überraschen. 8)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Euer Drecksverein wird sich schon noch retten.

Richtig, du Verbalhooligan... :love:

gibs uns, tu uns weh, gib uns Tiernamen! :love:

deine post zum Thema Hertha BSC zeichnen sich durch hochintelligente Hintergrundinformationen,
    sowie bestechend klar formulierte Liebesbekundungen unserem Verein gegenüber aus. Danke! :love: :kuss: :love:

Falls der Oderbruch noch einmal überflutet werden sollte, gibts keinen cent von mir.
    Die gurkenernte kannst du dir dann in deinen schwarz-gelben popo stecken, ach ne, das machst du ja schon heut :stumm: