F.C. Hansa Rostock 2011/2012

• Hab's mir ebenfalls angeschaut.
    Gute Leistung von der Steinhaus, wie eigntlich meistens.
    Habe noch ein Spiel von Union gegen die HSV Amateure aus dem Jahre 2004 im Hinterkopf. Das waren wohl erste Gehversuche in den höheren Ligen der Herren...und das ging damals schief. Der Unmut des Publikums schien sie damals so sehr getroffen zu haben, dass sie auf einmal dem 1.FC Union zu verfallen schien. Naja, das Ende vom Lied ist, dass sie 2006 wieder einem Spiel des 1.FC Union zugeteilt wurde, und es tadellos leitete.
    Ein Wort zu gestern: Unspektakulär und selbst Friedhelm konnte über die Ampelkarte im Anschluss bei Sport1 nicht mosern; war ja auch zu offensichtlich.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Aus meiner Sicht muss Treter Freier aber auch runter! Aber den mag die Bibi wohl! Kaum wurde er mal gefoult, gabs Gelb für Hansa ;-)

Ansonsten ne gute Schiri-Leistung!

zu Hansa: Spielerisch erneut das bessere Team - zurzeit haben wir im Abschluss einfach ein bißchen Pech! Das wird aber, bin ich mir sicher! :schal1:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Nanana, nu mal nicht so frech ;)
    Ich hätte auch noch ne Stunde weiter spielen lassen können , dennoch hätte Hansa am heutigen Abend kein Tor mehr geschossen und deshalb habe ich dem "Elend" halt einige Sekunden frühen das Ende bereitet. :D

ein frühes ende hättest du mal lieber dem getrete von freier bereiten sollen. unglaublich, dass man mit so ner klopperei 90 minuten ohne karte überstehen kann ?(

• Aus meiner Sicht muss Treter Freier aber auch runter! Aber den mag die Bibi wohl! Kaum wurde er mal gefoult, gabs Gelb für Hansa ;-)

Ansonsten ne gute Schiri-Leistung!

zu Hansa: Spielerisch erneut das bessere Team - zurzeit haben wir im Abschluss einfach ein bißchen Pech! Das wird aber, bin ich mir sicher! :schal1:

Ja, aber das kennt man doch, spielerisch gut/besser, aber nur die Tore fehlen, und fehlen, und fehlen. .................. . :ja: :versteck:

• Ja, aber das kennt man doch, spielerisch gut/besser, aber nur die Tore fehlen, und fehlen, und fehlen. .................. . :ja: :versteck:

to be continued... ;)

Auch heute war wieder ein Sieg drin. 4 Saisonspiele gehabt. Jedes Mal besser gewesen als der Gegner. Doch noch keinen Sieg eingefahren. Und wieder kann man sagen, dass sich die Mannschaft spielerisch steigert, und man daraus Hoffnung schöpfen kann. Also, nächster Versuch gegen Aachen. Die haben weniger gerissen als Hansa bisher. Da muss es doch nun endlich klappen vor eigener Kulisse.

• man da sind jedes Spiel Dinger dabei, die muss man einfach machen!!! wenn auch nur jeden 2ten, dann reicht es auch locker zum klaren sieg!!! los jungs jetzt haut sie endlich mal weg!!! :schal1: :schal1: :schal1:

und setzt endlich mal unseren "Bart" ein, damit das ding ab kommt!!! :rofl:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• man da sind jedes Spiel Dinger dabei, die muss man einfach machen!!! wenn auch nur jeden 2ten, dann reicht es auch locker zum klaren sieg!!! los jungs jetzt haut sie endlich mal weg!!! :schal1: :schal1: :schal1:

und setzt endlich mal unseren "Bart" ein, damit das ding ab kommt!!! :rofl:

Naja, aber diesmal hatte man ja gar nicht so klare Chancen. Wenn man mal von der Anfangsphase absieht. Man hätte allerdings viel mehr Chancen haben können, wenn man gegen einen offensichtlich angeschlagenen Gegner seine Konter/Offensivaktionen mal mit mehr Mumm durchgezogen hätte. Jetzt ist Aachen der "Wahrsager", aber grade weil ich hier Hansa in der Favoritenrolle sehe, werde ich mal nen gewissen Betrag dagegen setzen ?( ;) :versteck:

• Hallo Leute !

Ein 0 : 0 :S

Also das war ja immerhin ein Punkt...was solls...sie treffen einfach das Tor nich und wollen zu oft durch die Mitte ?(

Ich wünsche mir mehr über die Flügel und dan in den Rücken der Abwehr :support:

Na denn heisst es weiter auf Tore hoffen :schal1: :schal1: :schal1:

Gruss hansadelf 8) 8)

• 0 : 0 könnt ihr wirklich bestens. So ca. 5x müsste es aber auch 1 : 0 heißen. ;)

Grützfußball,mit Hosen voll solch eine Vorstellung im heimischen Stadion und sich dann noch hinstellen,es war ja nicht irgendwer gegen den man einen Punkt geholt hat! ?( Es war nur Braunschweig und nicht eine Übertruppe. :thumbdown: Was da vorm generischen Tor abgeht und versemmelt wird ist mit nichts zu entschuldigen,außer dem Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit.Vielleicht gibt es ja eine kleine Entschädigung auf meine Dauerkarte.

• ja eben es war "nur" braunschweig, die zuvor 2 x auswärts recht souverän gewonnen hatten. hansa steht überm strich, das ist entscheidend. einige haben hier auch ein anspruchsdenken ?(

Überm Strich?! ?( Eine Analyse nach dem 7.Spieltag mit dünnen fünf Punkten und einem vielversprechendem Torekonto,die wirklich optimistisch klingt.

• Grützfußball,mit Hosen voll solch eine Vorstellung im heimischen Stadion und sich dann noch hinstellen,

Wenn die Null steht, habt Ihr doch erstmal eine Grundlage. Besser als doppelt so viel Tore, aber Niederlagen und attraktive Spiele. Allerdings muss jetzt ab und zu mal ein Tor her, vielleicht fehlt bei Semmer oder Schied nur das Erfolgserlebnis.

• Wenn die Null steht, habt Ihr doch erstmal eine Grundlage. Besser als doppelt so viel Tore, aber Niederlagen und attraktive Spiele. Allerdings muss jetzt ab und zu mal ein Tor her, vielleicht fehlt bei Semmer oder Schied nur das Erfolgserlebnis.

Mit Null stehen war heute nix :thumbdown:
    Mensch Hansa,strafft EUCH!!! :argue:
    und kommt mir jetzt nicht was,wäre,wenn....der Schiri etc.
    Sicherlich ist die Eintracht ein Aufstiegsfavorit aber trotzdem,da muss mehr kommen und ich hoffe es wird auch noch!!
    in diesem Sinne SPORT FREI und Grüsse aus der BLAU-WEIßEN HERTHA ECKE :bia:

• (Rostock) Am heutigen Mittwoch (21. September 2011) hat der
    Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes den F.C. Hansa Rostock
    wegen der Vorfälle beim Auswärtsspiel in Frankfurt am 16. September mit
    einem Ausschluss seiner Anhänger für die nächsten beiden Auswärtsspiele
    in der 2. Bundesliga belegt. Der Ausschluss der Anhänger betrifft die
    Partien beim FC Erzgebirge Aue am 30. September 2011 und bei Fortuna
    Düsseldorf am 21. Oktober. Darüber hinaus muss der F.C. Hansa beiden
    Vereinen einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von je 25.000,-
    Euro zahlen. Die Gästefanblöcke müssen bei diesen Spielen frei bleiben.

„Diese
    Strafzahlungen sind für einen Verein wie den F.C. Hansa Rostock, der
    den Großteil seiner Finanzen in den eigenen Nachwuchs investiert,
    natürlich eine Katastrophe.
    Wir werden weiterhin alles in unserer
    Macht stehende tun und diesem Problem offensiv mit Kommunikation aber
    auch Repression der Täter begegnen. Das DFB-Sportgericht hat unsere
    Bemühungen dahingehend auch erneut strafmildernd berücksichtigt.
    Wir
    appellieren an unsere Fans, an die Politik und die Rechtsprechung sich
    bei dieser Mission zu beteiligen, um die gesehenen Szenen aus unseren
    Stadien zu vertreiben“, erklärte Bernd Hofmann, Vorstandsvorsitzender
    des F.C. Hansa Rostock.

Weiterhin sieht das Strafmaß vor, dass
    der F.C. Hansa die beiden Heimvereine am Spieltag durch Fanbetreuer und
    eine ausreichende Anzahl eigener Ordnungskräfte vor Ort unterstützen
    muss. Der F.C. Hansa Rostock hat dem Urteil zugestimmt.