FRANK LAMPARD VERLÄSST NACH 13 JAHREN CHELSEA LONDON, DER JUNGE RICKIE LAMBERT WECHSELT VOM FC SOUTHAMPTON ZUM FC LIVERPOOL.
Fußball in England
-
-
Emre Can wechselt (wahrscheinlich) für 12 mios von Leverkusen nach Liverpool.
@ all ob sich der fc bayern ärgert, den jungen emre vor einem jahr für (nur) 5 mios verkauft zu haben?
-
-
-
Nun ist es passiert - alles Bitten und Beten hat nicht geholfen - auch mein Anruf bei Achim Streich brachte keine Wendung.
Jetzt heißt es, die (mindestens) nächsten 3 Jahre irgendwie durchzustehen - aber..................vielleicht habe ick ooch bloß jakeene Ahnung und allet wird schick...........schaun mer mal
-
DIESE SAISON GEHT DIE MEISTERSCHAFT WOHL NACH LONDON ZUM FC CHELSEA.
DIE DREI AUFSTEIGER WERDEN WOHL AUCH GLEICH WIEDER ABSTEIGEN, EINZIG DER FC BURNLEY KÖNNTE ES NOCH SCHAFFEN, DIE LIGA ZU HALTEN.
-
Zieler verlässt wohl Hannover in Richtung Leicester City und spielt Champions-League.
-
Ich bin mal gespannt wie es mit der englischen Liga nun nach dem Brexit weitergeht. Das dürfte ein bisschen schwierig für die Liga werden.
-
Nun hat der erste deutsche Trainer die englische Meisterschaft errungen, der FC Liverpool und Jürgen Klopp passen wie die Faust aufs Auge.
-
skyblues
niederlage gegen leicester city...
watt war da los?
-
3 (berechtigte) elfer + 1 traumtor.
-
Klopp geht im Sommer.
-
Musste ja so kommen, denn immer auf diesem Niveau ein Trainer zu sein, der die Spieler nicht nur bei Laune halten muss, sondern auch motivieren, um jede Saison Erfolgt zu haben, ist auf Dauer nicht möglich.
-
und wieso verlängert man seinen vertrag bis 2026 um dann anfang 24 zu sagen, ich mache im sommer 24 schluss?
-
Tuchel soll die Nationalmannschaft übernehmen. Wirklich interessant.
-
Dann dauert's noch ne Weile bis zum 2.Titel
.
Aber scheinbar hat wohl Pep die besseren Karten - würde ich als Verbandsboß auch vorziehen !!!
-
Tuchel soll die Nationalmannschaft übernehmen. Wirklich interessant.
SpiO meldete vor wenigen Minuten : Thomas Tuchel wird englischer Nationaltrainer, siehe Link
-
Warum den nicht. Tuchel ist für mich ein guter Trainer. Vielleicht holt er mit England den nächsten Titel. Und das im Endspiel gegen Deutschland . 🤣🤣
-
das für den verband tuchel und guardiola die favoriten waren, spricht ja schon für sich