Fußball in England

• JA, ES IST GESCHEHEN... NACH ÜBER 30 JAHREN STEHT MAN CITY WIEDER AUF Nr. 1!!!

es geht auch ohne tevez, der wohl nie mehr im hellblauen city-trikot auflaufen wird.
    mit agüerro, dzeko und balotelli stehen 3 topstürmer auf der matte, die zeit der diva
    scheint vorbei... obwohl es erst ein carlos tevez geschafft hat, den verein in die CL
    und ins FA Cup Final zu ballern...

blue moon over europe
    city are the best!!!

:schal1: :schal1: :schal1:

CITY FAN SEIT ANFANG der 1990 iger JAHRE, ohne scheich und knete...

• Football is for you and me not for fucking industry!!

Und schon gar nicht für irgendwelche Scheichs!Shame on you....

Tut mir leid,die Citizens sind genauso Abschaum wie ManU :thumbdown:

Aber Geld schießt anscheinend doch Tore,wems gefällt Herr 47er....wir diskutieren das mal beim Stammtisch aus :bia:

• liebes gregchen...

der hellblaue virus infizierte mich vor fast 20 jahren, da war an scheich abdula ham bi bam dadulla
    überhaupt nicht zu denken, aber ich nun mal ne treue seele...
    und hellblaues blut blubbert weiter durch mein körper...

freu ma einfach, wir beede haben ja beim hauptclub sonst nüscht zu lachen AUF DYNAMO AUF !!!

• Naja das wird sich nach dem Monat November relativieren-schon mal den Spielplan studiert und geschaut gegen wen die Magpies so spielen müssen?
    ManCity,ManU,Chelsea,danach dann 2 unbequeme Gegner mit Norwich und Swansea....ich würde es den Magpies gönnen,aber man muss realistisch bleiben!

Im übrigen ist das Ale seit 2008 in Newcastle nicht mehr sooo beliebt,aber ich denke du kennst die Geschichte... ;)

• Stand up - if you still believe

auswärtspunkt im Westlondon-derby :thumbsup:

immer schön, Chelski eins auszuwischen - auch wenn es zu selten vorkommt

Happy Boxing Day

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ich hole mal den Thread wieder aus der Versenkung hervor, OK? ;)

Am Wochenende steht nun das Finale im Carling-Cup an. Die Frage lautet: Wer ist der Favorit? ;) Aber noch interessanter ist es, ob Cardiff es den Möwen aus Brighton gleichtut und lieber ins eigene Tor trifft als ins Gegnerische... War ja ein kurioses Spiel letztes WE gegen Liverpool...

SG Dynamo Dresden - Der Stolz des Ostens

"Die größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison

Leeds United FC - Marching On Together

• Leider nicht mehr das alte City,ebenso wie Chelsea.Kaufen alles was sich bewegt.Glaube nicht,das City bei Newcastle gewinnt!Wenn doch,freue ich mich mit dir du Granate! LG Olli

Its only one Team in England FC EVERTON!!!!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Nachdem West Ham das Hinspiel im Halbfinal-Play-Off der Championship mit 2-0 bei Cardiff City gewann, stehen die Hammers mit einem Bein im Finale.

Ergebnis 2. Halbfinalhinspiel:
    Blackpool- Birmingham City 1-0

• man, bin ick ein hirnstein, statt zu schlafen (05:12Uhr) schreib ick hier gülle hoch zehn... ?(

city spielt natürlich gegen QPR!!! :ja:
    nächste woche is ett raus, wer im wiegenland des fussballs sich Meester nennen darf! :bia:

sorry mädels, morjen schlaf ick länger... :bindafür:

• Auch ich drücke City dieses Jahr die Daumen. Alles, nur nicht ManU ;)

Und 2013/2014 ist hoffentlich Leeds endlich wieder in der Premier League! :)

SG Dynamo Dresden - Der Stolz des Ostens

"Die größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison

Leeds United FC - Marching On Together

• West Ham United hat soeben das Rückspiel im Play-Off Halbfinale der Championship gegen Cardiff City mit 3-0 zu Hause gewonnen und wartet nun auf den Finalgegner (Hinspiel 2-0 für West Ham).
    Dieser wird am Mittwoch zwischen Birmingham City und Blackpool ermittelt (Hinspiel 1-0 für Blackpool).