Fußball in England
-
-
JA, ES IST GESCHEHEN... NACH ÜBER 30 JAHREN STEHT MAN CITY WIEDER AUF Nr. 1!!!
es geht auch ohne tevez, der wohl nie mehr im hellblauen city-trikot auflaufen wird.
mit agüerro, dzeko und balotelli stehen 3 topstürmer auf der matte, die zeit der diva
scheint vorbei... obwohl es erst ein carlos tevez geschafft hat, den verein in die CL
und ins FA Cup Final zu ballern...blue moon over europe
city are the best!!!___________________________________________________________
CITY FAN SEIT ANFANG der 1990 iger JAHRE, ohne scheich und knete...
-
Football is for you and me not for fucking industry!!
Und schon gar nicht für irgendwelche Scheichs!Shame on you....
Tut mir leid,die Citizens sind genauso Abschaum wie ManU
Aber Geld schießt anscheinend doch Tore,wems gefällt Herr 47er....wir diskutieren das mal beim Stammtisch aus
-
liebes gregchen...
der hellblaue virus infizierte mich vor fast 20 jahren, da war an scheich abdula ham bi bam dadulla
überhaupt nicht zu denken, aber ich nun mal ne treue seele...
und hellblaues blut blubbert weiter durch mein körper...freu ma einfach, wir beede haben ja beim hauptclub sonst nüscht zu lachen AUF DYNAMO AUF !!!
-
City verteidigt Tabellenspitze... 3:2 Auswärtssieg bei QPR...
kontert united? was macht chelsea, arsenal und die anderen?
is off topic hier, los guys... action...
-
wen interessiert denn die spitze ? immerhin ist mit der Brown-Ale-Truppe mal ein team oben dabei, dass nicht zu den üblichen verdächtigen zählt
In Sunderland muss gepunktet werden, so knapp wie wir (noch) über den strich stehen
-
Naja das wird sich nach dem Monat November relativieren-schon mal den Spielplan studiert und geschaut gegen wen die Magpies so spielen müssen?
ManCity,ManU,Chelsea,danach dann 2 unbequeme Gegner mit Norwich und Swansea....ich würde es den Magpies gönnen,aber man muss realistisch bleiben!Im übrigen ist das Ale seit 2008 in Newcastle nicht mehr sooo beliebt,aber ich denke du kennst die Geschichte...
-
Stand up - if you still believe
auswärtspunkt im Westlondon-derby
immer schön, Chelski eins auszuwischen - auch wenn es zu selten vorkommt
Happy Boxing Day
-
Wer ist Chelsea diese Saison?!
Ich sollte mit meiner Prognose für die Magpies leider recht behalten....
-
Ich hole mal den Thread wieder aus der Versenkung hervor, OK?
Am Wochenende steht nun das Finale im Carling-Cup an. Die Frage lautet: Wer ist der Favorit? Aber noch interessanter ist es, ob Cardiff es den Möwen aus Brighton gleichtut und lieber ins eigene Tor trifft als ins Gegnerische... War ja ein kurioses Spiel letztes WE gegen Liverpool...
-
ja war es
Aber Liverpool ist Favorit
-
blue moon rising...
city vor erstem titelgewinn seit 68!!!
-
Leider nicht mehr das alte City,ebenso wie Chelsea.Kaufen alles was sich bewegt.Glaube nicht,das City bei Newcastle gewinnt!Wenn doch,freue ich mich mit dir du Granate! LG Olli
Its only one Team in England FC EVERTON!!!!
-
Nachdem West Ham das Hinspiel im Halbfinal-Play-Off der Championship mit 2-0 bei Cardiff City gewann, stehen die Hammers mit einem Bein im Finale.
Ergebnis 2. Halbfinalhinspiel:
Blackpool- Birmingham City 1-0 -
Yaya Toure sichert den Citiezens die Chance, aus eigener Kraft die Meisterschaft an die MainRoad zu holen...
Blue Moon Rising!!!
-
Maine Road? Da spielen die doch nicht mehr. Aber das Stadion hat mir damals besser gefallen als die neue Betonschüssel in der sie jetzt spielen.
-
MainRoad im Herzen... Die Meisterschaft vor Augen...
nur noch etwas warten... sunderland SOLLTE zu schlagen sein.
blue moon rising
-
man, bin ick ein hirnstein, statt zu schlafen (05:12Uhr) schreib ick hier gülle hoch zehn...
city spielt natürlich gegen QPR!!!
nächste woche is ett raus, wer im wiegenland des fussballs sich Meester nennen darf!sorry mädels, morjen schlaf ick länger...
-
Auch ich drücke City dieses Jahr die Daumen. Alles, nur nicht ManU
Und 2013/2014 ist hoffentlich Leeds endlich wieder in der Premier League!
-
West Ham United hat soeben das Rückspiel im Play-Off Halbfinale der Championship gegen Cardiff City mit 3-0 zu Hause gewonnen und wartet nun auf den Finalgegner (Hinspiel 2-0 für West Ham).
Dieser wird am Mittwoch zwischen Birmingham City und Blackpool ermittelt (Hinspiel 1-0 für Blackpool).