Wie meinte der Reporter so schön (sinngemäß): Manchester City war vor der Übernahme auch ein ganz normaler Klub mit Tradition
BTW: Stoke gewinnt bei den Wanderers mit 5:0 und in der Liga trennen sich Arsenal und Liverpool mit 1:1. Nix besonderes, wenn die Tore nicht in der 98. (Elfmeter van Persie) und 102. (Elfmeter Kuijt) gefallen wären. Und es war keine Verlängerung !
Fußball in England
-
-
nach vielen, vielen jahren rückt endlich wieder einer grosser pokal in den bereich des möglichen
für UNSERE blauen aus manchester...ohne carlos tevez, aber mit mit viel herz bezwang CITY die roten mit 1-0...
united unterlag verdient, und hatte mit dem altinternationalen paul schooles eine tragische figur
in ihren reihen. nach einem brutalen foul musste er vom feld...toure blieb der einzige torschütze des abends...
geil...
________________________________________________________________________________________
C´mon City! The Bluemooon is rising!
Hab schon meine Tickets für den letzten Spieltag in Bolton, mal sehen was dann noch geht! -
der FA Cup ist geholt, nach 35 Jahren wieder ein Pokal in BLAU WEIß...
den letzten 3er holt man auswärts, dann hat CITY auch den direkten Championsleage Platz erreicht...
DANKE MANCINI, DANKE TEVEZ
Blue Moon over Europe !!!
-
der FA Cup ist geholt, nach 35 Jahren wieder ein Pokal in BLAU WEIß...
den letzten 3er holt man auswärts, dann hat CITY auch den direkten Championsleage Platz erreicht...
DANKE MANCINI, DANKE TEVEZ
Blue Moon over Europe !!!
So wars, und ich war dabei . City als Dritter direkt qualifiziert, die Euphorie in Manchester kennt kaum Grenzen. In den nächsten 2-3 Jahren heißt der Meister nicht mehr Salford United, er wird City heißen, the only team to come from Manchester!
-
Hat Manchester überhaupt englische Fans?!
Was da für Eventpublikum rumläuft ist widerlich!Glückwunsch an die Citizens, da hat wohl die Kohle vom Kollegen Mansour bin Zayed Al Nahyan ein wenig geholfen...
Mittlerweile gefällt mir die Npower Championship viel besser,richtig geiles Flair und keine Wucherpreise!
-
Am 13.08.2011 geht's weiter.
1.Spieltag
Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers
FC Fulham - Aston Villa
FC Liverpool - AFC Sunderland
Manchester City - Swansea City
Newcastle United - FC Arsenal
Queens Park Rangers - Bolton Wanderers
Stoke City - FC Chelsea
Tottenham Hotspur - FC Everton
West Bromwich Albion - Manchester United
Wigan Athletic - Norwich City
----------------------------------------------------------------------......und schon am 06.08.2011 geht's hier weiter
1.Spieltag
Coventry City - Leicester City
Brighton and Hove Albion - Doncaster
Bristol City - Ipswich Town
Burnley - Watford
Derby County - Birmingham City
Hull City - Blackpool
Middlesbrough - Portsmouth
Nottingham Forest - Barnsley
Peterborough United - Crystal Palace
Reading - Millwall
Southampton - Leeds United
West Ham United - Cardiff CityIch freu mich mittlerweile auch auf die Saison. WH dann gleich mit 2 Auswärtspielen. Am 13. bei den Rovers in Doncaster und am 16. (Di) in Watford.
Bin echt gespannt, wie realistisch der Wiederaufstieg sein wird. -
Sind ja gleich interessante Begegnungen an den ersten beiden Spieltagen...bin gespannt ob ManU weiterhin dominiert oder ob Chelsea,Arsenal und ManCity ein Wörtchen mitzusprechen haben,zu Wünschen wäre es!
Werde im Oktober wieder auf die Insel,allerdings keine Premier League und Championship gucken,sondern League 1 und 2,Sheffield gegen Chesterfield steht unter anderem auf dem Plan-freu ick mich drauf!
-
Tupp Ding!!!
Bring mir was mit!
-
-
Erster Spieltag in der Championship ist rum und ich bin schon wieder pappesatt.
p.s. Carew wechselt noch zu WH.
... und sol sie in die Premier League schießen
-
Naja...wir werden sehen. Dienstag geht's schon weiter im League Cup gegen Aldershot Town.
-
-
p.s. England - Holland auch abgesagt.
-
Alle Pokalspiele in London sowie das Testspiel Ghana-Nigeria in Watford sind auf unbestimmte Zeit abgesagt.
-
Ich hoffe mal, dass es sich bis zum WE soweit beruhigt, dass wieder Ball gespielt werden kann.
WH muss nach Doncaster, die am ersten Spieltag bei Brighton & Hove Albion 1:2, durch 2 Gegentore in den letzten 7 Minuten, verloren haben. -
-
Was aber auch zu hören ist,dass millwall, charlton und westham Fans gestern zusammen Stadtviertel bewacht haben...jetzt ist sowieso gar nix mehr wie es mal war
-
BTT
mit einer beeindruckenden leistung stieg Man City in die laufende saison ein.
3-0 im ersten spiel, davon 2 AGÜERO tore...blue moon rising
thx god... IS CITY !!!
-
BTT
mit einer beeindruckenden leistung stieg Man City in die laufende saison ein.
3-0 im ersten spiel, davon 2 AGÜERO tore...blue moon rising
thx god... IS CITY !!!
Das Ergebnis solltest du aber nochmals überprüfen und ggf. berichtigen !
-
WH gegen LU 2-2.
Ärgerlich, dass der Ausgleich für Leeds in der 90' fiel. Am Ende aber ein gerechtes Remis. War ein kurzweiliges Spiel mit beiden Vereinen auf Augenhöhe mit dem Drang nach vorn.