Fußball in England

• Wie meinte der Reporter so schön (sinngemäß): Manchester City war vor der Übernahme auch ein ganz normaler Klub mit Tradition :D
    BTW: Stoke gewinnt bei den Wanderers mit 5:0 und in der Liga trennen sich Arsenal und Liverpool mit 1:1. Nix besonderes, wenn die Tore nicht in der 98. (Elfmeter van Persie) und 102. (Elfmeter Kuijt) gefallen wären. Und es war keine Verlängerung !

• C´mon City! The Bluemooon is rising!
    Hab schon meine Tickets für den letzten Spieltag in Bolton, mal sehen was dann noch geht!

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• der FA Cup ist geholt, nach 35 Jahren wieder ein Pokal in BLAU WEIß...

den letzten 3er holt man auswärts, dann hat CITY auch den direkten Championsleage Platz erreicht...

DANKE MANCINI, DANKE TEVEZ

Blue Moon over Europe !!! :schal1:

• So wars, und ich war dabei :schal1: . City als Dritter direkt qualifiziert, die Euphorie in Manchester kennt kaum Grenzen. In den nächsten 2-3 Jahren heißt der Meister nicht mehr Salford United, er wird City heißen, the only team to come from Manchester!

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Hat Manchester überhaupt englische Fans?! :gruebel:
    Was da für Eventpublikum rumläuft ist widerlich!

Glückwunsch an die Citizens, da hat wohl die Kohle vom Kollegen Mansour bin Zayed Al Nahyan ein wenig geholfen...

Mittlerweile gefällt mir die Npower Championship viel besser,richtig geiles Flair und keine Wucherpreise!

• Am 13.08.2011 geht's weiter.

1.Spieltag

Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers
    FC Fulham - Aston Villa
    FC Liverpool - AFC Sunderland
    Manchester City - Swansea City
    Newcastle United - FC Arsenal
    Queens Park Rangers - Bolton Wanderers
    Stoke City - FC Chelsea
    Tottenham Hotspur - FC Everton
    West Bromwich Albion - Manchester United
    Wigan Athletic - Norwich City
    ----------------------------------------------------------------------

......und schon am 06.08.2011 geht's hier weiter

1.Spieltag

Coventry City - Leicester City
    Brighton and Hove Albion - Doncaster
    Bristol City - Ipswich Town
    Burnley - Watford
    Derby County - Birmingham City
    Hull City - Blackpool
    Middlesbrough - Portsmouth
    Nottingham Forest - Barnsley
    Peterborough United - Crystal Palace
    Reading - Millwall
    Southampton - Leeds United
    West Ham United - Cardiff City

Ich freu mich mittlerweile auch auf die Saison. WH dann gleich mit 2 Auswärtspielen. Am 13. bei den Rovers in Doncaster und am 16. (Di) in Watford.
    Bin echt gespannt, wie realistisch der Wiederaufstieg sein wird.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Sind ja gleich interessante Begegnungen an den ersten beiden Spieltagen...bin gespannt ob ManU weiterhin dominiert oder ob Chelsea,Arsenal und ManCity ein Wörtchen mitzusprechen haben,zu Wünschen wäre es!

Werde im Oktober wieder auf die Insel,allerdings keine Premier League und Championship gucken,sondern League 1 und 2,Sheffield gegen Chesterfield steht unter anderem auf dem Plan-freu ick mich drauf!

• Erster Spieltag in der Championship ist rum und ich bin schon wieder pappesatt.

p.s. Carew wechselt noch zu WH.

Quelle

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Naja...wir werden sehen. Dienstag geht's schon weiter im League Cup gegen Aldershot Town.

• West Ham wurden von Scotland Yard gebeten, sein heutiges Carling Cup Spiel gegen Adlershot zu verschieben. Dem wurde auch nachgegeben, da die Polizei an anderen "Brennpunkten" gebraucht wird.

Quelle

• p.s. England - Holland auch abgesagt.

• Ich hoffe mal, dass es sich bis zum WE soweit beruhigt, dass wieder Ball gespielt werden kann.
    WH muss nach Doncaster, die am ersten Spieltag bei Brighton & Hove Albion 1:2, durch 2 Gegentore in den letzten 7 Minuten, verloren haben.

• Das Ergebnis solltest du aber nochmals überprüfen und ggf. berichtigen ;) !

• WH gegen LU 2-2.
    Ärgerlich, dass der Ausgleich für Leeds in der 90' fiel. Am Ende aber ein gerechtes Remis. War ein kurzweiliges Spiel mit beiden Vereinen auf Augenhöhe mit dem Drang nach vorn.