Winterpause - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele

• so wie hier die meinungen gegenüber brieske/sfb sind so sehen auch die schiedsrichterleistungen bei unseren spielen aus !!!
    schon erbärmlich muss man sagen !

zum ausgefallenen turnier nochmal !sicher kann man es aus sicherheitsgründen nachvollziehen ! weil wenn was auf der an bzw. abreise schief läuft ist das geschrei groß ! allerdings sollte sich da der flb erkenntlich zeigen ! und wie ich schon in einem anderen ordner geschrieben habe wäre es doch ne gute geste das brandenburg masters nächstes jahr nach sfb zu geben ! und da ja sowieso viele über das turnier in neuruppin kann man das doch mal machen !!! denn finanziell wird man sicher nix erwarten brauchen !

also das Wichtige is zwar angekommen, aber so richtig verstehen tue ick dich nich :huh:

• Das lag aber auch daran, dass wir nach dem Aufbauen des Spielfeldes schon KO waren :)

Trotzdem noch mal ein Dankeschön an die Strausberger - ja auch den Spielern - die dieses "Spiel" ermöglichten! Ich fands nicht nur lustig !!!, sondern es war eine Trainingseinheit, die hoffentlich jedem Beteiligten etwas gegeben hat!!! den Strausbergern eine tolle Rückrunde!!! Vielleicht sieht man sich ja mal in den Punktspielen!!! :bindafür:

• Vorbereitungsspiel: FC Strausberg: SV Victoria Seelow 0:1 (0:0)

Nach kurzer telefonischer Absprache mit dem FC Strausberg, begaben sich
    die Seelower Landesligaspieler in das verschneite SEP. Von einem
    geräumten Platz keine Spur. Dennoch versuchten alle Beteiligten des FC
    Strausberg ein "Spiel" möglich zu machen. Mit Initiative der
    Strausberger Spieler sollte dann gegen 11.00 Uhr der Anpfiff erfolgen.
    Im tiefen Schnee versuchten beide Teams von Beginn an, einigermaßen
    Fussball zu "spielen"! Mit langen Bällen versuchten beide Torhüter die
    Spitzen in Szene zu setzen. Mit Neuzugang Dawid Wojczak, mit Sebastian
    Jankowski und mit Rückkehrer Lukas Herrmann, sowie auf der linken Seite
    mit dem stark aufspielenden Michael Schubert entwickelten die Seelower
    ein optisches Übergewicht. Beide Trainer verständigten ob der
    schwierigen Witterungsbedingungen auf zweimal dreißig Minuten. Das
    "Spiel" dominierten die Angriffsreihen und der gut aufgelegte Rick drews
    brachte die Strausberger Abwehr das ein ums andere Mal in arge
    Bedrängnis. Auf der gegnerischen Seite war es Christian Brutschin, der
    unaufhörlich an den Ketten riß! Doch bei allen verheißungsvollen Szenen
    - es sollte beim 0:0 zur Halbzeitpause bleiben. Kurz nach Wiederanpfiff
    wurde Michael Schubert hervorragend m Strausberger Strafraum angespielt.
    Ohne lange zu fackeln schloß er zum 0:1 ab. Strausberg wollte sich mit
    der Niederlage nicht abfinden und mit zunehmender Spieldauer erhöhten
    sie auch den Druck auf das Seelower Tor. Doch Christopher Ewest im
    Seelower Gehäuse war an diesem Tag ein starker Rückhalt. Er trieb mit
    langen Bällen die Seelower Offensive immer wieder nach vorn und für Rick
    Drews ergaben sich wiederholt verheißungsvolle Chancen vor dem
    Strausberger Tor. Entweder er scheiterte im hohem Schnee oder er schloß
    zu unkonzentriert die sich gebenden Chancen ab. Kurz vor dem Abpfiff
    warfen die Gastgeber noch einmal alles nach vorn - auch der Keeper
    tauchte im Seelower Strafraum auf - aber Christopher Ewest hielt an
    diesem Tag seinen Kasten sauber und der Landesligist SV Victoria Seelow
    gewann nicht unverdient gegen den Brandenburgligisten FC Strausberg 1:0.
    Die Seelower machen sich mit diesem Sieg viel Mut auf die schwere
    Rückrunde, in der die Victorianer noch einiges vorhaben!

Seelow mit: Ewest - Franke, Zychowicz, Apostolow, Reiche - Herrmann,
    Wojczak, Schubert, Jankowski - Drews, Schröder

Auswechslungen: Hanke, Zerbin

• BFC Preussen - FSV Union Fürstenwalde 4:2 (2:2)

Tore FSV Union: Niespodziany, Griebsch

Gespielt wurde 2 x 40 Min. im 9:9 in Trainingsklamotten auf einem zu 3/4 geräumten Kunstrasenplatz an der Malteser Straße ohne Schiedsrichter. Der Sieg der Preussen hochverdient, da in allen Belangen das bessere Team. :verweis: :ja:

• @ Silli

Gibt es nun noch Verstärkungen zur Rückrunde? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, oder will bzw. kann der Verein an die Vereinbarung mit Jürgen Bogs bei Amtsantritt nicht mehr festhalten? Dann dürfte das Kapitel BBL (vorerst) wohl beendet sein...

@ Tusse

Zu deiner Info: Der Spieler Lulombo Rafael (SV Altlüdersdorf) wird in der Rückrunde nicht für den Oranienburger FC spielen....können.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• [quote='BillGehts','index.php?page=Thread&postID=978893#post978893'

@ Tusse

Zu deiner Info: Der Spieler Lulombo Rafael (SV Altlüdersdorf) wird in der Rückrunde nicht für den Oranienburger FC spielen....können.[/quote]

Hatte ich mir schon gedacht. Er hat noch ein Amateurvertrag bei Alü. Er wäre eine echte Verstärkung gewesen.
    Noch könnt ihr ja noch zwei holen.

• @ Tusse

Hast Du dir schon gedacht? Komisch nur, da Du den Wechsel schon als Vollzug vermeldest hast - und das in verschiedenen Foren!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Sorry das ich mich hier einklinke.....aber wollte euch zur Verpflichtung von Flecki gratulieren! :D Seid bloss nicht ganz auf dem Laufenden.... Rene Fleck kommt nicht von den Preussen aus Magdeburg zu euch. Hatte nach der Station Preussen noch 3 weitere in 1.5 Jahren(Askania Bernburg,Schönebecker SC,Fortuna Magdeburg)!!! Also kommt er offiziell wohl von Fortuna MD zu euch, die derzeit in der Landesklasse kicken. Ihr seit übrigens seine 19.Station in seiner Laufbahn!!! Nicht schlecht für nen 33jährigen Fussballer würd ich sagen. ;) Flecki hat übrigens in jungen Jahren auch schonmal Regionalligaluft geschnuppert bei Werder Bremen Amateure! Ich gebe ihm nen halbes Jahr bei euch. :D

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Sorry das ich mich hier einklinke.....aber wollte euch zur Verpflichtung von Flecki gratulieren! :D Seid bloss nicht ganz auf dem Laufenden.... Rene Fleck kommt nicht von den Preussen aus Magdeburg zu euch. Hatte nach der Station Preussen noch 3 weitere in 1.5 Jahren(Askania Bernburg,Schönebecker SC,Fortuna Magdeburg)!!! Also kommt er offiziell wohl von Fortuna MD zu euch, die derzeit in der Landesklasse kicken. Ihr seit übrigens seine 19.Station in seiner Laufbahn!!! Nicht schlecht für nen 33jährigen Fussballer würd ich sagen. ;) Flecki hat übrigens in jungen Jahren auch schonmal Regionalligaluft geschnuppert bei Werder Bremen Amateure! Ich gebe ihm nen halbes Jahr bei euch. :D

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt!

scheint ja en ganz schöner wandervogel zu sein. mal schauen, wie lange er stahl weiter hilft ....

• @ Tusse

Hast Du dir schon gedacht? Komisch nur, da Du den Wechsel schon als Vollzug vermeldest hast - und das in verschiedenen Foren!

@ Tusse

War ich wohl doch etwas zu früh. Er hatte doch schon mittrainiert?
    Hatte es Samstagabend in Kremmen erfahren das der Wechsel geplatzt ist und das er bei Alü einen bestehenden Vertrag hat.

• pass auf Kalohn unterschreibt mit Zitronensäure

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Das für heute angesetzte Testspiel zwischen dem FFC Viktoria und SV Preußen wurde abgesagt. Der FFC bekommt keine Mannschaft voll. Schwer vorstellbar wenn man eine 1., 2. und A- Junioren hat. :nein:

heulste jetzt überall rum??? :rolleyes: :P :P :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau