Winterpause - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele

• @ Silli

Nunja, vielleicht sieht man bei euch auch keinen Handlungsbedarf.

@ Tusse

Da hast Du die Rechnung ohne Herrn O. aus A. gemacht.

@ RSS

Wenn Du mal viel Zeit hast, schreib doch mal wo der Spieler Rene Fleck schon überall war. Wenn du nicht soviel Zeit hast, schreib einfach wo er noch nicht war...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @BilliBoy

Rafael ist kein schlechter Spieler. Der hätte gut vorn reingepasst. So ein Typ feht euch, da J. Kayser abgedampft ist.
    Die anderen Neueinkäufe kann ich überhaupt nicht einschätzen, bis auf Ibrahim. Der ist auf alle fälle eine Verstärkung.
    Vielleicht hat O. etwas mit ihm vor oder ihr müsst tiefer in die Schatulle rein fassen.

• @ RSS

Wenn Du mal viel Zeit hast, schreib doch mal wo der Spieler Rene Fleck schon überall war. Wenn du nicht soviel Zeit hast, schreib einfach wo er noch nicht war...

Du weißt selber das es sehr sehr viele solcher Spieler gibt. Ich finde ihn vom Typ her in Ordnung, fussballerisch hat er auch etwas drauf. Wenn er uns hilft ist mir doch die "Vorgeschichte" egal. Vielleicht macht er gegen Euch noch ein schönes Tor. :schal1:

• @ Silli

Nunja, vielleicht sieht man bei euch auch keinen Handlungsbedarf.

Man sieht den schon, aber der Handlungsspielraum ist halt eben auch eingegrenzt. Nicht wie im berlinnahen Raum. Andereseits denke ich persönlich auch, daß mit einem besseren Training und taktischer Schulung ausreichend Potenzial herausgekitzelt oder wieder neu aktiviert werden kann, wenn es nicht wieder zu neuen weiteren Ausfällen kommt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Man sieht den schon, aber der Handlungsspielraum ist halt eben auch eingegrenzt. Nicht wie im berlinnahen Raum. Andereseits denke ich persönlich auch, daß mit einem besseren Training und taktischer Schulung ausreichend Potenzial herausgekitzelt oder wieder neu aktiviert werden kann, wenn es nicht wieder zu neuen weiteren Ausfällen kommt.

da hast d sicher recht. aber mit den ausfällen ist das so eine sache. denk mal an uns :-(

• Du weißt selber das es sehr sehr viele solcher Spieler gibt. Ich finde ihn vom Typ her in Ordnung, fussballerisch hat er auch etwas drauf. Wenn er uns hilft ist mir doch die "Vorgeschichte" egal. Vielleicht macht er gegen Euch noch ein schönes Tor. :schal1:

Flecki ist auf jeden Fall nen guter Fussballer! Das steht ausser Frage. Hat ja nicht umsonst in Liga 3 und 4 gespielt. Ist eben bloss bei keinem Verein länger als eine Saison geblieben, was wohl seine Gründe haben wird.....

@ Bill

Seine Stationen würden hier in eurem Forum den Rahmen sprengen! Nur soviel....er war auch z.B. in der 2.Schweizer Liga. Also buntes Programm! :D

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Flecki ist auf jeden Fall nen guter Fussballer! Das steht ausser Frage. Hat ja nicht umsonst in Liga 3 und 4 gespielt. Ist eben bloss bei keinem Verein länger als eine Saison geblieben, was wohl seine Gründe haben wird.....

@ Bill

Seine Stationen würden hier in eurem Forum den Rahmen sprengen! Nur soviel....er war auch z.B. in der 2.Schweizer Liga. Also buntes Programm! :D

also meine freude über die zwei neuzugänge hallt sich in grenzen! :whistling:

• Hallo,

welche Mannschaft hat einen bespielbaren Kunstrasenplatz und am kommenden Wochenende frei ? Wir die SG Eintracht Friesack (Landesklasse West) könnten am Samstag und Sonntag ab 11 Uhr ?

Gruß
    Marc Flohr
    Tel.: 0176- 1 999 44 22

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Hallo erstmal,was RSS geschrieben hatt da muß man ihm erstmal Recht geben,guter Fußballer ja aber hatt nen halbes Jahr nicht Trainieren können bei Fortuna Magdeburg(laut Volksstimme Magdeburg wegen Arbei) und deswegen brauch Herr Fleck wohl noch ein bischen Zeit bei euch,und ich denke mal ihr werdet noch eure Freude an ihm haben als Fußballer,wie heißt es so schön Abwarten und Tee trinken,euch viel Erfolg in der Rückrunde :thumbsup:

• Auf der Staffeltagung bekennen sich Hütte und Alü zum möglichen Aufstieg.
    Füwa, war nicht anwesend. Sie wollen bestimmt auch!?

Warst du da oder wurde es dir erzählt? Welche Person im Fall Altlüdersdorf bekannte sich denn zum möglichen Aufstieg, Herr O.?

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "