Auch mein Mitgefühl gilt den Angehörigen von Robert Enke ja vielleicht hat er den tot seiner Tochter die an einem Herzfehler starb einfach nicht überwunden das ist so schade das so ein guter man so sein Leben beendet !
Robert forever NR. 1!
Auch mein Mitgefühl gilt den Angehörigen von Robert Enke ja vielleicht hat er den tot seiner Tochter die an einem Herzfehler starb einfach nicht überwunden das ist so schade das so ein guter man so sein Leben beendet !
Robert forever NR. 1!
Robert forever NR. 1!
BEILEID NACH HANNOVER!!!
SPEKULATIONEN BRINGEN NICHTS!!!
Unfassbar.
Möge er in Frieden ruhen.
Die arme Frau tut mir am meisten Leid, erst ein Kind verlieren und dann den Mann und nun allein mit einer 1 Jahr alten Tochter dastehen.
Krasse Scheisse! R.I.P.!
Ich bin schockiert
Aber wie heisst es: man kann in niemanden hinein sehen...
Den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl, sie brauchen jetzt schier unmenschliche Kraft
Mach's gut Robert !
Mir läufts immer noch eiskalt den Rücken runter. Habe es eben erst auf Videotext gelesen. Unfassbar.Was muss in so einen sympatischen Typen vorgehen? Mein Beileid an die Familie.
Mein auffrichtiges Beileid gehört der Familie.
ich habs auch eben in einem anderen forum gelesen und dachte erst an einen schlechten scherz als ich das topic sah..
bin sehr schockiert... meine aufrichtige anteilnahme!
Den Angehörigen, seiner Frau und seiner Tochter Beideid.
(vor 3 Jahren an Krebs gestorben)
Es war ein Herzfehler...
R.I.P. Robert... unfassbar...
Ruhe in Frieden Robert Enke!
R.I.P Robert Enke ! In Gedanken bei seiner Familie !
Es ist einfach unfassbar,das so ein super Torwart und absolutes Vorbild sich das Leben genommen hat.
Über die Gründe kann man diskutieren,wie man will.
Ich hätte 3 Gründe:
1. der Tod der eigene Tochter
Ich glaube für jeden Menschen auf der ganzen Welt wäre es schmerzhaft (es gibt einfach kein Wort um das zu beschreiben) sein eigenes Kind zu verlieren. Auch wenn es 3 Jahre her ist. So ein Erlebnis geht an niemandem so leicht vorbei.
2. die Infektion
Vielleicht war seine Virusinfektion so schlimm,das es nicht mehr heilbar war. Aber dann frage ich mich,warum so ein Ausnahmetalent, sich auf diese Art und Weise verabschiedet?!?
Es gab auch im Eishockey einen Spieler,der trotz seines Krebsleidens weitergespielt hat.Warum hat er es nicht gemacht?
3.die Medikamente
Vielleicht waren es auch die Medikamente,die Robert Enke so fertig gemacht haben und ihn zu diesem Schritt geholfen haben.
Auf jeden Fall mein herzliches Beileid der Frau und seinem Kind und der ganzen Familie.
REST IN PEACE
Absoluter Schock...habe es wirklich 4 mal lesen müssen, weil ich es nicht glauben konnte...
R.I.P. Robert
Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl an seine Familie!!
Ruhe in Frieden Robert Enke
auch von mir herzlichstes beileid an alle angehörigen.
ich bin zu tiefst geschockt, für mich war er der torwart nummer eins und ich war mir sicher das er im kasten steht und uns zum titel führt 2010. nun ist ein wunderbares fussball leben zu ende R.I.P. Robert
Mein Beileid seiner Familie und den Angehörigen.
R.I.P. Robert in unseren Herzen lebst Du weiter!!!!!!!!!!