Robert Enke gestorben


  • Das kenn ich. Nur hab ich meine Ex nicht im Bett, sondern beim Knutschen erwischt, während ich das Kindermädchen spielte.


    Vorspiel .............


    BTT:
    "The show must go on" - die ARD macht schon wieder fröhlich Werbung für das Länderspiel am Mittwoch und das DSF wird sich auch bald wieder um die wichtigen Riesenprobleme bei den Bayern kümmern


  • ... was denk ich mal, kein Problem darstellt, oder kritisierst du das?


    nein - aber das verlogene, scheinheilige Trauern, mit dem dann doch Quote gemacht wird. FÜNF (mindenstens) Sender haben die Trauerfeier live übertragen !!!!! Dazu Videoleinwände .............


    Mich kotzt jetzt schon die am Mittwoch zu erwartende Betroffenheit vor dem Spiel an.


  • nein - aber das verlogene, scheinheilige Trauern, mit dem dann doch Quote gemacht wird. FÜNF (mindenstens) Sender haben die Trauerfeier live übertragen !!!!! Dazu Videoleinwände .............


    Mich kotzt jetzt schon die am Mittwoch zu erwartende Betroffenheit vor dem Spiel an.


    Exakt, wie glaube schonmal gesagt, der Tod wird zum Event gemacht. Man sollte einfach ihn nun in Frieden Ruhen lassen und gut.

  • nun kommt mal wieder auf den teppich ! die ein oder andere träne wird schon berechtigt und ehrlich sein ! in jeder suppe findet man ein haar, wenn man lange genug danach sucht...


    lasst uns dieses thema nicht durch politisierung versauen... und nicht in verallgemeinerungen abschweifen.



    wie schon erwähnt, das leben geht weiter, soll es auch - und nicht hinter jedem baum lauert der schwarze mann.



    malt euch mal aus, was bei den amis losgewesen wäre... zu lebzeiten hintertorkamera... später sargkamera mit bewegungsmelder für die aufbarung. sorry, aber ist doch alles irgendwie... irgendwie... eigentlich... gut und ehrwürdig abgelaufen, für jemanden, der so im öffentlichen leben stand.

  • Auch den Diplomaten beim DFB traue ich eine gewisse Menschlickeit zu...
    Kann es noch immer nicht begreifen...
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fRHTqxXu0p4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fRHTqxXu0p4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Nicht direkt Thema "Enke", aber paßt zum Umgang mit den Profis, mit den Menschen, die in unseren Lieblingsvereinen tätig sind: Babbel muß seinen Hut nehmen, nicht unerwartet und "den Gesetzen des Marktes" folgend. Aber er hielt eine gute Ansprache auf der PK und verwies noch einmal auf das, was der Stuttgarter Mob gestern abgezogen hat. Nur wenige Wochen, nachdem alle unter Tränen schworen, mehr auf den "Mensch" im Fußball zu achten, werden Mannschaftsbus und Geschäftsstelle angegriffen. Da haben viele immer noch nicht begriffen, daß es hier nur um FUSSBALL geht, ein SPIEL. :nein:

  • Hast du wirklich geglaubt das sich dadurch was ändert? Dazu vergisst der Mensch einfach zu schnell.Man hat ja letzte Woche zwischen Hopp Und Watzke schon gesehen das alles wieder vergessen wurde.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von Soma ()